Beiträge von Freddy11

    Mit deiner Vermutung, dass jeder Verein Einspruch eingelegt hätte, liegst du definitiv falsch.


    Wenn der Spieler wirklich gesperrt gewesen wäre, da er seine Sperre noch nicht abgesessen hat, wäre ein Einspruch völlig nachvollziehbar. Aber in einem derart gelagerten Fall finde ich es einfach nur unfair und peinlich. Da die auferlegte Sperre definitiv abgesessen war.


    Vor allem vor dem Hintergrund, dass man selber fast in eine solche Situation geraten ist und demnach nachvollziehen kann wie sinnfrei und sportlich unfair das ganze ist.


    Wenn dann wirklich noch die Liestener vor dem Spiel ihr mündliches OK zum Einsatz des Spielers gegeben haben sollen - was ich nicht genau weiß -..... Das geht zumindest so aus der Aussage von 1911 so hervor...


    Dann wäre es natürlich das i-Tüpfelchen....


    Aber selbst unabhängig von einem eventuellen OK der Liestener finde ich den Einspruch unter aller Kanone...


    Aber das muss der Verein selber entscheiden bzw. In diesem Fall hat er sich schon für die unfaire Art und Weise entschieden.


    Schade, dass man eine solche sinnfreie und unsportliche Entscheidung wahrscheinlich nicht kippen kann.


    In diesem Sinne, allen eine erfolgreiche und vor allem faire Saison....

    Chilavert: ich gebe mich geschlagen, scheine dir das wasser nicht reichen zu können...... ;-)


    Und nu habt euch wieder lieb !!!


    ps: deine erklärungen zu ga || und dem zustandekommen von verletzungen werden trotzdem nicht niveauvoller.....


    grüße an die füße und zuletzt noch glückwünsche an borussia liesten :-)


    der abstiegskampf scheint ja erst am letzten spieltag entschieden zu werden....

    Chilavert: noch restalkohol im blut, oder was. die beiträge von dir werden ja immer schlechter.... der in bezug auf ga || war schon schlecht und inhaltlich völlig daneben, aber du bist ein gutes beispiel dafür, dass niveau nochmals sinken zu lassen. es wird stoepsel wahrscheinlich darum gehen, dass der foulende spieler oder einer seiner teamkollegen der meinung war, dass der gefoulte nicht berührt wurde. mehr lese ich aus der aussage nicht heraus. stoepsel wollte diesbezüglich sicher keinen persönlich angreifen. aber nun gut. wer lesen kann ist zwar klar im vorteil, nur verstehen sollte man es auch.


    grüße

    Chilavert: wenn man keinen einblick in eine mannschaft hat, sollte man lieber psst machen. gegen schwiesau haben drei spieler der ersten mitgespielt, weil sie für die erste gelb-gesperrt waren und trotzdem freiwillig für die zweite spielen wollten. und ein bis zwei junge spieler, die bei der ersten nur kurz oder gar nicht zum einsatz kommen, müssen zwangsläufig in der zweiten spielpraxis sammeln. nur deshalb standen zufälligerweise mal 5 spieler zur verfügung, wobei nur 2 davon stammspieler der ersten sind/waren. und die regeln vehindern ja, dass - wie du fälschlicherweise schreibst - die erste mannschaft auflaufen kann. aber egal......


    aufklären kann ich über die regeln auch nicht.....

    Schmicoud und tzubasa: auch letzte woche hat keiner von der ersten ausgeholfen !! und es hat gereicht und hätte sogar noch höher ausfallen müssen !! das nur mal dazu :-)
    grüße an die füße

    Altmarkderbysieger SSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gardelegen-Letzlingen 3:0
    Ungewohnt ruhig ist's seit neuestem ... Fraktion Letzlingen... Stimmung, ik find'se nicht mehr hier!



    Gruß
    freddy
    :versteck:
    PS: Der Beitrag kommt mir irgendwie bekannt vor :lach:
    :support: :bia: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Willi: Glückwunsch, eine schlagkräftige Truppe habt ihr ja auch zusammen!! Und im Talkessel ist es für jede Mannschaft schwer zu siegen!! Einziges "Pröblemchen" könnte eventuell der dünne Kader sein. Aber die "Starting 11" ist schon top. Man sieht ja bei uns was passiert, wenn 5-6 Spieler über Wochen ausfallen. Also viel Glück noch.




    fan des Monats: Ich kann damit auch umgehen. Und ich bin wohl auch immer einer derjenigen, der die 90 Minuten und das "Danach" gut trennen kann. Kenne erstens viele Spieler anderer Vereine und denke, dass ich auch leicht umgänglich bin und auch immer zum dusseligen Quatschen zu haben bin. Achso, und fair bin ich auch noch :-). Habe noch nie Rot bekommen, weder Gelb-Rot, noch glatt Rot. Und das in 23 Jahren Fussball!!! Nur mal so nebenbei ;-)


    Nur wenn man es - wie Cux - mit so einer ständigen Primitivität tut, nervt es einfach. Und ist auch immer der gleiche Ablauf. Abwarten bis zum Derby oder auf schlechte Zeiten des SSV, dann sticheln. Und dann wenn das Derby verloren wurde "Schnauze" halten und in Deckung gehen und auf andere Beiträge inhaltlich garnicht eingehen bzw. immer nur auf bestimmte Auszüge. Aber sachlich und selbstkritisch.......Fehlanzeige. Selbstreflektion ist eben auch ein Zeichen von Stärke.




    Naja was solls. Auf gehts nach Tangermünde. Vielleicht mal dreifach punkten. Hoffentlich.




    Allen maximalen Erfolg!!!

    eule: ja die faulheit mit der groß- und kleinschreibung :-).


    aber eben nur die faulheit.


    cux: aus der ruhe bringen will ich dich garnicht. war eben auch nur mal so ein klasse ablenker.


    betreffend eure homepage:


    ich interessiere mich eben für den fussball in unserer region. du ja auch :-). trägst ja schließlich auch beiträge aus unserem gästebuch in deinem anhang :-).


    so soll es sein.


    und nun zurück zum sportlichen. bevor eule unser niveau nicht mehr verträgt.




    wir sollten - wenn möglich - in tangermünde anfangen zu punkten. vielleicht klappts ja auch




    grüße

    cux:
    und bitte gehe weiterhin nicht auf meine beiträge ein!! ist wahrscheinlich besser so für dich. denn es war ja schon des öfteren peinlich für dich im endergebnis. auch das nicht antworten ist ein herrliches beispiel dafür.
    akzeptier einfach zumindest meine geistige überlegenheit. sportlich kann ich euch ja derzeit nichts entgegensetzen :-(.
    und nun mal ein kleiner seitenhieb auf deinem niveau: (nur zum beweis dafür, dass auch ich so primitiv sein kann. aber ich kann das bewusst steuern, im gegensatz zu dir)
    ich weiß nicht wo dir rechtsschreibung und grammatik beigebracht wurde und bis zur wievielten klasse. oder ob du überhaupt in solchen stunden anwesend warst. aber was du auf eurer homepage für beiträge postest, ist der hammer. mir geht es nicht um kleine verschreiber oder kleine fehler. lass die beiträge lieber von futzi oder nem anderen vorstandsmitglied prüfen bevor du sie online einstellst. weil das geht echt garnicht.
    aber nun zurück zum fussball: 10 fehlende spieler aufgrund von verletzungen und sperren kann keine mannschaft kompensieren. wobei die sperren natürlich ganz allein unsere schuld sind.
    rechne bei euch einfach mal repsi, futzi, knackmuß, grünewald, benz und kesten raus. (das waren nur 6 spieler wobei ich weiß, dass futzi bspw. auch schon wochen fehlt). und das dann über mehrere wochen. ich schätze, dass auch ihr dann vor größeren problemen stehen würdet.
    das dazu. trotzdem sind die disziplinlosigkeiten nicht entschuldbar, sodass wir zu unserer derzeitigen verfassung auch selbst negativ beitragen.
    in diesem sinne mit der hoffnung auf bessere tage.....

    little cuxi baby und sweety fan des monats:
    ich bin nicht gesperrt fürs forum und für den punktspielbetrieb auch nicht :-)
    und nur zur kleinen info:
    wenn man das forum aufmerksam verfolgt, kann man mit nem bisschen sachverstand feststellen, dass es seit monaten von allen seiten in diesem lk-forum sehr ruhig geworden ist.
    also von daher: alles wie gehabt.
    fan: ich könnte hier so einiges vom stapel lassen, auch in deine richtung oder aber auch in cux`s. aber das soll ja kein provokationsforum, sondern ein diskussionsforum sein. aber diskussionen werden so auch nicht angestoßen. aber respekt dafür, dass du auf das trittbrett aufspringst. zeugt auch von so richtiger manneskraft.
    regt doch diskussionen mit niveauvollem inhalt zu bestimmten themen an. ich bin nicht abgeneigt. aber solche kleinen sticheleien sind doch pubertär.
    ich weiß jetzt kommt wieder so etwas wie: ach, genau das haben wir gewollt. jemand springt auf unsere beiträge an.
    dann dürft ihr euch jetzt richtig freuen.
    ich wünsche allen vor allem verletzungsfreie zeiten und uns mehr disziplin, weil 10 verletzte und gesperrte spieler, kann man auf dauer nicht verkraften, wie man bestens an unserem beispiel sehen kann.
    kleines fazit zu unserer landesklasse:
    oben wie erwartet.
    letzlingen überzeugt als einziges team unserer region. klötze, jübar und vor allem wir: ne glatte sechs.
    grüße

    Knolle und trikotzupfer:



    leicht vertippt, ist auch vorbei ;-)


    am ende war es dann eher scheibenschießen, als ein spiel auf augenhöhe.


    aber hätte im vorhinein wohl keiner mit einem so eindeutigen spielausgang gerechnet.



    grüße an die füße

    so schnell geht das :-)
    der trainer will die altmark-derbys eben mit soviel vereinen wie möglich erleben !!!

    cux: du weißt doch wie ich das meine. selbst wenn er keine freigabe bekäme, wäre er spielberechtigt für den neuen verein, weil sein letztes pflichtspiel eben so lang her ist.
    der grund dafür: seine "verletzung" :-)
    aus seiner sicht clever.

    schon bekannt, aber egal:
    stefan saluck verlässt gardelegen in richtung: bismark, potzehne, letzlingen oder seinen heimatverein kalbe/milde?
    gesperrt wird er auch nicht, da er ja schon seit monaten "verletzt" ;-) ist und sein letztes pflichtspiel daher weit zurück liegt.
    in einer beurteilung würde es heißen:
    Er hat sich nach Kräften bemüht, die Leistungen zu erbringen, die man von einem Spieler normalerweise erwartet :rofl:

    @nummer: kein Elfmeter!!! alles Zuschauer (darunter auch ich) dachten, dass es ne gelbe Karte wegen ner Schwalbe gibt, weil der Schrii so schnell gepfiffen hat :-) .



    der "gefoulte" spieler konnte sich ein lächeln auch nicht verkneifen, dafür dass er für diesen "streichler" (klitzekleine berührung) nen elfmeter bekam!!!



    ansonsten wars nen langweiliges spiel!



    aber egal, bratwurst und bier waren gut. und unsere zweite hat sich aus der krise geschossen :-)



    ps: nummer7: ich weiß, dass du das wort krise liebst :-)