Mariendorfer SV 06

• "[...]gewann nach einer bemerkenswerten Leistung hochverdient gegen den Oberliga-Absteiger!"

Ich möchte ja alles andere als ein schlechter Verlierer sein....aber hochverdient????? :rolleyes: :lach:
    4 Torchancen und 2 Tore, für die der LBC beste Einladungen verschickt hatte....
    Hochverdient sieht anders aus ;) Gerade in den letzten 30 min. hättet ihr böse unter die Räder kommen müssen, wäre die Chancenverwertung nicht so miserabel....

• Ich vermute mal, daß Deine Bewertung ein wenig durch Frust beeinflusst wurde. Wer in neunzig Spielminuten es nicht bewerkstelligen kann, einen Fussball-Rentner (Herr Seydel möge mir verzeihen !) samt seiner Abwehr aus den Angeln zu heben, wird es in der Berlin-Liga nicht unbedingt leicht haben. Detlef`s "Kindergarten" wird bis zum letzten Spiel immer 100%iges Leistungsvermögen abrufen müssen, um den Nichtabstieg zu realisieren.

• Warum sollte ich aus Frust schreiben?
    Weil der LBC ein Testspiel verloren hat?? Mich wurmte lediglich die Aussage hochverdient gewonnen zu haben, bei erwähnten 4 Torschüssen und sonstigem hinten-rein-stellen ;) "Bemerkenswerte Leistung" gegen einen "Kindergarten" spräche ja auch für sich...
    Deine Abneigung, respektive dein Unglaube an die Fähigkeiten des "Kindergartens" passen sich ja auch lediglich der allgemeinen Meinung an. Kommt Zeit, kommt Rat :thumbup:

• 1.Herren: Grauenhafte Vorstellung bei der 1:4-Niederlage beim BSV 92!

Unsere Wundertüte 1.Herren hat wieder zugeschlagen! Leider dieses mal in die falsche Richtung! Nach einer katastrophalen Leistung unterlag man völlig zurecht - auch in der Höhe - Bezirksliga-Aufsteiger BSV 92 mit 1:4 (1:2)! Erman Sert brachte die Winkler-Elf zwar nach 22.Min. in Führung doch fast im Gegenzug gelang den Wilmersdorfern der Ausgleich! Kurz vor Ende der ersten 45 Minuten ging die Stolzenburg-Elf noch mit 2:1 in FÜhrung! Im zweiten Abschnitt legte der BSV 92 dann noch zwei Tore oben drauf! Bei unserer Mannschaft ging fast gar nichts mehr! Bezeichnend für die gesamte Leistung war der (Frust)Platzverweis für Erman Sert mitte der zweiten Halbzeit!

Sonntag, 22.08. 12:00 Uhr Viktoria 89 II - MSV 06 Bosestr.

Mittwoch, 25.08 19:30 Uhr Tasmania-MSV 06 Stadon Neukölln

• ich hoffe mal das die kopfnüsse nicht zum spiel fußball gehören !

• Ist Sert der Vogel, der gegen uns schon die Kopfnüsse ausgeteilt hat? Ganz großer Sport... :stumm:

Maisel mal ehrlich das du denn mund auf machst wundert mich, was ist denn mit eurem spieler der einfach mal unseren spieler anspuckt, das ist für dich ok oder was :rotekarte: wer im glaushaus sitz soll nicht mit steinen werfen was die unsportlichkeit angeht.

• Maisel mal ehrlich das du denn mund auf machst wundert mich, was ist denn mit eurem spieler der einfach mal unseren spieler anspuckt, das ist für dich ok oder was :rotekarte: wer im glaushaus sitz soll nicht mit steinen werfen was die unsportlichkeit angeht.

Wie ich einem EURER Spieler nach vernommen habe, haben sich BEIDE angespuckt und wurden anschließend BEIDE von den Trainern aus dem Spiel genommen. Dass dies nicht ok ist, ist uns wohl beiden klar.
    In einem Freundschaftsspiel aber nach 10 Minuten völlig grundlos die ein oder andere Kopfnuss zu verteilen, lässt tief blicken.

Ebenso die Einstellung des Trainers.... LBC-Spieler tanzt MSV-Spieler an der Seite aus, letzter tritt den LBC'er um und euer Trainer brüllt "Richtig so! Wenn er Spielchen machen will muss er's spüren!" So werdet ihr nicht viel Spaß im Ligabetrieb haben :thumbup:

• gut ich hab nur gehört das euer spieler unseren angespuckt hat das es beide waren weiß ich nicht.

was erman angeht sein spielweise ist aggresive aber er spielt ja nicht mal aggresive mal nicht er spielt immer so und ich denke das damit nicht viele gegner mit umgehen können und dann fangen sie irgendwann an irgendwas zu ihm zusagen um ihn zu provozieren und da er nunmal viel temperament hat funktioniert es auch meistens. ich kann dir aber sagen eigentlich ist er ganz in ordnung es liegt wie bei fast jedem südländer am temperament siehe zidane im wm finale, der war auch sonst ein ruhiger und bei einem falschen wort explodieren sie.

und was denn trainier angeht, wie du bestimmt bemerkt hast, ist er einer von der alten schule wo es so war wenn man trickst liegt man im training oder im spiel und von daher ist er nunmal so wenn einer trickst und dich verarschen will gibt es auf die socken bei denen war es früher so.

aber euch noch viel erfolg :thumbsup:

• Du sprichst von umtreten. Das ist ja wohl doch etwas übertrieben, es war schon ein Foulspiel, aber Fussball ist halt kein Hallenhalma.
    Der Trainer kennt noch richtiges Fussballspielen, keine solche Heulerei wie es heute auf den Plätzen üblich ist.

• Du sprichst von umtreten. Das ist ja wohl doch etwas übertrieben, es war schon ein Foulspiel, aber Fussball ist halt kein Hallenhalma.
    Der Trainer kennt noch richtiges Fussballspielen, keine solche Heulerei wie es heute auf den Plätzen üblich ist.

ob dein trainer richtiges fußballspielen kennt kann schon sein !

der spieler erman war auch ein paar tage bei mir ein sehr guter junge,

und nun laßt doch gut sein damit .......................

viel spaß beim fußball

• Der Imagewandel beim MSV 06 ist im vollem Gange.

Das es auf diesem Wege sicher mal - hier & da - Unwegsamkeiten vorkommen können, muss man einkalkulieren.

Unser Trainergespann steht jedenfalls in Fragen der Sportlichkeit außer jeder Frage - das verbitte ich mir!!!

Auf der Ebene, des sportlichen Bereiches ist es nunmal so - das wir alle Trainer sind ................. & wir es "natürlich" am Ende besser gemacht hätten - und, am Ende eines Jeden Spieles war des Jeden Eigene Team das Bessere!

Charakterlich sind wir hochzufrieden mit unserer Mannschaft. Wir haben nach dem Berlin-Liga Abstieg den Schnitt im Kader vollzogen & sind mit unseren Neuzugängen hochzufrieden.

Die Spieler die wir gehalten,oder verpflichtet haben - haben die Persönlichkeit zu erkennen-wenn Sie Fehler begannen haben. So lange wie dies der Fall ist, lassen wir unsere Spieler nicht fallen. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Wege es im Ideallfall nie wieder zu wiederhollen und entschuldigen uns bei den Leuten die in diese ungewollten Situationen geraten sind.

Vielen Dank für Euer Interesse,egal woher es herrührt...............

Mit sportlichem Gruß & viel Erfolg für dieses WE

Sportlicher Leiter

MSV 06 Atilla Sönmez#

• Schade zu diesem Start, ein unentschieden hätte dem MSV gut getan. Kann über das Spiel leider nichts
    näheres sagen. Jemand anderes?

Vorwärts schauen MSV, letzten Spieltag abhacken, ordentlich vorbereiten und den Ersten "Dreier" einfahren :thumbsup:

P.S. Von außen kann keiner beurteilen, was wir bisher durchgemacht haben!!!

• Hallo Lara!

Wenn Du mehr über die Spiele der 1.Herren in der Landesliga wissen möchtest, schau doch auf unsere Internetseite www.msv06.de! Dort erfährst Du relativ schnell nach den Spielen das Ergebnis und einige Einzelheiten zum Spiel!

Gruß Marco Lutz - Pressesprecher MSV 06

• Hi,

leider kein schönes Endergebnis (1:6). Jammern und trauern hilft aber auch nicht weiter! Höhere Trainingsbeteiligung und mehr Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln, den spielerisch braucht ihr euch keinesfall verstecken.

Also bis die Tage.
    Ciao, Lara

• Trotz eines zwischenzeitlichen 0:2 Rückstandes kam der MSV noch zum Ausgleich,
    durch 2 Treffer vom Goalgetter Sarnewski. Am Ende reichte es aber dennoch nicht
    zu punkten.

Schade Jungs, kämpferisch kann man euch keinen Vorwurf machen, aber bringt diesen
    Kanpfgeist mal mit Spielanpfiff, dann kommt der Rest von alleine. Ihr habt doch gesehen,
    daß Ihr euch nicht verstecken braucht, ihr müsst aber alsTEAM endlich zusammenhalten!!!
    Arbeitet daran und dann werdet Ihr auch endlich belohnt (diesmal war es schon sehr knapp).

Ciao, Lara

• Der ersehnte erste "Teilerfolg" ist da, am Ende waren es aber auch zwei vergebene Punkte!
    Aber wir wollen nicht jammern und darauf lässt sich weiter aufbauen. Das TEAM bildet immer
    mehr eine Einheit und auf dem Feld scheint es sich jetzt zu übertragen.

Die Grünauer hatten zwar ebenfalls Ihre Chancen, aber der MSV die klareren.

Also weiter so MSV, die Zeit für den Ersten Dreier ist reif.

Ciao, Lara :thumbsup:

• Leider ging das Spiel mit 1:0 an Teutonia, was aus MSV sicht unnötig war.

Der Erste Dreier ist fällig Jungs, glaubt weiterhin an Euch. Der Tabellenstand
    zeigt nicht wirklich eure wahre Spielstärke. Arbeit als TEAM, ich kann es
    immer nur wiederholen.

Rot-Schwarzer Volkspark

Ciao is e Lara

• Leider ging das Spiel mit 1:0 an Teutonia, was aus MSV sicht unnötig war.Der Erste Dreier ist fällig Jungs, glaubt weiterhin an Euch. Der Tabellenstandzeigt nicht wirklich eure wahre Spielstärke. Arbeit als TEAM, ich kann esimmer nur wiederholen.Rot-Schwarzer VolksparkCiao is e Lara

Ist das Dein Ernst?? Oder der letzte Rest Sarkasmus??

Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job