Freitag, 12.9., TeBe - Türkiyemspor

• hi nofb!ich weiss jetzt warum ich mich über den alex aufgeregt habe!
    er meinte ich sei ein .....prophet und darüber habe ich mich aufgeregt!aber ist egal jetzt!der o-burger ist ein super mensch!ich glaube ich habe mich mit ihn létztes jahr beim oranienburg türkiyem spiel unterhalten daher kommt er mir auch bekannt vor!oder??o.burger kannst dich erinnern??
    @nofb!hast du einen spielbericht?zum tebe spiel?

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• @türkiyemfan :

sorry ... wusste nicht ads diese hirnlosen faschos sowas gedichtet haben (obwohl ich es mir hätte denken können) ... hab schon von meinen kumpelz im stadion für das posting einen einlauf bekommen ...

nochmals sorry :naja:

schönes spiel! ... verdienter sieger... aber die höhe war nicht in ordnung! ihr wart echt (wie zu erwarten) gut! :!:

VivA BTC Borussia

• DIE LILA WEISSEN HABEN DIE BESTEN ORDNER!IN BERLIN
    AUS DER KNEIPE SICH WELCHE RAUSSUCHEN DIREKT INS STADION! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    LILA WEISSE LILA WEISSE

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991