Beiträge von cux


    Bei 150-200 verschiedenen Besuchern täglich (davon träumen teilweise Vereine im Verbandsligabetrieb, von Landesligisten ganz zu schweigen) und fast 180.000 Besuchern in weniger als 2,5 Jahren bringt mich deine Aussage absolut nicht aus der Ruhe. Viel mehr freut es mich zu wissen, wer mitunter für die "Klicks" sorgt. :thumbsup:
    Hier aber jetzt über die Internetpräsenz zu debattieren, wo doch gerade die "80er" nicht gerade von einer Musterseite sprechen können, ginge hier zu weit.


    Salve
    cux

    [quote='cux','index.php?page=Thread&postID=1158578#post1158578']


    cux: Wie war's am ersten Spieltag in Burg?
    :support:


    Jo, wie war's dort...0:7 Klatsche...völlig verdient gegen den Titelaspiranten verloren, danach gefangen und solide Spiele absolviert.
    (achso...und mit 2 gelben Karten bisher kann man auch gut leben :D )


    Aber so ist das eben...haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß... :gelbekarte: :rotekarte: :argue: :verweis:


    :keks:


    Gruß
    cux 8)

    Schwiesau -Engersen
    1-3 Ich kann gar nicht gegen ich nicht viel mehr. Hat zum Glück für uns gereicht.
    Mehr möchte ich über dieses ,,Spiel eigendlich gar nicht sagen``
    Doch eins noch den Trainer von Schwiesau Sollen sie da hin schicken wo er her kam sonst wird es nichts mit den Klassenerhalt.
    Harte Worte aber fragt mal in Schwiesau nach.


    8)


    Wirklich harte Worte; vom Ausdruck, der Grammatik und Rechtschreibung ganz zu schweigen. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, aber dazu fragt man lieber mal in Engersen nach... :keks:


    :support:

    Meinste ich habe noch nie Verbandsliga in S-A gesehen? Ausserdem ist es wohl durchaus bekannt, dass die Ligen in Berlin, Niedersachsen und Bayern ein höheres Spielniveau besitzt.



    Na...wenn's doch bekannt ist, warum stellst du dann die Frage in den Raum?!


    :keks:

    ... Da fragt man sich, abgestiegen aus der Oberliga...was ist da für ein hohes Niveau...oder wie niedrig ist unser Verbandsliga Niveau anzusiedeln?


    Darüber kann man sich als Landesklassenvertreter ein Urteil bilden?!


    Das Eröffnungsspiel ist schon lange bekannt und natürlich am 19.08.2011 in Arneburg.
    Knolle alles richtig geschrieben, cux einfach mal beim Staffelleiter informieren und dann über Knolle schimpfen.


    Hä....schimpfen...ik.... 8|


    Ich glaub, ich hab nen neuen Kumpel :D ... :keks:

    Knolle...keine Ahnung wo du sämtliche Informationen herholst....kann man dich als Orakel buchen :D

    Eröffnungsspiel der Landesklasse 1 steht.
    Amtlich lt. Staffelleiter, Rot Weiß Arneburg - FSV Saxonia Tangermünde am 19.08.2011 18:30 Uhr in Arneburg.




    ?( hmmm...

    ...
    letzlingen hat sich ja gut geschlagen und buhlt fleißig um weitere spieler unter dem neuen trainer! sind damit auch wieder sicher in der landesklasse gelandet! :thumbup:
    ...


    Aha...weitere Spieler....her mit den Gerüchten :D


    Gruß
    cux

    Blau Weiss Neuenhofe ist der LK 1 zugeteilt worden.


    Wer bitte hat auch was anderes erwartet...wenn das schon ein "Glückwunsch" wert ist, sollst och von mir eins bekommen


    :support:

    Da sagt der Cux nichts mehr. :)


    ;) 8)


    Nujo, wat soll ik och sagen...Nr.7 wird dat schon machen, als Coach


    ansonsten......ik wollt erstmal abwarten und schauen, was eventuell von den Herren aus der Großstadt kommt...(gibt ja da immer ein oder zwei, deren Stärken unter anderem Sachlichkeit und Niveau sind :D ...Gruß dabei an KingB und *ich nenne ihn mal* den Korpulenten)


    cux

    Dieter Förster sagt zum 30.06. nach nur einer Saison in Gardelegen "tschüsssssssssss" !
    Nachfolger wird Thorsten Ebeling, bisher Coach der II. von GA.
    Förster soll nen heisser Kandidat bei Heide Letzlingen sein :whistling:


    Hmmmmm.....


    :support:

    schon bekannt, aber egal:
    stefan saluck verlässt gardelegen in richtung: bismark, potzehne, letzlingen oder seinen heimatverein kalbe/milde?
    gesperrt wird er auch nicht, da er ja schon seit monaten "verletzt" ;-) ist und sein letztes pflichtspiel daher weit zurück liegt.
    in einer beurteilung würde es heißen:
    Er hat sich nach Kräften bemüht, die Leistungen zu erbringen, die man von einem Spieler normalerweise erwartet :rofl:


    Das aber sehr kulant, einen Spieler nicht zu sperren weil er verletzt ist/war....*ich wünsche mir mehr von diesen aufrechten Vereinsvorständen* :lach:

    cux: Das denke ich nicht. Denn Vienau ist nun nicht mehr hier :schal2: :schal5: :schal2:


    16:0 Kantersieg gegen bemitleidenswerte Kakerbecker....


    Glückwunsch dazu!


    Was mit Kakerbeck geschehen ist....vor einem Jahr noch Kreisliga...nu werden'se durchgereicht...


    Aber mal im Ernst. Bei einem Ergebnis Jenseits der 10'ner - Grenze, das kann doch selbst dem Sieger keinen Spass mehr machen, oder?

    Die Saison 2010/2011 ist gelaufen, der Staffelsieger und das Absteigertrio stehen 3 Spieltage vor dem Saisonende fest. Lasst uns hinsichtlich der kommenden Saison 2011/2012 eine "Küche" eröffnen, wo wieder über Tatsachen und Gerüchte getratscht werden kann :versteck:

    :support: