SC Westend 01 Saison 10/11

• ui...das ist ja ne Faustdicke überraschung!!!Der große Favorit kommt nicht über ein Unentschieden hinaus!!!!
    Wenn das so geschehen is wie beschrieben is das sicherlich nicht gerade fair :bindagegen:
    aber wenn man 4:1 führt und ihr so eine klasse habt wir ihr selber sagt dann müsstet ihr das ding eigentlich sicher nach Hause schaukeln!!!

• Ein mehr als fader Beigeschmack bei diesem Unentschieden! Fair ist anders...
    Nichtsdestotrotz würde ich meinem Vorredner durchaus zustimmen, denn bei euren Ansprüchen sollte eine 3-Tore-Führung normalerweise reichen. Was soll's!? Die Saison ist noch lang...

Viel Erfolg und im Rückspiel gegen Liberta könnt ihr euch ja revanchieren.

• Ein mehr als fader Beigeschmack bei diesem Unentschieden! Fair ist anders...
    Nichtsdestotrotz würde ich meinem Vorredner durchaus zustimmen, denn bei euren Ansprüchen sollte eine 3-Tore-Führung normalerweise reichen. Was soll's!? Die Saison ist noch lang...

Viel Erfolg und im Rückspiel gegen Liberta könnt ihr euch ja revanchieren.

Und genauso sehen wir das auch!!! Man sollte sich nicht allzu lange mit dieser mehr als unsportlichen Aktion beschäftigen.

Weiter gehts Männer!!! :support:

• Wenn Spieler wie bei uns in der Vorbereitung 6-mal die zum Woche zum Training erscheinen, kann man nicht gerade sagen dass sie faul sind oder sich der Herausforderung nicht stellen wollen. Auch Spieler die in der Landes Liga bzw. Berlin Liga im Stamm spielen würden, müssen sich in unserem Team ständig neu beweisen, sonst reicht es am Sonntag nicht mal für die Bank.
    Vielmehr ist der Anreiz zu probieren, einen renommierten und gut geführten Club wieder nach oben zu bringen, auch wenn der sportliche reiz manchmal auf der Strecke bleibt aber dafür gibt es ja Freundschaftsspiele innerhalb der Woche. Alle sind mit viel Freude und Spaß bei der Sache und so soll es auch sein.
    Es ist doch nur ein Hobby was wir alle betreiben, der eine mehr der andere weniger……….

Na dann viel Glück dabei...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Ich wusste ja nicht das du so dumm bist aber nochmal für dich....

Es gab einmal eine Frage an deine Person ob du dir nicht vorstellen könntest in unserer Liga zu spielen darauf deine Antwort ne Ich spiele nur Landesliga jetzt verstanden?? So wurde es mir zugetragen... :support:

Deine Beleidigung kannst Du Dir sparen, auch wenn das mein Bild über Deinen Charakter bestätigt (echt ohne Niveau)...

Zum eigentlichen Thema: Ja, es ist richtig, dass ich angesprochen wurde bei Euch zu spielen. Meine Antwort war, dass ich es sportlich nicht reizvoll finde in der Kreisliga zu spielen - ganz einfach! Auch weil mich mit diesem Club nichts verbindet. Gegen den Weg des SC Westend 01 nach oben - so wie ihn euer Coach beschrieben hat - hat doch keiner etwas einzuwednen. Aber jedem Spieler sollte man es doch lassen, dies selbst zu entscheiden oder nicht?!

Wenn Dir also Sachen, wie du sagst, zugetragen werden, solltest Du Dir mal beide Seiten anhören, bevor Du Dir ein Urteil erlaubst... Anscheinend beschäftigt Dich ja dieses Thema sehr, warum eigentlich?

Konzentriere Dich lieber auf die Saison!!!

P.S. Aufgrund Deines unsportlichen Verhaltens würde ich mit Dir niemals in einer Mannschaft spielen wollen. Da müsste ich mich ja jeden Sonntag schämen...

Allen anderen Westendlern Viel Glück!

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Tja, was soll ich sagen?

Wenn das so passiert ist, ist das natürlich in höchstem Maße unfair und verurteilungswürdig. Auf der anderen Seite nervt mich einfach diese "Wir sind so toll"-Berichterstattung. Sicherlich seid Ihr qualitativ das Maß der Dinge in der Kreisliga, aber was mich an der Berichterstattung bisher gestört hat, ist diese uferlose Überheblichkeit. Da werden Abgänge und Gegner diskreditiert und die eigene Stärke bis zur Unendlichkeit lyrisch zelebriert.

Natürlich ist die Unsportlichkeit von Liberta das erwähnenswerteste Ereignis Eurer Partie gewesen, aber ein wenig mehr Objektivität und er Hinweis darauf, dass man nach einer 4:1-Führung den Gegner noch einmal hat rankommen lassen und sich dann vor dem Ausgleich noch selbst dezimierte, hätte einer objektiven Berichterstattung durchaus gut zu Gesicht gestanden.

• Tja, was soll ich sagen?

Wenn das so passiert ist, ist das natürlich in höchstem Maße unfair und verurteilungswürdig. Auf der anderen Seite nervt mich einfach diese "Wir sind so toll"-Berichterstattung. Sicherlich seid Ihr qualitativ das Maß der Dinge in der Kreisliga, aber was mich an der Berichterstattung bisher gestört hat, ist diese uferlose Überheblichkeit. Da werden Abgänge und Gegner diskreditiert und die eigene Stärke bis zur Unendlichkeit lyrisch zelebriert.

Natürlich ist die Unsportlichkeit von Liberta das erwähnenswerteste Ereignis Eurer Partie gewesen, aber ein wenig mehr Objektivität und er Hinweis darauf, dass man nach einer 4:1-Führung den Gegner noch einmal hat rankommen lassen und sich dann vor dem Ausgleich noch selbst dezimierte, hätte einer objektiven Berichterstattung durchaus gut zu Gesicht gestanden.

Zitat von »Westend1901«
    Der Trainer hat diesmal mehr Wert auf gewisse Charaktereigenschaften der Zugänge gelegt, die gepaart mit willen, Trainingsfleiss und fußballerisches Talent erfolge erzielen wollen.

• Das war keine Beleidigung... Aber ist ja auch egal...

Ich sehe das anders nicht das du nicht in der Liga spielen wolltest sondern du hättest es schwer in dieser Mannschaft zu spielen und das war dir zu Risikoreich und natürlich finanziell ist bei uns ja nichts zuholen.... aber gut Thema abgehakt....

wünsche euch noch viel Glück und Glückwunsch zum 1. Sieg......

Ja ihr habt recht das man ein 4:1 nicht nicht mehr abgeben darf gar keine Frage das man dann darüber diskutiert das es Unsportlich von Liberta war ist ja normal aber das war nicht der Punkt warum wir nur Unentschieden gespielt haben...

Und das wir uns wegen Unsportlichkeiten dezimiert haben ist nicht ganz richtig die Gelb Rote Karte ist ein Handspiel und der spieler war schon vorbestraft und die Rote Korte war ein ganz normales foul und zu dem das 1.foul von mir in dieser Party aber gut so ist das hätten wir weiter Fussball gespielt wäre es gar nicht soweit gekommen!!

Viel Glück bei den nächsten Pflichtspielen

:support:

• @ die-22-

kurze Zwischeninfo ...Ballack 10 hat ordentlich leistung gebracht wie siehts mit dir aus ???

Das kann dir der Trainer beantworten...

Freut mich Für Ballack10 dann sollte er sich aber nen anderen Namen aussuchen den Ballack ist ne Nullnummer hoffe das es weiter so geht bei euch habt doch ne Gute Truppe....

:schal4: :schal4: :support:

• ...Ich sehe das anders nicht das du nicht in der Liga spielen wolltest sondern du hättest es schwer in dieser Mannschaft zu spielen und das war dir zu Risikoreich und natürlich finanziell ist bei uns ja nichts zuholen.... aber gut Thema abgehakt....:support:

8)

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Hallo zusammen,

zu allererst möchte ich loswerden, dass ich schon ein wenig enttäuscht von euch bin. Ich habe letzte Saison einige Spiele von Euch mitverfolgen können und auch beim 1. Spiel der Saison gegen Liberta war ich dabei.

Das was euch letzte Saison ausgezeichnet hat, scheint verloren gegangen zu sein. Ihr habt einen super Start gehabt. Habt nach kurzer Zeit mit 2 Toren vorne gelegen. Anzumerken ist das die Tore nur aus zwei Standardsituationen zu Stande kamen. Und dann das 2:1 durch Liberta durch eine gelungene Kombination. Die Abwehr hatte mir bis zu diesem Gegentreffer am besten gefallen. Haben gut von hinten aufgebaut und dann das. Das schlimmste ist, man nennt diesen Gegentreffer einen Schönheitsfehler! Wie überheblich seid ihr denn geworden. Das solltet ihr doch nicht nötig haben. Zu Anfang der zweiten Halbzeit habt ihr dann eure Klasse kurz aufblitzen lassen und weitere zwei Tore geschossen. Die Partie schien gelaufen, doch was dann kam, machte mich fassungslos. Plötzlich hat nur Liberta gespielt. Dann dieses blöde unsportliche Handspiel was natürlich zur gelb-roten Karte führte. Das muss doch nicht sein! Die weiteren Tore waren auch wieder durch Kombinationsspiel Libertas entstanden. Auch das 4:4 habe ich genau miterleben dürfen. Unser Spieler schießt den eigenen Mann in die Kronjuwelen. Daraufhin hat der Schiri das Spiel zurecht unterbrochen. Was dann kam, kann man sich drüber steiten. Der Gegner spielt den Ball von der Mittellinie richtung 16er lupfen mit Aussenrist. Der Ball tippt zweimal auf und zwei unserer Spieler lassen den Ball durchtrudeln, der Spieler nimmt den Ball an, geht an einem weiteren Spieler vorbei und schiebt den Ball kurz vor Spielende ein. Da hätte mkan den Ball doch gleich annehmen können. Auf Zeit spielen ist doch nicht euer Ding, zumindest letzte Saison nicht. Und dann dieses unsportlich harte Einsteigen, welche zu klar rot führte. Zum Ende des Spiels war es schon ziemlich peinlich von Unsportlichkeit zu reden, wenn man mit zwei Mann weniger die Partie beendet. Klar ist das nicht astrein, wie der Spieler Liebertas das vierte Tor gemacht hat. Es hätte aber auch nicht dazu kommen dürfen. Aber ich bin mir sicher, das einige andere Spieler genauso reagiert hätten, wie der Liberta-Spieler. Ansonsten wär man ja schon ziemlich blöd. Eine 4:1 Führung darf man einfach nicht verspielen und sich danach wegen einer Situation sich selbst in die Tasche lügen. So ändert sich nix.

Wie dem auch sei. Ich gehe davon aus, dass ihr zur gewohnter Klasse wiederfindet und mir mit eurer Spielweise wieder Freude bereiten werdet.

:schal1:

• ...dafür das es sich immerhin um eine landesliga mannschaft handelt, der sieg von westend gegen nnw 1898.

ein zeichen dafür, dass die mannschaft von dem trainerteam optimal eingestellt und motiviert wurde.

schließlich darf man nicht vergessen, das es sich um den ehemaligen verein des trainers prestin und seinem co-trainer rocky frei handelt.und auch für die ehemaligen nnw spieler die jetzt bei westend unter vertrag stehen war es ein ganz besonderes match. um so schöner wurde der sieg empfunden und gefeiert.

denn insgeheim ging es ja auch darum sein gesicht nicht zu verlieren. verloren hat dieses wohl in doppelter hinsicht der 1. vorsitzende des vereines nnw 1898, der sich nicht beim spiel seiner mannen blicken ließ. warum denn wohl ?????

um so mehr bekommt dass 3:2 ein sahnehäubchen an bedeutung oben drauf, dass ausgerechnet martin karakaya nnw auf die verliererspur brachte.genau der richtige hat getroffen.das war seine persönliche antwort.

naja und dann ist da noch der doppelte verlierer, sportlich und privat gesehen. gemeint ist der nnw goalgetter puhlmann, der trotz 100% ehrenwort und schwur doch lieber zu nnw ging.eine frage der ehre und des charakters.
    tja, so wie ich gehört habe, hätte er jetzt eine lehre in einem sportgeschäft angetreten, die jetzt ein anderer an seiner stelle begonnen hat. statt dessen ist puhlmann ein 1 euro job im vereinshaus von nnw lieber gewesen.
    manch einem werden sämtliche türen geöfnet, aber einige schaffen es nicht durch zu gehen.

es muß schon ein bitteres gefühl gewesen sein für puhlmann den rasen als verlierer zu verlassen und keinen stich gegen seinen gegenspieler chris warm gesehen zu haben.

ironie des schicksals herr puhlmann. hast alles richtig gemacht :ja:

• Wenn man keine ahnung hat wie das alles mit Puhlmann ablief dann sollte man auch nicht sein Senf dazu abgeben .
    Und warum der 1. Vorsitzende nicht da war hatte ganz andere Gründe. Aber ist Ok kannst ja glauben was man dir so sagt .
    :schal4: :schal4: :schal4:

• naja und dann ist da noch der doppelte verlierer, sportlich und privat gesehen. gemeint ist der nnw goalgetter puhlmann, der trotz 100% ehrenwort und schwur doch lieber zu nnw ging.eine frage der ehre und des charakters......................................nur nicht zu vergessen , das ehmahlige spieler der landesliga jetzt in der kreisliga spielen und lassen sich feiern wenn sie tore schießen ......einfach nur lächerlich ......außerdem nur eigenartig das man den goalgetter puhlmann unbedingt haben wollte, obwohl man doch wußte das ein wuschke in ihm steckt ......kurz gesagt selber schuld ,sich feiern zu lassen wenn man nur höherklassige spieler in der mannschaft hat ist einfach , ich sage nur hut ab . :schal4: :schal4: :rotekarte: