LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• 2 Artikel - hier der aus Rathenower Sicht - liest sich ja, als wenn der BSC das Spiel gemacht hätte und wir nur 4 mal trafen, die Krönung: Wendlandts völlig korrektes 4:2 als Abseitstor zu bezeichnen, das eigene Abseits vor dem 0:1 aber nicht zu benennen - ich stand bei beiden Toren genau auf Sichthöhe, ein Rathenower war dort nicht zu sehen.
    und hier aus meiner Sicht - sorry, es war ein Klassenunterschied

Mal sehen, was morgen in der Presse steht.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

2 Mal editiert, zuletzt von Silli ()

• In Schönow und Seelow waren immer 2,50 € fällig inklusive Programm. Das teuerste war Hennigsdorf mit fünf.

Hier in der Kreisliga Barnim muss man auch schon öfters 2€ berappen!

• Soll jetzt Prenzlau die Eintrittspreise ändern bzw. erhöhen,sodass mehr Programmhefte gedruckt werden können oder wie?[/quote]

Also wenn ich ganz ehrlich bin,weiß ich jetzt nicht,wo der Sinn in deiner Aussage war,infodienst?

Soll jetzt Prenzlau die Eintrittspreise ändern bzw. erhöhen,sodass mehr Programmhefte gedruckt werden können oder wie?

Ist schon recht, wenn Du in meiner Aussage keinen Sinn siehst, das musst Du ja auch nicht. Es ist auch etwas „Humor“ untergemischt, einfach nur spaßhaft zu verstehen, wenn man Spaß versteht.
    Die Ökonomen würden aus meiner Bemerkung natürlich entnehmen: Eintrittspreise erhöhen, dem allgemeinen Niveau anpassen (Man ist ja jetzt in der Landesliga). Nicht mehr Programmhefte drucken, das währen ja wieder Kosten.

Nimm es einfach nur als Witz, ist meine Art.

• Die meisten Teams in der LL liegen so um 3€ Eintritt und 4€ bei Spitzenspielen!? 8),naja,was einige eben darunter verstehen und als Niveau auslegen.Es gibt natürlich auch unverschämte Ausnahmen. Programmhefte bleiben eben Investitionen,die überlegt werden müssen.Sieht man die Qualität dieser,sollten es einige Vereine lieber sein lassen,was nutzt der Wille,wenn man nichts entziffern kann.Sich darüber am Ende aufregen zu wollen,bringt nichts und man muß sich damit abfinden,oder eben nicht ins Stadion gehen.

• 2 Artikel - hier der aus Rathenower Sicht - liest sich ja, als wenn der BSC das Spiel gemacht hätte und wir nur 4 mal trafen, die Krönung: Wendlandts völlig korrektes 4:2 als Abseitstor zu bezeichnen, das eigene Abseits vor dem 0:1 aber nicht zu benennen - ich stand bei beiden Toren genau auf Sichthöhe, ein Rathenower war dort nicht zu sehen.
    und hier aus meiner Sicht - sorry, es war ein Klassenunterschied

Mal sehen, was morgen in der Presse steht.

Das war aus Sicht der Rathenower des Öfteren der Fall - Nichts Neues!!!

• @ Jockel - Danke. Ich hatte schon an meiner Auffassungsgabe gezeifelt und an der vieler anderer Zuschauer und Spieler, mit denen man sich so unterhält.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich fang dann mal an und bin dann weg bis Samstag!!!

Fortuna Babelsberg(14) - Oranienburger FC Eintracht(4) 1:2 ;Oranienburg bleibt in der Spitzengruppe
    B/W Petershagen/Eggersdorf(2) - Werderaner FC Victoria(10) 2:0 ;Aufsteiger wird weiter Punkten
    FC Hennigsdorf(1) - SC Oberhavel Velten(5) 1:1 ;Hennigsdorf verläßt Platz 1
    Schönwalder SV 53(6) - SV Rot-Weiß-Kyritz(9) 2:1;Kyritz "darf"(Platzverweiß)zwei Stammkräfte ersetzen
    FC Schwedt 02(2) - FC Freya Marienwerder(14) 5:1; Schwedt erobert den "Platz an der Sonne"
    SV Schwarz-Rot Neustadt(11) - Potsdamer Kickers 94(16) 0:0;beide mit Startschwierigkeiten
    BSC Rathenow 94(13) - FSV Rot-Weiß Prenzlau(6) 1:1;mit Leistung wie in Kyritz Punkt drin für den Aufsteiger
    Sonntag 5.9
    FSV Bernau(12) - SC Victoria 1914 Templin(6) 2:2 beide auf Wiedergutmachung aus

• Fortuna Babelsberg(14) - Oranienburger FC Eintracht(4) 1:2
    B/W Petershagen/Eggersdorf(2) - Werderaner FC Victoria(10) 2:2
    FC Hennigsdorf(1) - SC Oberhavel Velten(5) 3:1
    Schönwalder SV 53(6) - SV Rot-Weiß-Kyritz(9) 1:1
    FC Schwedt 02(2) - FC Freya Marienwerder(14) 4:1
    SV Schwarz-Rot Neustadt(11) - Potsdamer Kickers 94(16) 3:2
    BSC Rathenow 94(13) - FSV Rot-Weiß Prenzlau(6) 3:1
    FSV Bernau(12) - SC Victoria 1914 Templin(6) 1:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Petersh./Eggesrd.-Werderaner FC 3:1;wieder ein starker Aufsteiger
    Babelsberg-O.-burg 0:2;Eintracht bleibt oben dran
    Schönwalde-Kyritz 1:0;einfach so
    Hennigsdorf-Velten 2:0;FC will da "oben" bleiben
    Schwedt-Marienwerder 4:0;Schwedt bleibt in der Spitzengruppe
    BSC Rathenow-R/W Prenzlau 1:2;kommt auf den Schiri an 8)
    Neustadt-P.-Kickers 1:1;mehr wird nicht
    Sonntag
    Bernau-Templin 3:2;wird ein knappes Ergebnis,tippe mal für den glücklicheren

• Fortuna Babelsberg(14) - Oranienburger FC Eintracht(4) 1:1
    OFC läßt Federn

B/W Petershagen/Eggersdorf(2) - Werderaner FC Victoria(10) 2:2
    Die Tagesform entscheidet

FC Hennigsdorf(1) - SC Oberhavel Velten(5) 2:1
    Henningsdorf spielt überlegen, trifft aber nur 5 mal Latte, daher wirds knapp

Schönwalder SV 53(6) - SV Rot-Weiß-Kyritz(9) 3:1
    Der Aufsteiger hat Blut geleckt und ist engagiert

FC Schwedt 02(2) - FC Freya Marienwerder(14) 4:1
    Marienwerder bleibt unten drin

SV Schwarz-Rot Neustadt(11) - Potsdamer Kickers 94(16) 3:1
    Die Kickers werden es sicher ganz schwer haben diese Saison

BSC Rathenow 94(13) - FSV Rot-Weiß Prenzlau(6) 3:2
    Rathenow für mich keine Spitzenmannschaft, sondern nur mit einem Lauf letzte Saison - Punktgewinn für Prenzlau möglich

FSV Bernau(12) - SC Victoria 1914 Templin(6) 1:1
    Partie auf Augenhöhe

• Fortuna Babelsberg - Oranienburger FC Eintracht 1:3 - klare Sache für den OFC
    B/W Petershagen/Eggersdorf - Werderaner FC Victoria 1:2 - Werder meldet sich zurück
    FC Hennigsdorf - SC Oberhavel Velten 1:1 - gerechte Punkteteilung
    Schönwalder SV 53 - SV Rot-Weiß-Kyritz 1:2 - wenn die Kyritzer als Team auftreten sollten 3 Punkte drin sein
    FC Schwedt 02 - FC Freya Marienwerder 2:3 - Krüger holt Schwedt auf den Boden der Tatsachen zurück
    SV Schwarz-Rot Neustadt - Potsdamer Kickers 94 2:1 - enge Kiste
    BSC Rathenow 94 - FSV Rot-Weiß Prenzlau 1:3 - Prenzlau kontert sich zum Sieg

FSV Bernau - SC Victoria 1914 Templin 3:1 - klare Sache für den FSV

• Fortuna Babelsberg(14) - Oranienburger FC Eintracht(4) 3:1
    Babelsberg zu Hause stark und 1. Dämpfer für O'burg.
    B/W Petershagen/Eggersdorf(2) - Werderaner FC Victoria(10) 2:1
    Werder kommt nicht so recht in die Gänge.
    FC Hennigsdorf(1) - SC Oberhavel Velten(5) 3:1
    OHv-Derby mit klarem Ausgang. Henningsdorf für mich Mitfavorit auf den Staffelsieg.
    Schönwalder SV 53(6) - SV Rot-Weiß-Kyritz(9) 1:1
    Selbst das Spiel machen ist nicht Schönwalde's Sache. Defensiv auswärts gut aber zu Hause wird's schwieriger.
    FC Schwedt 02(2) - FC Freya Marienwerder(14) 2:1
    Alter Trainer von Schwedt macht es ihnen schwer, aber es wird für nen knappen Sieg reichen.
    SV Schwarz-Rot Neustadt(11) - Potsdamer Kickers 94(16) 3:0
    Potsdam muss aufpassen nicht schon jetzt den Anschluss zu verpassen.
    BSC Rathenow 94(13) - FSV Rot-Weiß Prenzlau(6) 3:1
    Klare Sache.
    FSV Bernau(12) - SC Victoria 1914 Templin(6) 0:2
    Furioses Spiel letztes Jahr. Auswärtsspiele liegen unserem Team mehr. Mit einer hoffentlich diesmal vollständigen Abwehr auch hinten wieder die 0. :schal1:
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Fortuna Babelsberg - Oranienburger FC 0:2 O.-burg ohne große Schwierigkeiten
    B/W Petershagen/Eggersdorf - Werderaner FC Victoria 1:1 der Neuling nicht zu unterschätzen
    FC Hennigsdorf - SC Oberhavel Velten 4:1 der FC zu stark für Velten
    Schönwalder SV 53 - SV Rot-Weiß-Kyritz 0:1 Kyritz "angefressen"von unnötiger Niederlage
    FC Schwedt 02 - FC Freya Marienwerder 2:1 Devensivarbeit wird es entscheiden
    SV Schwarz-Rot Neustadt - Potsdamer Kickers 94 2:2 beide wollen,aber keiner kann
    BSC Rathenow 94 - Rot-Weiß Prenzlau 1:2 - Konterfußball durch den Aufsteiger
    FSV Bernau - SC Victoria Templin 2:0 - noch nichts überzeugendes von Victoria

• Fortuna Babelsberg(14) - Oranienburger FC Eintracht(4) 2:2
    schwer zu sagen
    B/W Petershagen/Eggersdorf(2) - Werderaner FC Victoria(10) 1:2
    Werder zieht endlich den Finger aus dem Arsch
    FC Hennigsdorf(1) - SC Oberhavel Velten(5) 4:1
    der Favorit überzeugt erneut
    Schönwalder SV 53(6) - SV Rot-Weiß-Kyritz(9) 2:1
    Schönwalde beflügelt vom Auswärtssieg
    FC Schwedt 02(2) - FC Freya Marienwerder(14) 3:0
    wieder klare Sache für Schwedt
    SV Schwarz-Rot Neustadt(11) - Potsdamer Kickers 94(16) 0:1
    Potsdam diesmal mit mehr Glück