Freitag, 12.9., TeBe - Türkiyemspor

• @türkiyemfan : ich schätze mal spontan das NOFB steht... und das am Bierstand :biggrin:

@türkiyemfan wie wäre es denn wenn wir auch mal anstossen? wenn schonmal die gelegenheit da ist!? :drink: :))

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ türkiyemfan : NOFB steht mit uns am Bierstand :biggrin:

Zitat

Original von TennisSchläger
    @türkiyemfan : ich schätze mal spontan das NOFB steht... und das am Bierstand

Alles nur Vorurteile, ich trinke nicht. Obwohl zu ein, zwei Bier kann ich dann doch nicht nein sagen. Aber garantiert werde ich nicht sitzen, zumindest solange ich nüchtern bin. :D

• man jungs ich hab mich halt falsch ausgedrückt!ihr könnt mir nicht sagen dass nofb die ganze zeit am bierstand steht!oder?so ein alkoholiker ist er nicht!denke ich mal :wink:! wenn nofb auf der tribüne ist dann sitzt er auf jedenfall!!!!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• da ist die luft auch nicht so schön!!ich kann mich noch erinnern dass mal türkiyem gegen tebe im mommsenstadion gespielt hat,vor 10-12jahren und da musste mich mein vater auf die untere tribüne runterbringen!bei diesen vielen rauchern da oben!nee das ist.....!naja morgen gibt es reichlich:magic: gezauberte konfettis!gezaubert indem sinne reinjeschmuggelt! :lach:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• also dann lernen wir auch noch den o-burger kennen??naja wird ein tolles spiel unter flutlicht!hätte ich die bengalos bloss auch für heute aufgehoben! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:naja heute dann mit konfetti und kassenbonrollen!!!!!@tennisschläger!ich wurde seit jahren nicht einmal erwischt egal ob bengalos, fackeln, konfetti und und und bei euch im stadion ist es am einfachsten!wozu habt ihr einen zaun :?: :lach:
    naja jungs ich muss dann noch zur schule und dann reichlich konfettis schneiden!irgendwo muss ja ein ausgleich geben!wenn kein bengalo dann konfettis!also bis heute abend!

• @türkiyemfan : da hast du wohl recht... leichter als bei uns gehts echt nimmer... aber freu dich lieber drüber ... so ... jetzt werd ich mich schick machen... duschen, zähneputzen, gurkenmaske e.c.t. (ihr kennt dit ja! :lach:) ... und denn so lange auf meine Dauerkarte Starren bis es endlich auf ins Mommse geht!

... wieder mal kein Tor... wieder mal kein Tor ... wieder mal kein tor für Türkiyemspor :lah: :))

hehe ... auf denn :freude: let´s rock!

:love: :love: :love: ViVa BTC Boruissa :love: :love: :love:

• mit diesem lied ist nichts zu scherzen tennis schläger :!:dass du diesen text aufschreibst hier ist...... :!:denn ich weiss nicht ob du dieses lied gehört hast aber ahlen und ich kennen diese texte vin den scheiss fascho landser!also lass es bitte sein!!