mehr weiß ich heute leider nicht, evtl. schriebt jemand was zur Partie.
Ciao is e Lara
P.S. Nur soviel, da haben einige mit einer höheren Klatsche gerechnet!!!
mehr weiß ich heute leider nicht, evtl. schriebt jemand was zur Partie.
Ciao is e Lara
P.S. Nur soviel, da haben einige mit einer höheren Klatsche gerechnet!!!
die Liste kann jeder lesen und der Verein muss trotzdem etwas zahlen selbst wenn die Spieler auf ihr Geld verzichten - aber hahahaha
also Lara gehe in die Küche kochen
die Liste kann jeder lesen und der Verein muss trotzdem etwas zahlen selbst wenn die Spieler auf ihr Geld verzichten - aber hahahaha
wie gesagt, es geht mir hierbei um die Leute (40% der in der Liste angegebenen Personen!), die niemals für die 1.Männer eingeplant waren und deshalb Thema der 2.Männer des MSV 06 ist! Ohne diese "Variante" hätte die Zweite Ihr dasein abschreiben können und dies wäre nicht im Sinne aller gewesen (damit ist der MSV als Verein, die Spieler der Zweiten und alle anderen Teams aus der Staffel gemeint!). Der MSV zahlt für diese Männer keinen Cent und dies ist es dann, was mich in diesem Falle maßlos ärgert.
Der Ursprung des ganzen ist ja unser EX-Verein, aber dreckige Wäsche wird heute nicht gewaschen!
Ciao is e Lara
P.S. Schwieriges Thema an sich, welches aber in den Statuten des BFV nochmals aufgegriffen werden muss/sollte!!!
@ Lara
es kann ja nicht der Anspruch eines Berlinligaabsteigers sein, nicht in jedem Spiel eine Klatsche zu bekommen. Niederlage ist Niederlage und ohne Siege steigt die Erste ab.
Das mit den Spielern ist ja quasi hausgemacht vom MSV, ihr hattet ja eine komplette 2. Herren und es war ja wohl kein Bedarf für eine neue. Die hätten ja weiterspielen wollen. Man hätte sich also "nur" um Spieler für die erste kümmern müssen und das wurde ja anscheinend nicht ausreichend gemacht!
Man kann nur hoffen, dass der MSV nicht wieder Spieler zur Winterpause verliert, denn sonst sieht es auch für euch in der zweiten schlecht aus. Und euer aktueller Tabellenplatz kann ja wohl auch nicht euer Anspruch sein. Ihr wurdet als Aufstiegsaspirant von euren Vorsitzenden angekündigt und hattet in der letzten Saison ja auch einen 5. Platz erreicht. Da sollte so ein Sieg, wie am Sonntag gegen Hertha 06 wohl nix besonderes sein.
Ich finde ihr solltet beim MSV mal aufräumen und ordentliche Strukturen reinbringen. Da ja die beiden Verantworltichen für den Umbruch nicht mehr bei euch an Bord sind, dürfte das Ganze noch sehr interessant werden. Vor allem im Hinblick auf die Erste, wie man es schaffen will, zur Rückrunde eine landesligataugliche Mannschaft zusammenzustellen.
Viel Erfolg dabei!
Am 03.01.2011 hat die Rückrundenvorbereitung für das Ziel Klassenerhalt Landesliga begonnen.
Schwitzen, Kämpfen und Spaß allen Beteiligten und den Verantwortlichen viel Glück zur Erreichung
der Ziele. Landesligahallenturnier ist am 16.01.2011 in der Schöneberger Halle.
MSV 06
Gibt es bei euch was neues?? Konnten neue Spieler verpflichtet werden und alle gehalten werden, um doch noch den Abstieg zu vermeiden? Oder laufen schon eher die Planungen für die neue Saison?
Dino Berners und Benjamin Manshardt wechseln zur 2. Herren vom SFC Stern 1900.
Über eine Freigabe bzw. Spielberechtigung wird noch verhandelt.....
Hier ein paar aktuelle Infos aus dem Volkspark.
Ergebnisse aus den Vorvereitungsspielen:
- NSC C. Trabzonspor I - MSV 06 0:2
- Helgoland I - MSV 06 3:2
- MSV 06 - Adlershofer BC I 0:3
Beim Hallenturnier der Landesliga verfehlte man knapp den Einzug in die nächste Runde
(beide vor dem MSV 06 platzierte Teams "einigten" sich im entscheidenen Spiel auf ein
unentschieden, was für beide Teams gleichbedeutend den Einzug in die nächste Runde
bedeute!). Fair Play sieht anders aus .
Am Samstag, dem 22.01.11 geht es beim ersten Pflichtspiel im Jahre 2011 zu den Sportsfreunden
des Wartenberger SV. Anstoss ist um 14:00 Uhr im Fennpfuhlweg 53. Danke im voraus für eure Unterstützung.
MSV 06
Alles anzeigen
Beim Hallenturnier der Landesliga verfehlte man knapp den Einzug in die nächste Runde
(beide vor dem MSV 06 platzierte Teams "einigten" sich im entscheidenen Spiel auf ein
unentschieden, was für beide Teams gleichbedeutend den Einzug in die nächste Runde
bedeute!). Fair Play sieht anders aus .
Wenn da die Wettmafia nicht die Finger im Spiel hatte. Ab der 8.Minute wurden Live Wetten in fünfstelligen Beträgen auf ein Unentschieden platziert. So konnten die ganzen Neuzugängen des SSV (0,00 € Überweisung an Gala) erst bezahlt werden und NNW sicherte sich seinen Restetat für die laufende Saison, so muss der hoch engagierte Böttcher nicht alles aus seiner eigenen Taschen zahlen.
Wer gegen NNW und SSV nicht gewinnen kann, hat in der Endrunde auch nichts zu suchen.
warum müsst ihr immer von betrug jammern wenn zwei mannschaften die letzten 2 minuten nichts mehr riskieren wollen..geeinigt hat sich keiner vor dem spiel aber im spiel ergibt sich manchmal sowas 2 minuten vor schluß..
ich kann dir nur recht geben preußmane..ist bestimmt cafe king im spiel..
lara du solltest dich mit deiner mannschaft auf die liga konzentrieren sonst findest du dich in der bezirksliga wieder...noch kann man etwas reißen wenn man sich nicht mit dinge,wie z.b. landesliga endrunde, beschäftigt die für einen zu hoch sind....
das ist ja mal ne ganz qualifizierte aussage. grosser respekt
Liebe leute, lasst uns die Themen auf einer sachlichen Ebene Diskutieren und nicht zu weit Ausholen und in deren Privatsphäre eingehen. Ich weiß ihr könnt es besser
Wer und Was damit gemeint ist weiß wohl jeder der Betroffen ist.
Also, ruhig weiter schreiben aber ohne Äußerungen die hier Fehl am Platze sind.
Liebe grüße
Patte
Mensch sich über das Aus beim Hallencup zu beschweren ist echt unnötig. Die volle Konzentraion sollte dem Abstiegskampf gelten und da sieht es ja leider alles andere als gut aus.
Ohne wirkliche Verstärkungen und eher durchwachsenen Testspielergebnissen sieht es so aus, als würde es noch ganz ganz schwer werden.....
wann war unser MSV das letzte mal in der BEZIRKSLIGA????? ich kann mich nicht dran erinnern....
wann war unser MSV das letzte mal in der BEZIRKSLIGA????? ich kann mich nicht dran erinnern....
geil, wie die leute sich hier aufregen können... hahahahaha
abgerechnet wird am ende, obwohl ich ehrlich bin, daß es auf die nackte tabelle bezogen extrem schwer ist, um nicht zu sagen fast unmöglich....... aber, man weiß ja nie.... mit etwas glück zur richtigen zeit die richtigen ergebnisse und plötzlich läufts
ich persönlich hoffe das die truppe zunächst mal wieder spaß am spiel findet und zu einer einheit zusammenschweißt, je schneller desto besser und desto mehr Punkte sind drinne..... die truppe lebt aktuell mehr, als in der gesamten hinrunde zusammen und dies spüre ich als nichtteammitglied!!!
wir lassen uns überraschen und diskutieren, lästern, labern,.... fleißig weiter.
Bis die Tage,
Ciao is e Lara
ich hoffe doch das ihr es packt drinnen zu bleiben..wir haben ja auch ein haufen arbeit vor uns
MFG
CUBA-SSV
Brandaktuelle News vom Rückrundenauftakt. MSV 06 gewinnt auswärts beim Wartenberger SV mit 0:4.
Je 2x Sarnewski und Chung sorgten für den ersehnten Dreier und gibt die Rote Laterne ab.
Klasse Auftakt Jungs und nun mit viel Selbstvertrauen in die nächsten Einheiten und glaubt weiter an
Euch, egal was von aussen geredet wird.
Bis denne,
Ciao is e Lara
na das ist doch mal nen statement zum rückrundenauftakt. sind zwar noch einige punkte rückstand, aber so sieht das ganze doch gleich mal viel viel besser aus und 4:0 auswärts bei nem direkten konkurrenten. respekt, weiter so....dann brauch ich mir vielleicht bald keine gedanken mehr um die bezirksliga zu machen....
na das ist doch mal nen statement zum rückrundenauftakt. sind zwar noch einige punkte rückstand, aber so sieht das ganze doch gleich mal viel viel besser aus und 4:0 auswärts bei nem direkten konkurrenten. respekt, weiter so....dann brauch ich mir vielleicht bald keine gedanken mehr um die bezirksliga zu machen....
Ich wünsche dem MSV alles gute für die Rückrunde, hoffe sie schaffen den Klassenerhalt. Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen wenn ich Zeit habe.
... war wohl eher eine Eintagsfliege! - Schade, dachte der klassenerhalt ist noch machbar.