Wer ist am Freitag im Mommsenstadion beim Spiel Tennis Borussia - BFC Türkiyemspor? Anstoss ist um 19 Uhr.
Freitag, 12.9., TeBe - Türkiyemspor
-
-
Ich natürlich!
-
ahlen wir brauchen uns doch nicht einzutragen wir sind dieses jahr überall in der oberliga und klar bei tebe schliesslich können sie uns ja seit zwei jahren nicht gewinnen!kommst du auch nofb??? :wink:
-
Bin noch am überlegen und im Moment bei 51% ...
-
hmm... ich denke ich werde auch kommen :))
und ihr seid natürlich nach dem grandiosen sieg unser Borussia alle herzlich Im fanladen (im s-bahnhof Eichkamp) willkommen um viele Biere zu trinken und über die vorigen 90 Minuten zu Philosophieren
cheers
und ViVa BTC Borussia
-
Zitat
Original von türkiyemfan
kommst du auch nofb???
Ja, deshalb auch meine Frage. :)) -
Wenn privat bei mir nichts dazwischen kommt, werde ich mich auch gen Eichkamp begeben. Schließlich schulde ich dem O'burger noch nen Bier... :wink:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wenn privat bei mir nichts dazwischen kommt, werde ich mich auch gen Eichkamp begeben. Schließlich schulde ich dem O'burger noch nen Bier... :wink:Du entwickelst Dich ja langsam aber sicher zum richtigen TB-Fan....
Aber mal was grundsätzliches: Ich halte die Abkürzung TeBe für total falsch...was soll das heißen?
Tennis Berlin???
-
@ Marc : Du wirst lachen, so falsch ist das gar nicht ! Ich geh schon seit Jahren regelmässig zu TeBe (so 4-5 Saisonspiele waren es immer, auch als ich noch in Stuttgart gewohnt habe). Fühle mich im Mommsenstadion einfach sehr wohl : Nette Atmosphäre, korrekte Fans, gutes Imbissangebot und oft Spiele unter der Woche - und da ich da auch einige Leute kenne, gehe ich absolut gern dahin. Fan ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber auf alle Fälle ist TeBe für mich der mit Abstand sympathischste Berliner Verein !
Edit : Die Abkürzung kommt wohl von "TB", es wird halt so ausgesprochen.
-
Mit dem Mommsenstadion gebe ich Dir recht. Schönes Stadion, vor allem die Haupttribüne und die Lage der Stadion Kneipe.
ZitatFan ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber auf alle Fälle ist TeBe für mich der mit Abstand sympathischste Berliner Verein !
Gut, das ist natürlich Geschmacksache. Aber seit der Zeit mit der Göttinger Gruppe hat er viel Symphatien (auch meine) verloren. Aber mittlerweile sieht man ja alles nicht mehr so eng. Würde ja am Freitag mitkommen, wenn sich nicht was jähren würde....
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wenn privat bei mir nichts dazwischen kommt, werde ich mich auch gen Eichkamp begeben. Schließlich schulde ich dem O'burger noch nen Bier... :wink:Quatsch, Du schuldest mir gar nichts. Wenn wir uns treffen - trinken wir auch unser Bierchen, ist doch klar.
Im Moment siehts aber bei mir nicht so gut aus mit Freitag. Mein Chef hat mich zur Zeit so lieb, dass er sich von mir nicht trennen kann ... :sad:
-
@ O'burger : So direkt "schulden" hab ich nicht gemeint. Nur daß wir halt wieder nen Bierchen trinken und ich das diesmal bezahle !
Wenn das diesen Freitag nicht klappt, dann spätestens bei Eintracht - Stahl.
@ Marc : Ja das mit der Göttinger Gruppe ist so ne Sache. Letztendlich find ich es aber beachtlich, daß sich bei diesem "Millionenverein" so eine kleine, geile alternative Fanszene entwickelt hat. Zugegebenermaßen mache ich meine Sympathie gegenüber einem Verein oftmals auch davon abhängig, wie sympathisch mir seine Fans sind. Und die waren bei TeBe immer genial und offen gegenüber anderen Leuten !
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ O'burger: Nur daß wir halt wieder nen Bierchen trinken und ich das diesmal bezahle !
Ich will aber auch mal ...Wenn das diesen Freitag nicht klappt, dann spätestens bei Eintracht - Stahl.
-
ich bin "leider" in leipzig. werde den knaller vfb-hfc geniessen.
trotzdem viel spass!!! -
DU (bwp) fährst nach Leipzig? Mann, dann poste dies das nächste Mal vorher....
-
-
Das ist natürlich mehr als verständlich
-
Zitat
Original von bwp
ich bin "leider" in leipzig. werde den knaller vfb-hfc geniessen.Eine gute Wahl. Die Niederlage des VfB am Sonntag in Grimma dürfte zwar einige Zuschauer kosten. Dennoch ist die Ansetzung LOK-HFC eine der besseren Gelegenheiten, das Bruno-Plache-Stadion kennenzulernen.
Und optisch wird man sich wohl auch nicht lumpen lassen...
-
ICH HOFFE WIRD EIN TOLLES SPIEL!NOFB SITZT DU BEI DEN BLAU WEISSEN ODER LILA WEISSEN!??
-
NOFB sitzt??