• Moin Leute,


    wollt mich kurz mal über Jübar äußern. Wir haben ja nun in den letzten Jahren das eine oder andere Mal gg. Jübar gespielt. Ich denke das in diesem Jahr nicht die spielstärkste Mannschaft sondern eher ein kompaktes, konstant spielendes Team den Sprung in die LK geschafft hat.


    Wir hatten nach den Spielen gg. Jübar nie das Gefühl gegen eine (auf Kreisebene) Spitzenmannschaft gespielt zu haben. Liesten oder Langenapel haben meist ein viel besseren Ball gespielt....


    Jübar spielt sehr robust, setzt auf den Kampf. Es wird spannend zu beobachten ob diese Spielweise auch für die Landesklasse reicht.


    Bis denne, euer José!!

  • Jübar spielt sehr robust, setzt auf den Kampf. Es wird spannend zu beobachten ob diese Spielweise auch für die Landesklasse reicht.


    Diese Spielweise hat in der LK meistens Erfolg gebracht. Also ich habe Jübar am Herrentag in Gardelegen gesehen und war positiv überrascht. Ich denke, Jübar wird die Klasse (vielleicht sogar lockerer als mancher denkt) halten...


    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Ich lass mich gern überraschen, aber wenn nicht 3 andere Mannschaften noch schwächer sind, geht Jübar meiner Meinung nach direkt wieder runter...denn Verstärkungen wird es ja wohl nicht mehr geben oder!?

  • 1. FC Magdeburg U19 - Blau Gelb Goldbeck 0:0



    Trostloser Testkick auf dem Platz 2 an der MDCC Arena. Viel Mittelfeldgeplänkel, keine Strafraumszenen und demzufolge ein typischer erster Test für die Magdeburger Junioren. Für ein Landesklasseteam hätte ich personlich mehr vom Gast erwartet.

  • SV Angern - Germania Tangerhütte 0:2


    Tore:
    0:1 Sören Buchholz (2. HZ)
    0:2 Björn Geppert (2. HZ)


    Souveräner Sieg. In der 1. HZ hätte man schon 2, 3 oder sogar 4 Buden machen müssen aufgrund der Chancen. Alleine 3 Mal traf man im Spiel das Alu. Unter anderem einmal Konrad Buschendorf mit einem Abstoß, bei welchem sich der heimische Keeper verschätzte.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Laut Medien übernimmt Mario Wesche (zuletzt Möringer SV, früher Lok SDL, Fortuna MD, Guben) das Co-Traineramt und soll auch als Spieler auflaufen um Horak's Abwesenheit zu kompensieren.

  • Morgen kommt "Bundesausländischer" Besuch auf den Stahlsportplatz nach Tangerhütte.


    Der Berlin-Ligist Reinickendorfer Füchse wird sich in Tangerhütte die Ehre geben.


    Anstoß: 15:00 Uhr
    Eintritt: 3 € Vollzahler / 1,50 € Ermäßigt

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Unsere I. verliert mit 1:7 gegen die Füchse. Den Ehrentreffer erziehlte Christian Englich.


    WOW! Da wurde Fußball heute wirklich zelebriert. Ballstaffetten und Kondition ohne Ende. Da fragt man sich, abgestiegen aus der Oberliga...was ist da für ein hohes Niveau...oder wie niedrig ist unser Verbandsliga Niveau anzusiedeln?

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • ... Da fragt man sich, abgestiegen aus der Oberliga...was ist da für ein hohes Niveau...oder wie niedrig ist unser Verbandsliga Niveau anzusiedeln?


    Darüber kann man sich als Landesklassenvertreter ein Urteil bilden?!

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Darüber kann man sich als Landesklassenvertreter ein Urteil bilden?!


    Meinste ich habe noch nie Verbandsliga in S-A gesehen? Ausserdem ist es wohl durchaus bekannt, dass die Ligen in Berlin, Niedersachsen und Bayern ein höheres Spielniveau besitzt.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Meinste ich habe noch nie Verbandsliga in S-A gesehen? Ausserdem ist es wohl durchaus bekannt, dass die Ligen in Berlin, Niedersachsen und Bayern ein höheres Spielniveau besitzt.



    Na...wenn's doch bekannt ist, warum stellst du dann die Frage in den Raum?!


    :keks:

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Borussia Genthin I - SV Babelsberg 03 III 2:0. War viel Sommerfußball zu sehen, aber wir haben ja bis jetzt im Training auch wenig am Ball gearbeitet. Letzter Test am 13.8 gegen Heyrothsberge I.

  • Zitat

    Bereits 2 Stunden vor dem Anpfiff der II., bestreitet die I. ihr letztes Testspiel, bevor auch die Jungs von Peter Borstel in die Saison starten. Leider musste der Verbandsligaaufsteiger, die Bismarker A-Jugend absagen, doch durch gute Organisation gelang es, noch kurzfristig ein Testspiel zu organisieren. Gegner wird der FSV Havelberg (von vielen als Aufstiegsfavorit gehandelt) aus der Kreisoberliga sein.
    Ein wenig Brisanz wird es bei diesem Freundschaftskick dennoch geben, Verlor doch der FSV erst letzte Woche gegen den VfB „Elbe“, welcher direkt im Anschluss gegen unsere II. antreten wird. Wir können also gespannt sein.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Zitat

    Der Testgegner aus Havelberg musste aufgrund zahlreicher Verletzungen und berufsbedingter Verhinderungen das Spiel gegen unsere Erste Mannschaft absagen.
    Wir wünschen den Spielern, sowie dem Betreuerteam aus Havelberg eine schnelle Genesung und alles Gute für die Kreisoberligasaison 2011/2012.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/


    :(

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3