• "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Wir von Fortuna würden uns das Derby in Genthin auch gern angucken, aber das wird ja bestimmt nix werden, außer wir haben spielfrei oder müssen erst am Sonntag ran!!!! Wird bestimmt ein spannendes und emotionales Spiel!!! Hoffentlich sind bei uns die Ansetzungen und Staffeleinteilungen bald draussen!!!!


    @ Genthiner:.....oder hast du da vielleicht schon Info´s, wie es bei uns aussieht???

  • Hallo Genthiner,


    nach dem 11.07 ist doch O.k. Bin gespannt, wie der erste Spieltag aussieht! ;-) Hoffe ja, dass Borussia II - Brettin/R spielt
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Na dann, werden wir ja sehen, wie es kommt ;-)

  • Wer sind dieses Jahr eure Favoriten auf einen Aufstieg und Abstieg? Wird es wieder einen starken Aufsteiger wie Möhringen geben?


    Natürlich wird Burg wohl wieder als einer der Top-Favouriten gesetzt. Auch bei mir :D Ansonsten wer könnte es noch schaffen? Vielleicht der SSV Gardelegen? Naja mal sehen :)


    Als Klötzer hoffe ich das meine Mannschaft reletiv wenig mit dem Abstieg zu tun hat, aber das 3.Jahr Landesklasse wird wohl das schwerste. Jübar kann gerne drin bleiben, nicht so weite Anreisen :D Neuenhofe, Wolmirstedt... kann alles runter :D Aber lassen wir uns überraschen :thumbsup:

  • Wer sind dieses Jahr eure Favoriten auf einen Aufstieg und Abstieg? Wird es wieder einen starken Aufsteiger wie Möhringen geben?


    Natürlich wird Burg wohl wieder als einer der Top-Favouriten gesetzt. Auch bei mir :D Ansonsten wer könnte es noch schaffen? Vielleicht der SSV Gardelegen? Naja mal sehen :)


    Als Klötzer hoffe ich das meine Mannschaft reletiv wenig mit dem Abstieg zu tun hat, aber das 3.Jahr Landesklasse wird wohl das schwerste. Jübar kann gerne drin bleiben, nicht so weite Anreisen :D Neuenhofe, Wolmirstedt... kann alles runter :D Aber lassen wir uns überraschen :thumbsup:


    Abstiegskandidaten für mich Güsen,Klötze evt. auch Wolmirstedt und Tangermünde.

  • Hat jemand irgend ne Info über Jübar, Neuhofe und Güsen?
    Bin zwar schon seit einigen Jahren in der Landesklasse dabei aber Jübar und Neuhofe habe i noch nie gehört....


    Topfavorit ist ganz klar Burg, dahinter sehe ich Krevese und Uenglingen auch Arneburg ist einiges zuzutrauen...
    Meiner Ansicht nach werden Goldbeck, Tamü, Tangerhütte und Wolmirstedt Probleme bekommen da sie einen großen Aderlass diese Saison hin nehmen mussten.


    Und ganz ehrlich, Arneburg wäre so eine Saison wie sie dieses Jahr Möringen gespielt hat zuzutrauen....

  • meine favoriten bzw. mein favorit ist ganz klar BURG...ich denke mal sie werden es schaffen, wenn sie ihre neuverpflichtungen bekommen... :schal4:


    ->hat tangerhütte überhaupt schon adäquaten ersatz für rapczynski gefunden? :whistling:


    ->wie sieht es bei arneburg mit stürmern aus, weil ich denke mal ohne horak könnte es schwer werden :gruebel:


    -> über infos zu jübars und neuenhofe würde ich mich auch freuen :thumbup:

  • Horak fehlt nur bis Dezember, dann ist er wieder zurück.
    Arneburg hat aber tollen Ersatz und wird Horak adäquat ersetzen können, ist noch stärker als in der letzten Saison.

  • Arneburg wird glaube ich in den nächsten Tagen weitere Neuzugänge vorstellen.


    Daniel Gassel ( Haldensleber SC, davor jahrelang bei Lok Stendal) soll in Arneburg anheuern?!
    Ich wünsche Arneburg viel Erfolg in der LK (obwohl mir ihr Trainer Thomas Schulze unsympathisch ist), hoffe aber, daß die nicht zu sehr Konkurrent für meine LOK im Werben um Spieler, Sponsoren, Zuschauer werden.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Daniel Gassel ( Haldensleber SC, davor jahrelang bei Lok Stendal) soll in Arneburg anheuern?!
    Ich wünsche Arneburg viel Erfolg in der LK (obwohl mir ihr Trainer Thomas Schulze unsympathisch ist), hoffe aber, daß die nicht zu sehr Konkurrent für meine LOK im Werben um Spieler, Sponsoren, Zuschauer werden.


    Torjäger SDL bist ja gut informiert. Verhandlungen laufen schon seit längerem und nun soll man sich wohl diese Woche evt. einigen.
    2 weitere Spieler sollen noch bis Saisonstart an der Elbe gebunden werden. :schal4:

  • Torjäger SDL bist ja gut informiert. Verhandlungen laufen schon seit längerem und nun soll man sich wohl diese Woche evt. einigen.
    2 weitere Spieler sollen noch bis Saisonstart an der Elbe gebunden werden.


    so wie ich die mechanismen kenne, wird dieser höherklassige spieler sicher auch nicht umsonst zu einem kleineren verein wie arneburg gehen, aber ich weiß ja nicht wie gut die geldbäume an der elbe wachsen! :D


  • ->hat tangerhütte überhaupt schon adäquaten ersatz für rapczynski gefunden? :whistling:


    Einen neuen Stürmer gibt es durchaus.


    Neuzugänge und Abgänge beim SVG


    Björn Geppert (Germania Klietz)
    Felix Taube und Sören Buchholz (beide A-Jugend SVG)



    Daniel Raczinski (Lok Stendal)
    Tobias Schulze (SV Angern)
    Franz Döhmann (Saxoni Tangermünde)

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3