Tennis Borussia Saison 2010/11

• Also ich persönlich freue mich über das Wiedersehen mit den "lila Veilchen" in der Oberliga. Kaum ein anderer Verein versteht es, mit so viel Akribie Vertreter fast aller "Minderheiten" der Bevölkerung zu einem fröhlichen, bunten und politisch korrekten Haufen treuer Fußballfans zu vereinen. Schade, daß ich nur im Mommsenstadion die intelligenten Spruchbänder über "farbige Jahreszeiten" lesen kann, denn eines sind meine geliebten "Lila-Weißen" leider nicht: Reisefreudig.

Boah, wenn ich das schon lese wird mir schlecht. Wahrscheinlich muss man Mitglied der DKP sein um Mitglied bei TeBe werden zu können.
    Die Gründer des Vereins würden sich im Grab rumdrehen, wenn sie mitbekommen würden, wie der Verein von seinen Fans für politische Kampagnen mißbraucht wurde/wird.

:bindagegen:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• jetzt müssen wir schauen, dass wir auch tatsächlich eine mannschaft zusammenbekommen

Was sich mir nicht so recht erschließt, ist die Nichtnutzung der guten Nachwuchsarbeit. Gerade in der jetzigen Situation würde dies IMHO Sinn machen. Stattdessen lässt TeBe erneut Junioren (z.B. zwei zu uns) ziehen.

• Stimmung heißt für mich nicht automatisch, dass sehr viele Leute da sein müssen oder neunzig Minuten unabhängig vom Spielverlauf durchgesungen wird, am besten noch vom Vorsinger diktiert. In der Alten Försterei gefällt mir die hochgelobte Stimmung dagegen garnicht und zwar nicht nur, weil da Union spielt.

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Hängt letzteres evtl. mit dem fett markiertem zusammen?

• Dafür haben Sie jetzt diesen Riesenbeitrag gebraucht? Respekt!

Ich mag die meisten Tebe-Fans und ich mag die Stimmung bzw. Atmosphäre im Mommsenstadion. Stimmung heißt für mich nicht automatisch, dass sehr viele Leute da sein müssen oder neunzig Minuten unabhängig vom Spielverlauf durchgesungen wird, am besten noch vom Vorsinger diktiert. In der Alten Försterei gefällt mir die hochgelobte Stimmung dagegen garnicht und zwar nicht nur, weil da Union spielt.

Aber das müssen Sie auch garnicht verstehen...

ne klar, die Stimmung bei TeBe stimmt! :rofl:
    neunzehnhundertzwo= ANTIDEUTSCH und Wünscher, das Polen und Frankreich eine kontiniuierliche durchgehende Grenze haben.

neunzehnhundertzwo
    dir ist die Gluthitze wohl ....

• Feinbilder pflegst hier im Moment nur du.

Wer ist in diesem Thread hier "ihr"? Hier ist niemand als irgendeine Gruppe aufgetreten, oder?

Und was ein Gästebucheintrag eines geistig verwirrten, angeblichen BAK-Anhängers mit TeBe zu tun hat, kannst du mir sicherlich auch erklären.

• So,kommen wir wieder zum eigentlichen: FUSSBALL! ;)
    Ick freue mich auf den ersten Spieltag der Oberliga! Gleich Auswärts ins Momsenstadion,sich als scheiß Ostdeutscher beschimpfen lassen und drei Punkte in die Provinz voller Arbeitsloser mitnehmen! GEIL! :thumbsup: ;)

• desweiteren kannst du dich auf homphobie-vorwürfe und nazi-beschimpfungen einstellen. egal wer aus dem osten ins mommse kommt, der kann sich auf das volle programm einstellen... :D

...und wenn auf die provokationen nicht in ausreichendem masse reagiert wird, dann wird eben noch mal schnell die israel-fahne vorgeholt. mit fussballspielen hat das dann wie so oft rein gar nichts mehr zu tun...

• @ der wolf...

wenn ich mich nicht irre, hat süd 05 doch eine ähnliche fanstruktur wie tebe, zumindestens
    kann ich mich an unsere ausflüge nach brandenburg erinnern, wo wir dann die "nazis" waren
    und von einigen 05ern attackiert wurden... is lange her und schon längst vergessen. :ja:

und nach einem oberligaspiel im mommse hatten wir netten besuch auf der treppe des bhf.
    messe süd von den leuten mit "tennisschläger" t-shirts... ebenfalls 5-6 jahre her... :cursing:
    ach ja... das waren noch zeiten, da wurden wir wenigstens noch beschimpft... ;(
    heute lächelt man uns nur an, oder man lacht uns aus :nein:

naja, zeiten ändern sich... vllt. auch irgendwann bei tebe. :bia:

• Feinbilder pflegst hier im Moment nur du.

Wer ist in diesem Thread hier "ihr"? Hier ist niemand als irgendeine Gruppe aufgetreten, oder?

Und was ein Gästebucheintrag eines geistig verwirrten, angeblichen BAK-Anhängers mit TeBe zu tun hat, kannst du mir sicherlich auch erklären.

Maro

Lieber Maro, es ist sinnlos über die "Gutmensch-Toleranz" zu faseln. Früher galt man als ausländerfeindlich wenn man etwas gegen kriminelle Ausländer sagte. Heutzutage reicht es schon aus Rassist zu sein, wenn man alle hier lebende Ausländer nicht liebt und vergöttert. Durch jede kleinste Kritik ,und sei sie noch so berechtigt, wird man von heuchlerischen Gutmenschen als böser Rassist gebrandmarkt, selbst das deutsche Opfer, welches sich gegen eine Migrantenjugendgang wehrt, wird vor dem Gutmenschrichter verurteilt, den Tätern Schadensersatz zu zahlen, wegen überzogene Notwehr (geschehen in Köln und Ulm letztes Jahr).

• Daniel2, in diesem Thread geht es um Tennis Borussia und dabei hauptsächlich (aber nicht nur) um die Oberligamannschaft und die Oberligasaison 2010/11. Dein letzter Beitrag hat einfach mal überhaupt keinen Bezug mehr dazu, auch ging es vorher nicht in deine Richtung. Also viel Spaß weiterhin, auch wenn ich dir nicht folgen kann.

• Lieber Maro, es ist sinnlos über die "Gutmensch-Toleranz" zu faseln. Früher galt man als ausländerfeindlich wenn man etwas gegen kriminelle Ausländer sagte. Heutzutage reicht es schon aus Rassist zu sein, wenn man alle hier lebende Ausländer nicht liebt und vergöttert. Durch jede kleinste Kritik ,und sei sie noch so berechtigt, wird man von heuchlerischen Gutmenschen als böser Rassist gebrandmarkt, selbst das deutsche Opfer, welches sich gegen eine Migrantenjugendgang wehrt, wird vor dem Gutmenschrichter verurteilt, den Tätern Schadensersatz zu zahlen, wegen überzogene Notwehr (geschehen in Köln und Ulm letztes Jahr).

Einatmen, Ausatmen, Rechner aus- und Fenster aufmachen, mal Spazieren gehen - dann wird's auch wieder besser. Wir diskutieren so lange für dich weiter.

• Der nächste Test folgt vermutlich am Wochenende in Hameln.

Seit wann müsst ihr denn den Pfeifer auswärts suchen?

Bis dato kamen die Herren doch stets zum Open Air an den Eichkamp.

:whistling:

Ironie off
    :versteck:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• die neue mannschaft besteht offensichtlich ausschliesslich aus kleinwüchsigen migranten und schwarzafrikanern, technisch zwar versiert, aber körperlich nicht rubust genug. gegen die meisten oberliga-gegner wird das wohl nicht reichen.