1. FC Wacker Lankwitz

  • Es gibt noch garkeinen Thread über den 1. FC Wacker Lankwitz, dann nehme ich mir einfach das Recht und eröffne eins. Hier kommen ab nun an alle News und Infos von der Gallwitzallee.


    Heute fand ein Freundschaftsspiel zwischen Wacker Lankwitz und SC Lankwitz statt, was mit 3:0 (1:0) gewonnen wurde.

  • So, dann wollen wir mal loslegen! Damit auch Wacker hier immer up to date vertreten ist! Gestern wurde ein Freundschaftsspiel gegen Helgoland 2:0 gewonnen! Sah wirklich ordentlich aus, nur die Chancenverwertung muss noch verbessert werden!!


    Also an alle, die uns schon abgeschrieben haben......so leicht machen wir's Euch nicht! :bindafür::D

  • ün

    wollte wacker sich nicht einer verjüngungskur unterziehen? :D


    wollte wacker sich nicht einer verjüngungskur unterziehen? :D


    Verjüngen ist richtig, aber nur mit Jungschen gewinnt man keinen Blumentopf! Ein paar alte Eisen müssen da noch ins Feuer "Bezirksliga" geworfen werden!


    Wenn ich mir hier die Threads oder auch die Fuwo anschaue, sind wir ja eigentlich eh schon abgestiegen! Schauen wir mal! ;)

  • @ Franne: Wat denn nu los? Du jetzt bei Wacker ???? ?( Für Geld macht der Franne alles.... hihi :ja:


    Dafür bin ich bekannt, immer zu Geldvereinen zu wechslen! ;) Spaß beiseite, die Chemie zwischen Horn und mir stimmte nicht, außerdem wurden 2 neue Torhüter geholt und ich wollte mein letztes, richtiges Männerjahr nicht auf der Bank verbringen! Also bin ich 'back to the roots' nach Lankwitz und versuche dort, mit echt guten Jungs die Klasse zu halten! :schal2: Bleibe dem Vorstand von Traber natürlich trotzdem erhalten und werde dann sofort im Seniorenalter zurückwechseln!

  • Habe aus einer sicheren Quelle einige Info´s bekommen.


    Bis zur roten Karte für Gericke, die wohl überzogen war ( :gelbekarte: hätte auch gereicht ) war das Spiel ausgeglichen und fair. Nach der Dezimierung dann vor der Pause noch drei Tore gefangen. Nach der Pause waren die BSVer wie auch schon von Beginn an tonangebend und spielerisch gut. Nach der erneuten Dezimierung :gelbekarte: :rotekarte: brach Wacker etwas ein und die Tore fielen wie reife Früchte. Die junge Mannschaft war dann in ihrer Moral gebrochen.


    Das wurde mir bereichtet.


    Es hört sich nicht gut an. Und jetzt muss Wacker zu Wilhelmsruh! ;( ;( ;(


  • Guti, dann packen wir's an! Sowas nennt man natürlich nen katastrophalen Fehlstart! 12 Dinger gegen Alt-Wacker-Coach-Stolle, das war wohl nichts! Die erste halbe Stunde sah wirklich ganz ordentlich aus, doch der Platzverweis gg. Last-Minute-Neuzugang Gericke (die Rote Karte muss man wirklich nicht geben!) und die Unerfahrenheit der jungen Mannschaft gegen die schlitzohrigen BSV-Stürmer waren sicherlich ein Knackpunkt! Das 0:3 in der Nachspielzeit der Nachspielzeit gab sein Übriges dazu.


    Auf das, was in der 2. HZ passiert ist, möchte ich nicht weiter eingehen, 9 Gegentore in einer HZ sprechen für sich. Doch trotz allem bin ich guter Dinge! Man hat nicht jede Woche einen Gegner wie den BSV und so langsam wächst die Truppe zusammen. Ich denke, der Trainer hat die richtige Mischung zwischen jung und alt gefunden, jetzt muss sich das Team nur noch einspielen.


    Allen, die uns bereits als Absteiger sehen, biete ich gerne ne Wette an! Denn ich glaube an die Truppe!

  • Als Absteiger würde ich Euch auch nicht sehen.


    Ich glaube ihr bleibt drin. Aber es wird trotzdem schwer werden.


    Und ihr habt genug "alte" Spieler, die es richten werden.


    Also viel Glück weiterhin! :thumbsup:

  • warts ab.
    BSV hat echt ne starke Truppe beisammen.
    Und wenn die erst mal ins Spielen kommen...


    Franne macht das schon.
    Sunny wieder fit ?

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Beim gestrigen 0:3 gegen Traber hat Sunny als Capitano gespielt ;)


    Fit ist er noch nicht, aber er muss ja ran, da wir uns letzten Sonntag durch die Platzverweise ordentlich dezimiert haben!


    Zum 0:3 bleibt nur zu sagen, dass wir gefühlte 15x einfach zu blöd waren das gegnerische Tor zu treffen, dazu patze ich beim 2. Gegentor. Super ärgerlich. Zu Traber bleibt zu sagen, dass da noch ne Menge passieren muss, wenn sie wirklich sofort wieder aufsteigen wollen! Ich wünsche alles Gute!

  • Glückwunsch nach Lankwitz zum Punkt gegen Wilhelmsruh, konnte mir schon denken, dass ihr nicht so eine Trümmertruppe seid. Is immer schwer, wenn eine Mannschaft auseinander fällt, haben die selbe Kacke auch bei uns. Also, bleibt am Ball...

Betway Online Fussball-Wetten banner