Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen (geistigen) Spielhälften!
Das Spitzenspiel findet zwar in Lübben statt, aber die großen Gewinner könnten Laubsdorf u. Babelsberg II sein. 6. Spieltag der Tipp
-
-
Lübben- TuS 1896 2:1
TUS spielstärker , Lübben kämpft sich zum Sieg!!!!Laubsdorf- Füwa 3:1
Laubdorf stark ; Füwa unsicher
Strausberg- Stahl BRB 2:0
sollte so kommen, oder so ähnlich
Babelsberg II- Finkenkrug/ F 1:1
Zwei Mannschaften auf AugenhöheEberswalde- Hütte 1:3
sollte eigentlich so kommen !!!Neuruppin- Kuckuck 3:1
Neuruppin resolut zum HeimsiegFrankfurt- Guben 2:1
Frankfurt knapp vornBrieske- Seelow 3:0
weil ich es so gern sehen würde umd mir einige Seelower hier schon zu hoch "schweben" -
In diesem Forum ist überhaupt kein Platz für politische Diskussionen oder Rassismus!
@O-Burger ... es gibt halt eine freie Meinungsäußerung.
Traditionen wie die jüngsten tragen die Bälle, oder Neulinge haben nichts zu sagen gibt es doch in Amateurligen schon lange kaum noch. So sehe ich das.
Die Worte "Polen-Truppe" koennte man natuerlich auch anders ausdruecken, so ist es reinste Provokation, auf die wieder viele angesprungen sind. Mit Rassismus usw. hat diese Aussage aber nichts zu tun!
Lasst uns doch auf das Tippen und den kommenden Spieltag konzentrieren.
micha, kann deine Situation sogar sehr gut nachvollziehen!!!
-
Wie ich schon geschrieben habe ich teile auch nicht immer die Meinung mit Jockel!!!
Und nun solls auch zu diesen Thema von mir gewesen sein.Wie schon von Tusse gesagt wurde!
Werde nächstes 3 mal überlegen bevor ich hier was von mir gebe! -
-
In diesem Forum ist überhaupt kein Platz für politische Diskussionen oder Rassismus!
Legst Du das jetzt fest ? Mal ganz davon abgesehen, daß dies niemand vor hatte und es dazu auch nicht gekommen ist.
-
-
Insofern legt Stephan oder das Moderatorenteam dies fest. War nur mal so ne Frage. Ich fand, diese Worte von Dir hier ins Spiel zu bringen, eher unangebracht und überzogen. Das ist hier ja kein "Gutmenschenforum".
-
Ich hab eher das Gefuehl, dass das hier ein Kindergartenforum ist und alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Freie Meinungsäußerung ist hier zwar gestattet, aber jegliche Meinungen werden zerpflückt ohne Gegenargumente zu bringen. Teilweise wird sich mehr über Themen wie Ausdrucksweise und Rechtschreibung (wobei ich auch ein kleiner Verfechter dieser bin) diskutiert, als ueber den Fußball in der Brandenburgliga.Schade.
Ich freue mich, wenn man wieder sachlich über Fußballspiele diskutiert.
Und wenn andere Meinungen nicht akzeptiert werden, dann kann man diese bestimmt mit Argumenten bzw. Beweisen widerlegen -
Das ist hier ja kein "Gutmenschenforum".
...soll doch wohl nicht heißen dass "Gutmenschen" hier ausgegrenzt werden oder was...
Nicht dass wir nachher noch gegen Antidiskriminierung sind und "polnische Wirtschaft" uns "spanisch" vorkommt...
Und jetzt ab in Storch Heinars Klamottenshop, damit ich mich auch pc-gekleidet in Babelsberg über die Beute-Punkte freuen darf...
Schalom allerseits und eine geruhsame Nacht.
-
Das ist genau das, was ich mit meinem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag ausrücken wollte. Aber genau Du hast eben diese Gutmenschenthemen hier unpassend polemisiert, wenn auch unbewust und ohne Hintergedanken. Daher
-
Die Worte "Polen-Truppe" koennte man natuerlich auch anders ausdruecken,Gib einem Wortakkrobaten 2 Sekunden Bedenkzeit.
....
Stoßtrupp Slubice
Kommando Klausinsky
Oderöstlinge
Forza Gleiwitz
....Ich bin doch auch keinem böse, wenn er zu nem arabischen Bekannten will, mir aber erzählt "Ich will mal rüber zum Türken, soll ich Dir was mitbringen?"
Man reibt sich hier viel zu sehr an Wortschöpfungen auf. Es ist doch beinahe in jedem Spieltag-Fred zu sehen, sobald die Argumente ausgehen, wird die Rechtschreibung des gegenüber kritisiert und verbessert.
Ein wenig mehr Konzentration für das Wesentliche würde allen Beteiligten gut tun.In diesem Sinne
Trieb -
Gibt es irgendwo günstig Popcorn zu kaufen!?
Hat da jemand nen Tipp?Echt Spannend was hier so innerhalb von 24 Stunden geschrieben wird.
Ist wenigstens ordentlich Leben in der Bude...
-
Vieleicht gibts ja noch ne Rettung für Motor.
Die Gespräche zu Fusion sind ja noch nicht abgeschlossen oder ?
Oder weisst du schon mehr?
Ist schon traurig wie der Verein agiert.Heute abend fand die Erste Runde zu den Fusionsgesprächen zwischen Eberswalde und Bernau statt.
-
Heute abend fand die Erste Runde zu den Fusionsgesprächen zwischen Eberswalde und Bernau statt.
Und gibt es schon erste neue Erkenntnisse?
-
Ich hab eher das Gefuehl, dass das hier ein Kindergartenforum ist und alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Freie Meinungsäußerung ist hier zwar gestattet, aber jegliche Meinungen werden zerpflückt ohne Gegenargumente zu bringen. Teilweise wird sich mehr über Themen wie Ausdrucksweise und Rechtschreibung (wobei ich auch ein kleiner Verfechter dieser bin) diskutiert, als ueber den Fußball in der Brandenburgliga.Schade.
Ich freue mich, wenn man wieder sachlich über Fußballspiele diskutiert.
Und wenn andere Meinungen nicht akzeptiert werden, dann kann man diese bestimmt mit Argumenten bzw. Beweisen widerlegen@ Zauminho - kann dem nur zustimmen, auch wenn der eine oder andere Beitrag von mir vielleicht provokant herüberkommt - ist aber nicht so gemeint, vielleicht bin ich ein wenig zu sehr Seelow - gesteuert, versuche aber auch immer, die Leistung des Anderen zu akzeptieren. Und das wir nicht immer einer Meinung sind - @ Victoria84 - wäre ja auch schlimm, denn dann könnten wir dieses Forum hier vergessen, finde es aber schade, das sich viele User sich nicht outen wo sie herkommen, für wen sie stehen? - ob neutral oder nicht und dann immer mit ihren Beiträgen für "Stimmung" im Forum sorgen - das sollte Einigen zu denken geben. Ich hoffe ebenfalls, das mehr Sportliches herüberkommt, objektiv oder subjektiv, das liegt immer im Sinne des Betrachters. Guten Abend noch!!!
-
FV Motor Eberswalde : Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:3
MSV 1919 Neuruppin : Prignitzer Kuckuck Kickers 1:2
Frankfurter FC Viktoria : BSV Guben-Nord 1:3
SV Grün-Weiß Lübben : TuS Sachsenhausen 1:1
SG Blau-Gelb Laubsdorf : FSV Union Fürstenwalde 2:0
FC Strausberg : FC Stahl Brandenburg 2:0
SV Babelsberg 03 II : SV Falkensee-Finkenkrug 3:2
FSV Brieske/Senftenberg : SV Victoria Seelow 9:1
-
-
FSV Brieske/Senftenberg : SV Victoria Seelow 9:1