• Nein,
    gibt ja doch einige Mannschaften die keine haben. Wenn man Niemand hat der sich darum kümmert, ist das wohl auch die richtige Entscheidung.





    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • JAWOLL!!!!!!!


    Auch unsere I. siegt! Christian Englich und Daniel Grabolla besorgten den Auswärtssieg bei den Kalikickern. Der zwischenzeitliche Ausgleich konnte den Sieg nicht stoppen!


    Weitere Infos gibt es am Montag dann auf unserer Homepage

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dat ik dat noch erleben darf, nach 8 Jahren haben wir es mal wieder für ne woche nach oben geschafft.


    Dann fahren wir mal am WE ganz beruhigt nach Arneburg um die Wetteinsätze einzusammeln. :bia: :bia:
    Schaun was das wird.


    Erstmal wird die Woche gefeiert und das Gefühl genossen *g* :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :thumbup:


    Das Einlösen der Wetteinsätze ist wohl eher andersrum. ;)

  • @ Lauf: die sportliche Seite habt ihr glücklich mit 1 ner rausgespielten Chance gewonnen, den Rest entscheidet halt das Sportgericht, und ich bin da der Meinung wenn man vor nem Spiel auf das hohe Risiko hingewiesen wird und es trotzdem in Kauf nimmt sollte man auch mit eventuellen Konsequenzen leben können. Am Ende stehen (so ist meine Meinung) 4 Punkte für euch nach dem 5 Spieltag und das wäre wohl reichlich wenig gegen unsere 13 (mit euren 3 Pkt vom WE)also werden wir sehen wie 2 !!!! Verfahren gegen euch ausgehen. *Schaun wa mal*

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Willi


    wieso was ist denn passiert? Klär uns/mich mal bitte auf. Wieso wird es ein/zwei Verfahren geben?


    Neuenhofe verliert in Krevese 3:1. Mit etwas mehr Einsatz und Glück wäre sicher ein Punkt drin gewesen.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Na es geht dabei um die Spielberechtigung eines Spielers, wobei derzeit ja ein Protest läuft von Tangermünde.
    Und dieses Verfahren ist noch nicht beendet, somit ist die Frage ob dieser Spieler, welcher nun gegen uns auch eingesetzt wurde spielberechtigt ist oder nicht, und da ich der klaren Meinung bin, das dies nicht der Fall ist legten wir natürlich auch Protest ein. Dies stand schon vor dem Spiel fest und wir wiesen den Trainer von RWA auch vor dem Spiel daraufhin, dieser ist ja der Meinung das er recht bekommt. Aber wer nun Recht hat entscheidet halt ein Sportgericht und dann schaun wa mal.

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na es geht dabei um die Spielberechtigung eines Spielers, wobei derzeit ja ein Protest läuft von Tangermünde.
    Und dieses Verfahren ist noch nicht beendet, somit ist die Frage ob dieser Spieler, welcher nun gegen uns auch eingesetzt wurde spielberechtigt ist oder nicht, und da ich der klaren Meinung bin, das dies nicht der Fall ist legten wir natürlich auch Protest ein. Dies stand schon vor dem Spiel fest und wir wiesen den Trainer von RWA auch vor dem Spiel daraufhin, dieser ist ja der Meinung das er recht bekommt. Aber wer nun Recht hat entscheidet halt ein Sportgericht und dann schaun wa mal.


    Natürlich entscheidet nur das Sportgericht und wir können jetzt schon wetten, dass ihr keine Punkte bekommen werdet und da könnt ihr sogar in die 3. Instanz gehen. Wenn man besser bescheid wüßte über den Fall hätte mann sich an Uenglinger stelle mehr dem sportlichen gewidmet als von Sachen zu erzählen worüber ihr am wenigsten wisst und ob ein schwebenes Verfahren gleichzeitig bedeutet, dass der Spieler nicht eingesetzt werden darf entscheidet auch das Sportgericht und dies entschied am Freitag und zwar schriftlich, dass der Spieler Wesche kein Vorsperre erhält und spielberechtigt ist.Einfache Frage am Samstag und wir hätten euch den Beschluss zeigen können.Nun seit ihr die 3 Punkte los aber nicht traurig sein es gibt ja genug Instanzen bei Gericht und wer so viel Ahnung hat wie euer Vorsitzender,der wird euch schon die Punkte bringen, hofft er zumindest ;)
    Noch was liebe Uenglinger gegen wen wir gewinnen wollen und wann wir gewinnen wollen und wann wir jemanden einsetzen entscheiden nur wir , gegen euch wollten wir gewinnen und haben auch gewonnen.

  • wenn ein sportgericht am nächsten freitag entscheidet hättest sicher den beschluß an letztem WE schon zeigen können. *respekt* und Nachdem die Deadline der Stellungnahmen morgen erst abläuft, schaun wir mal was heut und morgen alles so passiert!!
    Und wie gesagt vielleicht bekommen wir die Pkt ja nicht, aber die Entscheidung liegt beim Sportgericht und hängt von Aussagen ab die Ihr nicht (oder nichtmehr) beeinflussen könnt!! Es geht nicht um 3 Punkte, es geht um die Spielordnung, und es kann danach kein Spieler innerhalb von 8 Tagen mit 2 gültigen Pässen für 2 verschiedene Vereine auflaufen!!! Darum geht es!!
    Der Paß lag jawohl nachweislich am 23.07. noch in Möringen s. Spielformular!!!!!!!!!


    Also schaun wir mal und akzeptieren das dafür Leute im Sportgericht sitzen die Entscheidungen treffen!!!


    Ich freu mich jetzt schon drauf

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wenn ein sportgericht am nächsten freitag entscheidet hättest sicher den beschluß an letztem WE schon zeigen können. *respekt* und Nachdem die Deadline der Stellungnahmen morgen erst abläuft, schaun wir mal was heut und morgen alles so passiert!!
    Und wie gesagt vielleicht bekommen wir die Pkt ja nicht, aber die Entscheidung liegt beim Sportgericht und hängt von Aussagen ab die Ihr nicht (oder nichtmehr) beeinflussen könnt!! Es geht nicht um 3 Punkte, es geht um die Spielordnung, und es kann danach kein Spieler innerhalb von 8 Tagen mit 2 gültigen Pässen für 2 verschiedene Vereine auflaufen!!! Darum geht es!!
    Der Paß lag jawohl nachweislich am 23.07. noch in Möringen s. Spielformular!!!!!!!!!


    Also schaun wir mal und akzeptieren das dafür Leute im Sportgericht sitzen die Entscheidungen treffen!!!


    Ich freu mich jetzt schon drauf


    es geht nicht darum wann das Sportgericht den Fall Wesche entscheidet, sondern dass Wesche gegen euch nicht vorgesperrt war und auch nicht ist und dieser Beschluss lag am Freitag nachmittag schon vor und den brauchten wir euch nicht zu zeigen sondern Ihr hättet und könnt euch doch bei Herrn Girke erkundigen, auch der Staffelleiter Herr Albrecht weiß von keiner Sperre gegen Mario Wesche.außerdem hat Mario Wesche nicht 2 Pässe sondern nur einen und wir müssen nichts mehr beeinflussen denn er ist für uns spielberechtigt und wird das auch bleiben aber ich sehe man ist gut informiert.Von Spielordnung , Rechts-und Verfahrensordnung habt ihr in Uenglingen trotzdem keine Ahnung,sonst hättet ihr nicht so einen Blödsinn in der Zeitung geäußert.
    Glaubt uns ruhig, eure Punkte sind weg und die werden am grünen Tisch nicht zurückkommen,ihr könnt es ja nochmal auf dem Rasen versuchen gegen uns, so wie es unter Fußballern sein sollte. :schal4:

  • dann trink erstmal nen Tee, wenn ihr euch nichts vorzuwerfen habt, habt ihr ja nichts zu befürchten!!, Aber definitiv hat da jemand die Spielordnung mißachtet, wer das war und was es dafür für eine Strafe gibt sind ja 2 verschiedene Schuhe. Der Spieler hat jedenfalls für 2 Vereine gespielt im Zeitraum 23.07. bis heute und das geht nur mit A-Vertrag, welcher aber nicht vorhanden ist, daher ist definitiv ja was nicht richtig.
    Sportlich habt ihr gewonnen, so ist halt Fußball, wenn man vorne seine Dinger nicht macht wird man bestraft und danach fragt anschließend KEINER mehr.
    Aber da du dich ja in der SPO auskennst *lol* zeig mir mal wo es steht das du am 23.07. für Team M und ab 28.07. für Team A spielen darfst also immer die Füße stillhalten!!!!

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • dann trink erstmal nen Tee, wenn ihr euch nichts vorzuwerfen habt, habt ihr ja nichts zu befürchten!!, Aber definitiv hat da jemand die Spielordnung mißachtet, wer das war und was es dafür für eine Strafe gibt sind ja 2 verschiedene Schuhe. Der Spieler hat jedenfalls für 2 Vereine gespielt im Zeitraum 23.07. bis heute und das geht nur mit A-Vertrag, welcher aber nicht vorhanden ist, daher ist definitiv ja was nicht richtig.
    Sportlich habt ihr gewonnen, so ist halt Fußball, wenn man vorne seine Dinger nicht macht wird man bestraft und danach fragt anschließend KEINER mehr.
    Aber da du dich ja in der SPO auskennst *lol* zeig mir mal wo es steht das du am 23.07. für Team M und ab 28.07. für Team A spielen darfst also immer die Füße stillhalten!!!!


    Ich könnte dir das ja erklären aber wie ihr es schon richtig gesagt habt, befinden wir uns in einem schwebenden Verfahren und da ihr ja auch daran beteilgt seit warten wir mal die Rechtsprechung ab. Wir haben uns nichts vorzuwerfen, der Spieler hat einen gültigen Spielerpass mit Spielberechtigung solange die nicht außer Kraft gesetzt ist , kann der Spieler in jedem Spiel von uns mitwirken und dies ist augenblicklich der Stand. Sollte das Sportgeicht anders entscheiden dann haben wir 6 Punkte weniger und müssen dann wenigstens nicht dauernd aufpassen doch noch den Durchmarsch zu machen und plötzlich in der LL zu sein. ;)

  • Naja das hörte sich doch mal ganz vernünftig an!!!
    Überlasssen wir mal alle anderen Sachen dem Sportgericht. Ich kanns mir, wie fast jeder andere hier denken wie das ganze wirklich gelaufen ist, aber schaun wir mal was das SPG urteilt. Sicher besteht dabei jegliche Möglichkeit einer Bestrafung, sowohl für M, für A, als auch für W, aber vielleicht auch nur für 1 oder 2 davon, das werden wir doch sehen!
    und das Ding mit der LL ist für die Saison denk ich mal durch Burg besetzt, wobei die ja auch schon geschwächelt haben!!!
    Aber alles in allem wars dieses jahr der stärkste Gegner den ich hier im Talkessel gesehen habe, auch wenn wir das Ding auch gewinnen hätten können. Aber die waren fussballerisch schon nicht schlecht bestückt.
    Wir wollen unter die ersten 5, und das ist realistisch, alles andere intressiert mich nicht.

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sportgerichtsurteil ist gerade bekannt gegeben worden.
    Der Einspruch von Tangermünde gegen die Spielwertung am 1. Spieltag beim Spiel Arneburg : Tangermünde ist zurückgewiesen worden.
    Weiterhin ist der Einspruch von Tangermünde, dass der Spieler Wesche nicht spielberchtigt sei weil er am 23.07.2011 noch ein Freundschaftsspiel gemacht hat auch zurückgewiesen worden.
    Rot Weiß Arneburg behält alle sportlich geholten Punkte und wird nun versuchen sich wieder auf das sportliche zu konzentrieren.


    Für willi : vielleicht sind wir noch nicht lange in der Landesklasse aber die Spielordnung kennen wir und da hätte nie ein anderes Urteil kommen können und deshalb haben wir auch ganz gezielt Wesche gegen euch eingesetzt. Alle haben die Mannschaft und den Trainer für dumm gehalten nun sieht die Sache doch ein bischen anders aus. :schal4:

  • ja haben wir schon und die ist eindeutig und macht auch keinen Sinn in die nächste Instanz zu gehen.Uenglingen hat noch nicht mal Protest eingelegt, sondern wie wir erfahren haben nur dies in der Zeitung behauptet.
    Würde aber auch kein Sinn machen da Mario Wesche eindeutig vom FSA und dem Sportgericht die Spielerlaubnis zugesprochen bekommen hat.
    Ihr könnt ja das Urteil,ist nicht gerade kurz, euch von Tangermünde am Wochenende zeigen lassen und dann gemeinsam euren verlorenen Punkten nachtrauern.
    Besser ist es gleich über die Zeitung zu gehen und wieder Protest einzufordern aber wie ich es euch gesagt habe die Punkte sind weg und kommen auch nicht mehr zurück.
    Erst Sachverhalte richtig studieren bevor man sich hoch arrogant hinstellt und äußert wie blöd doch Arneburg ist und eigentlich müsse man sich doch gar nicht anstrengen da die 3 Punkte schon sicher sind.
    Wir werden jetzt ersteinmal den sportlichen wie rechtlichen Sieg über Uenglingen und Tangermünde gebührend feiern und euch noch viel Spaß und viel Geld um weiter zu prozessieren.