• Gastgeber trotzt Favoriten Unentschieden ab (osc)


    Blau Weiss Neuenhofe brachte den selbst ernannten Staffelfavoriten aus Burg an den Rande einer Niederlage.
    Der Gastgeber hatte sich zu Beginn dieses Spiels viel vorgenommen, aber bereits in der 3.min erzielte Burg das 1:0 durch Bossmann nachdem Alsleben den Ball nicht unter Kontrolle bringen konnte.
    Burg wusste mit spielerischen Mitteln zu überzeugen und hätte zur Halbzeit nicht unverdient höher führen können.
    Nachdem sich die Blau Weissen gefangen hatten begannen auch sie den ball laufen zu lassen und hatten mehrere Möglichkeiten die Führung zu egalisieren.Ein Angriff über Helmecke , Spilker und Reuscher führte zum beinahen Torerfolg,doch ein Burger Spieler war zur Stelle. Die Angriffe des Gastgebers beschränkten sich nun auf die schwach besetzte linke Seite der Burger und drängten nun auf den Ausgleich doch dieser wollte nicht fallen.Mit dem Rückstand ging es in die Pause.In der zweiten Halbzeit drehten die Neuenhofer mächtig auf und kamen wie ausgewechselt aus der Kabine. In der 48.min fiel der Ausgleichstreffer durch Spillker der einen Abpraller nach einer Ecke direkt in die linke Ecke verwandelte. Durch den Ausgleich bekam der Gastgeber nun Oberwasser und dominierte die 2.Hälfte. Burg hatte in der Folgezeit nicht eine nennenswerte Chance und hatte der robusten Gangart der Neuenhofer nichts entgegenzusetzen und wusste sich nur mit Meckerreien und ständiges diskutieren mit dem Schiedsrichter zu helfen.Den längst überfälligen Führungstreffer erzielte dann in der 60.min Maik Vester der ein Abstimmungsproblem in der Burger Abwehr nutzte und nach einem unnachahmlichem Sprint den Ball über die Linie schob. Neuenhofe hatte nun gute Gelegenheiten die Führung auszubauen doch schafften es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Dann begann die stärkste Phase der Gäste die nun das Heft in die Hand nahmen und den Ausgleichstreffer erzielen wollten und sich Chance um Chance erspielten. Sie scheiterten jedoch am starken Otto der sich wieder mal als starker Rückhalt erwies oder am eigenen Unvermögen.In der 74.min köpfte Bossmann einen hartgetreten Freistoss zum 2:2 Ausgleich ein und machte die Partie wieder spannend. In der letzten Viertel Stunde hatte Neuenhofe noch einige gute Kontermöglichkeiten über Helmecke,Reuschert,Schmiedl aber konnte diese nicht zwingend genug abschließen.Neuenhofe wollte sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden geben und drängte weiter auf die Führung und so kam es das Helmecke in der 89.min über rechts marschierte aber den Ball nicht auf den Einschussbereiten Schmiedl ablegen konnte da ein Burger Spieler zur Stelle war. Dies sollte die letzte Chance in einem hart umkämpften Spiel mit gerechtem Spielausgang sein und so konnten "Bauern" wie von den Burgern immer wieder gern zitiert ein Punkt dem sogenannten Staffelfavoriten abtrotzen und können optimistisch auf die weiteren Spiele blicken.


    P.S. Neuenhofe 1x :gelbekarte: | BBC 3x :gelbekarte:

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs


  • Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Spielt der Gast so weiter, steigen sie nicht ab! Sicher hört sich ein 5:1 sehr deutlich an, aber an sich gewann die clevere Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung. Sören Buchholz,Christian English durch einen Elfmeter, Ivo Kumbartzky, nochmals English und Arndte durch einen direkt verwandelten Freistoß besorgten den Sieg. Das zwischenzeitliche 3:1 besorgte Jens Hoffmeister.
    An diese Leistung nun nächste Woche in Burg anknüpfen und dann ist auch da was drinne!

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Germania


    spielen wir SOOOO weiter verlieren wir jedes mal 5:1 und damit steigen wir definitiv ab. Dann auch zu recht.
    Jedoch Euer Bericht in der Volksstimme und auf der Home Page ist aus meiner vllt nicht ganz Objektiven aber allemal realistischen Sicht, ein Scherz. "Ihr habt die Abwehr auseinandergenommen!" Individuelle Fehler auf unserer Seite und nicht spielerische Mittel auf Eurer Seite haben uns "auseinandergenommen". Wir waren nicht in der Lage (aus vielen Gründen) gegen ein Team das nur mit langen Bäller operiert eine Lösung zu finden. Aber wer ab der 70. Minute mit Krämpfen zu tun hat, sollte nicht von einer "Gala" reden. Sei es wie es Sei, Tangerhütte am Samstag wie erwartet, jedoch waren wir viel zu unterirdisch und verlieren auch in dieser Höhe verdient. Von daher nochmal Glückwunsch zum Sieg.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Stand nach 75 Minuten in Burg gegen unsere Germania 3:3. Burg führte bereits nach 30 Minuten 3:0. Noch vor der Pause verkürzten Daniel Grabolla und Sören Buchholz. Nun fiel vor kurzer Zeit das 3:3 abermals durch Daniel Grabolla.


    KÄMPFEN GERMANIA!


    SCHLUSS, AUS UND ENDE! Punkt erkämpft nach einem 0:3 nach 30 Minuten! GEIL!

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

    Einmal editiert, zuletzt von *Germania* ()


  • ...........


    Ungewohnt ruhig ist's seit neustem ... Fraktion Gardelegen ... Stimmung, ik find'se nicht mehr hier!


    :gelbekarte: :rotekarte: :argue: :verweis:



    :keks:


    Gruß
    cux :support:

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • @Cuxi: vielleicht denken unsere Gardelegener "Freunde", dass sie wegen ihrer vielen Roten Karten auch für dieses Forum gesperrt sind ;)


    oder aber es ist alles wie immer...die 80er haben nur was zu sagen, wenn es gerade gut für sie läuft...

  • little cuxi baby und sweety fan des monats:
    ich bin nicht gesperrt fürs forum und für den punktspielbetrieb auch nicht :-)
    und nur zur kleinen info:
    wenn man das forum aufmerksam verfolgt, kann man mit nem bisschen sachverstand feststellen, dass es seit monaten von allen seiten in diesem lk-forum sehr ruhig geworden ist.
    also von daher: alles wie gehabt.
    fan: ich könnte hier so einiges vom stapel lassen, auch in deine richtung oder aber auch in cux`s. aber das soll ja kein provokationsforum, sondern ein diskussionsforum sein. aber diskussionen werden so auch nicht angestoßen. aber respekt dafür, dass du auf das trittbrett aufspringst. zeugt auch von so richtiger manneskraft.
    regt doch diskussionen mit niveauvollem inhalt zu bestimmten themen an. ich bin nicht abgeneigt. aber solche kleinen sticheleien sind doch pubertär.
    ich weiß jetzt kommt wieder so etwas wie: ach, genau das haben wir gewollt. jemand springt auf unsere beiträge an.
    dann dürft ihr euch jetzt richtig freuen.
    ich wünsche allen vor allem verletzungsfreie zeiten und uns mehr disziplin, weil 10 verletzte und gesperrte spieler, kann man auf dauer nicht verkraften, wie man bestens an unserem beispiel sehen kann.
    kleines fazit zu unserer landesklasse:
    oben wie erwartet.
    letzlingen überzeugt als einziges team unserer region. klötze, jübar und vor allem wir: ne glatte sechs.
    grüße

  • [align=center]Ungewohnt ruhig ist's seit neustem ... Fraktion Gardelegen ... Stimmung, ik find'se nicht mehr hier!
    Gruß
    cux :support:


    ..die 80er haben nur was zu sagen, wenn es gerade gut für sie läuft...


    Sich darüber aufregen, dass es hier so ruhig geworden ist...haben aber selbst ihre letzten Beiträge Mitte bzw. Ende August geschrieben!!! Ganz großes Kino, Jungs.


    cux: Wie war's am ersten Spieltag in Burg?
    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • [quote='cux','index.php?page=Thread&postID=1158578#post1158578']


    cux: Wie war's am ersten Spieltag in Burg?
    :support:


    Jo, wie war's dort...0:7 Klatsche...völlig verdient gegen den Titelaspiranten verloren, danach gefangen und solide Spiele absolviert.
    (achso...und mit 2 gelben Karten bisher kann man auch gut leben :D )


    Aber so ist das eben...haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß... :gelbekarte: :rotekarte: :argue: :verweis:


    :keks:


    Gruß
    cux 8)

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • cux:
    und bitte gehe weiterhin nicht auf meine beiträge ein!! ist wahrscheinlich besser so für dich. denn es war ja schon des öfteren peinlich für dich im endergebnis. auch das nicht antworten ist ein herrliches beispiel dafür.
    akzeptier einfach zumindest meine geistige überlegenheit. sportlich kann ich euch ja derzeit nichts entgegensetzen :-(.
    und nun mal ein kleiner seitenhieb auf deinem niveau: (nur zum beweis dafür, dass auch ich so primitiv sein kann. aber ich kann das bewusst steuern, im gegensatz zu dir)
    ich weiß nicht wo dir rechtsschreibung und grammatik beigebracht wurde und bis zur wievielten klasse. oder ob du überhaupt in solchen stunden anwesend warst. aber was du auf eurer homepage für beiträge postest, ist der hammer. mir geht es nicht um kleine verschreiber oder kleine fehler. lass die beiträge lieber von futzi oder nem anderen vorstandsmitglied prüfen bevor du sie online einstellst. weil das geht echt garnicht.
    aber nun zurück zum fussball: 10 fehlende spieler aufgrund von verletzungen und sperren kann keine mannschaft kompensieren. wobei die sperren natürlich ganz allein unsere schuld sind.
    rechne bei euch einfach mal repsi, futzi, knackmuß, grünewald, benz und kesten raus. (das waren nur 6 spieler wobei ich weiß, dass futzi bspw. auch schon wochen fehlt). und das dann über mehrere wochen. ich schätze, dass auch ihr dann vor größeren problemen stehen würdet.
    das dazu. trotzdem sind die disziplinlosigkeiten nicht entschuldbar, sodass wir zu unserer derzeitigen verfassung auch selbst negativ beitragen.
    in diesem sinne mit der hoffnung auf bessere tage.....

  • ich weiß nicht wo dir rechtsschreibung und grammatik beigebracht wurde und bis zur wievielten klasse. oder ob du überhaupt in solchen stunden anwesend warst. aber was du auf eurer homepage für beiträge postest, ist der hammer. mir geht es nicht um kleine verschreiber oder kleine fehler. lass die beiträge lieber von futzi oder nem anderen vorstandsmitglied prüfen bevor du sie online einstellst. weil das geht echt garnicht.


    Kann ja wohl nicht sein! Bis ich zu dem oben angegebenen Absatz kam, habe ich schon mehrfach gedacht: Noch einer, der nur aus Faulheit (scheinbar bewusst) falsch schreibt. Dass dann aber an den Rechtschreibkünsten eines Anderen gemäkelt wird, ist mir völlig unverständlich!
    Immer nach dem Motto: "Heute sinkt für Sie: DAS NIVEAU!"

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--


  • Bei 150-200 verschiedenen Besuchern täglich (davon träumen teilweise Vereine im Verbandsligabetrieb, von Landesligisten ganz zu schweigen) und fast 180.000 Besuchern in weniger als 2,5 Jahren bringt mich deine Aussage absolut nicht aus der Ruhe. Viel mehr freut es mich zu wissen, wer mitunter für die "Klicks" sorgt. :thumbsup:
    Hier aber jetzt über die Internetpräsenz zu debattieren, wo doch gerade die "80er" nicht gerade von einer Musterseite sprechen können, ginge hier zu weit.


    Salve
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • eule: ja die faulheit mit der groß- und kleinschreibung :-).


    aber eben nur die faulheit.


    cux: aus der ruhe bringen will ich dich garnicht. war eben auch nur mal so ein klasse ablenker.


    betreffend eure homepage:


    ich interessiere mich eben für den fussball in unserer region. du ja auch :-). trägst ja schließlich auch beiträge aus unserem gästebuch in deinem anhang :-).


    so soll es sein.


    und nun zurück zum sportlichen. bevor eule unser niveau nicht mehr verträgt.




    wir sollten - wenn möglich - in tangermünde anfangen zu punkten. vielleicht klappts ja auch




    grüße

  • ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dat ik dat noch erleben darf, nach 8 Jahren haben wir es mal wieder für ne woche nach oben geschafft.


    Dann fahren wir mal am WE ganz beruhigt nach Arneburg um die Wetteinsätze einzusammeln. :bia: :bia:
    Schaun was das wird.


    Erstmal wird die Woche gefeiert und das Gefühl genossen *g* :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :thumbup:

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @ Freddy11 + Nr. 7: war doch nur ein bisschen Schadenfreude meinerseits


    Das solltet ihr mir bei eurer derzeitigen Situation ausnahmsweise gestatten...


    Aber keine Sorge, es kommen auch bei euch wieder bessere Zeiten - Coach Nr. 7 macht das schon...


    @cuxi: eure Internetseite ist echt top, aber die Berichte sind wirklich ziemlicher schmonzes

  • Willi: Glückwunsch, eine schlagkräftige Truppe habt ihr ja auch zusammen!! Und im Talkessel ist es für jede Mannschaft schwer zu siegen!! Einziges "Pröblemchen" könnte eventuell der dünne Kader sein. Aber die "Starting 11" ist schon top. Man sieht ja bei uns was passiert, wenn 5-6 Spieler über Wochen ausfallen. Also viel Glück noch.




    fan des Monats: Ich kann damit auch umgehen. Und ich bin wohl auch immer einer derjenigen, der die 90 Minuten und das "Danach" gut trennen kann. Kenne erstens viele Spieler anderer Vereine und denke, dass ich auch leicht umgänglich bin und auch immer zum dusseligen Quatschen zu haben bin. Achso, und fair bin ich auch noch :-). Habe noch nie Rot bekommen, weder Gelb-Rot, noch glatt Rot. Und das in 23 Jahren Fussball!!! Nur mal so nebenbei ;-)


    Nur wenn man es - wie Cux - mit so einer ständigen Primitivität tut, nervt es einfach. Und ist auch immer der gleiche Ablauf. Abwarten bis zum Derby oder auf schlechte Zeiten des SSV, dann sticheln. Und dann wenn das Derby verloren wurde "Schnauze" halten und in Deckung gehen und auf andere Beiträge inhaltlich garnicht eingehen bzw. immer nur auf bestimmte Auszüge. Aber sachlich und selbstkritisch.......Fehlanzeige. Selbstreflektion ist eben auch ein Zeichen von Stärke.




    Naja was solls. Auf gehts nach Tangermünde. Vielleicht mal dreifach punkten. Hoffentlich.




    Allen maximalen Erfolg!!!

  • Freddy11: jup da hast du recht das ist momentan unser Problem, hab schon Angst selber mal ranzumüssen.
    Aber das liegt daran, daß jetzt schon mit : Moll (verletzt gegen Burg) , Lange (Knie), Meier (Schleimbeutel), Appel (Arbeit), Thürnagel (Arbeit) Bölke(?), 6 von 22 Spieler längerfristig ausfallen. dazu kommt das Rickmann, August, Dau und Baatz auch ab und an mal ein WE arbeiten.das ist das Problem, sonst sollten eigentlich 22 Spieler vor der Saison reichen. Aber naja wir genießen den Moment und versuchen ihn etwas länger genießen zu dürfen.


    Und Ihr kommt da unten auch noch raus, da sind mit Klötze, Rogätz, Jübars und Tgmde andere Mannschafften die gegen den Abstieg spielen.


    Also bis die Tage :bia:

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!