Mariendorfer SV 06

• Hat jemand was über Zu- oder Abgänge beim MSV gehört??? Die sollen ja an Teilen der Bezirksligamannschaft von Wacker 21 dran gewesen sein. Aber können die damit die Liga halten???

Sind weitere neue gekommen und wer ist von der alten Mannschaft geblieben???

• Also geht der Absturz von MSV aus deiner Sicht weiter? ;(

Man o man, was ist nur aus dem MSV 06 geworden? ;(

Vielleicht kann sich ja auch mal ein Offizieller des Vereins hier verewigen und dazu Stellung nehmen. Wäre mal interessant zu wissen, wie es weiter geht. :ja:

Bist kein Freund von Winkler wa? :gruebel: :nein:

• Ach Hübi, danke für die Blumen :knuddel: :kuss: ! Ich spiele ja auch keinen Fußball, ich zerstöre! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und Schucki ist halt laut seines Bildes ein Bayern-Fan und die müssen zusammenhalten. :schal4:

Aber danke für die Info! :halloatall: :halloatall: :bia: :bia: :bia:

• wo bleibt denn der bericht herr pressesprecher??

kann er verein dich überhaupt noch bezahlen?? :stumm:

5:1 zur halbzeit gegen germania ist ja bekannt aber mal ne aufstellung etc....

M.L. schade das wir heute nicht sprechen konnten...

• aufgrund der hitze ist es wohl in der 75. minute beim stand von 8:1 abgebrochen worden. hab gehört, germania ist vom niveau her eher eine schlechte freizeitmannschaft.

msv darf jetzt nicht den fehler machen und das überbewerten. bin mal gespannt, wieviele neue die haben und wie die sich dann so machen werden.

wäre echt schön, mal von offizieller seite hier was zu lesen. zugänge / abgänge....etcetc....

• von der MSV-Seite zum Spiel gegen Germania

1.Herren: Gelungener Auftakt bei brütender Hitze! -
    8:1-Sieg gegen Germania 88!

Eigentlich hätte man gestern
    alles machen können, nur nicht Fußball spielen! Es war wirklich
    unmenschlich heiss, als um 13:00 Uhr auf den beiden Kunstrasenplätze im
    Friedrich-Ebert-Stadion die beiden ersten Spiele des Turniertages
    angepfiffen wurden! Dementsprechend konnte und durfte man von den
    Mannschaften keine "normalen" Leistungen erwarten!

Doch was unsere neuformierte
    Mannschaft im Sauna-Club an der Bosestr. zeigte, war recht ansehnlich!
    Mit 8:1 (5:1) gewann die Elf von Neu-Trainer Lutz Winkler ihr erstes
    Turnierspiel! Wegen der großen Hitze und des deutlichen Spielstandes
    einigten sich der Schiedsrichter und beide Mannschaften darauf, das
    Spiel nach rund 75 Minuten zu beenden! Sehr vernünftig und logisch! Für
    nseren MSV trafen Dennis Sarnewski (3), Erman sert (2), Sebastian
    Schenke (2) und Lionel Krampah !

• Hallo liebe Sportsfreunde,

hier schreibt Euch der aktuelle Sportliche Leiter des MSV 06 - Atilla Sönmez.

Ihr wolltet gerne etwas von offizieller Seite erfahren & da Ihr Euch für den MSV 06, egal aus welcher Motivation heraus interessiert,

habt Ihr das Anrecht auf Antwort!

Kommen wir also zu Euren Fragen, oder eher Sorgen...............................

Niemand muss sich Sorgen um den MSV 06 machen

Der MSV 06 hat sich "Neu" im Vorstand, in der sportlichen Führung
    ( Trainer Team mit Lutz Winkler,Michael Paulick & Torsten Cornils/Sportlicher Leiter Atilla Sönmez ) aufgestellt
    & zudem mit Hummel einen Ausrüster-Vertrag für die kommenden 3 Jahre abgeschlossen!

Für die 1.Herren unserer Landesliga Mannschaft bewerben sich derzeit ca. 50 Spieler.

Aus der Berlin-Liga Mannschaft des MSV 06, konnten so gut wie alle Leistungsträger gehalten werden( Sert,Cakaj,Scholz,Schenke,etc.).

Zudem haben wir sehr interessante junge wie auch erfahrene Spieler dazu bekommen!

Entscheidender Faktor für Optimismus ist "kurzfristig" das Trainerteam, in das wir sehr großes Vertauen haben & uns bislang mit hervorragender Arbeit bestätigt in unserer Meinungsbildung!!!

Der MSV 06 hat durch Standort, Infrastruktur,Anhängerschaft & Historie immer eine Zukunft!

Sportlicher Leiter
    Atilla Sönmez
    Mariendorfer SV 06

• MSV 06 gegen LBC II verdient mit 2:4 verloren....

Vielleicht sollte man 100 Spieler einladen, die sich bewerben.....aber anscheinend geht es hier nach dem Prinzip...Masse statt Klasse.....

Da bin ich mal auf Samstag gespannt.

Aber die Vorbereitung ist noch lang, da kann bis zum Saisonstart ja noch einiges (vllt auch mal Positives) passieren.

• Das hört sich ja nicht so positiv an, wie es vom "MSV06-Coach" angepriesen wurde. :gruebel:

Aber erstmal die Vorbereitung abwarten. :thumbsup:

Vielleicht tut sich ja was. Man kann es nur hoffen. Nicht noch ein Tempelhofer Verein, der durchgereicht wird. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

• Da kann ich Dir nur zustimmen ! Das gestrige Spiel war zum abgewöhnen. Wer war eigentlich der Spieler mit der Nr. 18 ? Der trug doch tatsächlich sein Trikot über die gesamte Spielzeit nur spazieren. Nach seinen Armbewegungen zu urteilen, könnte er Dirigent von Beruf sein. Scherz beiseite. Wer in der Landesliga spielen will (egal in welchem Verein) sollte wenigstens die Bälle zum eigenen Spieler bringen. Und trotz der Hitze hätte es ein wenig mehr Laufarbeit sein dürfen. Von allen Spielern, die gestern aufgeboten wurden, konnte nicht einer überzeugen. Im übrigen konnte man feststellen, dass gestern nur ein oder zwei Spieler vom Sonntag dabei war. Diese "Elf" war qualitativ um mindestens eine Klasse besser. Hoffentlich waren am Sonntag Spieler bei (vor allem die beiden schnellen Stürmer), die bereits eingetreten sind. Abwarten ist leider unumgängliche Pflicht !!!

• Das Spiel war schon wirklich schlecht es wurden keine guten Pässe gespielt immer lange Bälle also ganz ehrlich das war nichts.

Ich würde mal gerne wissen welche Stürmer Blitzableiter meint gestern waren in der zweiten Halbzeit die selben stürmer drin wie gegen Germania es hat nur ein Stürmer gefehlt aus dem Spiel der andere mit der 8 aus der ersten Hälfte war ein neuer aber der 17 und der 13 waren gegen Germainia auch dabei. Könntest du mir vielleicht sagen welche du meinst?

• Mit hundertprozentiger Sicherheit hatte der Angriff von gestern, weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit etwas mit den Stürmern vom Sonntag zu tun. Konnte mir Trainer Lutz Winkler bestätigen. Namen sind mir noch unbekannt. Andere Frage: MSV06-Coach bestätigt den Verbleib von einigen Spielern aus der Vorsaison. Waren einige von denen an den bisherigen Spielen beteiligt ?

• @ Blitzableiter im ersten spiel waren es glaub ich 3 und gestern nur 1. aber nochmal zu den stürmern in der 2 halbzeit waren es die selben stürmer wie gegen germaina in der 2 hälfte. aber deren leistung war schlecht. ich bezieh mich damit ein weil wie du an meinem namen lesen kannst spiele ich beim msv und bin stürmer kamm gegen germania in der 2 hälfte rein und hab gegen lbc von anfang an gespielt, aber wie gesagt mit einer scheiß leistung.

• Am Samstag, 21.08.2010 um 14:00 Uhr (Einlass 12:00 Uhr), findet im Stadion am Volkspark ein Spiel der ganz besonderen Art statt! Unser MSV und der TSV Helgoland veranstalten gemeinsam ein Benefizspiel zu Gunsten der Angehörigen der Opfer der Katastrophe von Duisburg!

Gegner der MSV 06/TSV Helgoland -Allstars ist die Hertha BSC-Traditionsmannschaft! In dieser Spielen Ex-Profis wie Michael Preetz, Fredi Bobic, Darusz Wosz, Axel Kruse, Marko Rehmer, Andreas Thom, Hendrik Herzog, Christian Niebel und viele Andere bekannte (Ex)-Herthaner!

Achtung: Die o.g. Spieler sind Teil dieser Tradtionsmannschaft! Wer endgültig von diesen Ex-Herthanern am 21.08. aufläuft, entscheidet sich immer sehr kurzfristig! Da manche Spieler natürlich noch einige andere Funktionen (Trainer, Co-Trainer, Manager) haben und somit auch kurzfristig verhindert siein können!

Es soll eine großes Fest werden! Aber selbstverständlich an diesem Tag mit dem nötigen Respekt gegenüber den Opfern von Duisburg! Dazu gehört u.a. das die Musik dem Anlass angepasst wird, es eine Gedenkminute geben wird und für jedes der 21 Opfer ein weißer Luftballon in den berliner Himmel steigen wird!

Die Organisation zwischen beiden Vereine läuft auf Hochtouren! An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an TSV Helgoland-Organisator Achim Gärtner, der sich sofort bereit erklärt hat, bei dieser Benefizsache mitzumachen!

Um so ein großes Spiel zu stemmen bedarf es der Hilfe vieler Hände! Jetzt schon haben sich viele MSVer bereit erklärt zu helfen! Dafür ebenfalls ein großes Dankeschön!

Organisation: Marco Lutz - Pressesprecher MSV 06