Beiträge von Cocaine

    also den Bericht zum FSV Spiel kann man so stehen lassen. FSV war 30min lang besser und muss 3 oder 4:0 führen. Seilerwiesen danach besser im Spiel mit zwei drei besseren Möglichkeiten. Ansonsten alles richtig berichtet, AUSSER den ELFER den SVS gern gehabt hätte, sehe ich komplett anders. Der Stürmer läuft im Strafraum in mich rein wobei ich noch extra einen Schritt nach hinten gehe. Aber egal, ein faires Spiel wo man auch mal sagen muss dass SR Köhler gut gepfiffen hat und alles im Griff hatte. :freude:



    Habe ja auch nicht behauptet, dass es ein Elfer war :verweis:


    Fuer mich eher ein Fall von „gegen die Wand“ gelaufen :versteck:

    FSV 1895 – SV Seilerwiesen 3:0 (2:0)

    Mit 3:0 konnte der FSV sein Heimspiel gegen den SV Seilerwiesen für sich entscheiden.


    Auf dem Rasenplatz entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Begegnung, welche nach den Toren in der 13. und 17.Minute in Richtung des FSV kippte. Die Gäste aus dem Stadtpark standen nun neben den Schuhen, hatten Glück dass die Fermersleber nicht weitere Tore nachlegten. Ab der 30.Minute fing sich der SVS deutlich, konnte bis zur Pause drei gute Chancen herausspielen. Zudem forderten die Gäste einen Strafstoß, welcher ihnen aber versagt blieb :stumm: . In den zweiten 45 Minuten blieb Seilerwiesen das aktivere Team, setzte sich aber vor dem Tor der Hausherren nicht gefährlich in Szene. Der FSV lief immer mehr auf dem berühmten Zahnfleisch, wurde in der Defensive aber kaum durch den SVS gefordert, der sicherlich auch noch weitere Stunden ohne eigenen Torerfolg weitergespielt hätte. Das 3:0 fiel dann durch einen Konter, als der SVS bereits „alles-oder-nichts“ spielte und machte den Sack endgültig zu Gunsten des FSV zu. Am Ende ist das 3:0 mindestens ein Tor zu hoch. Der SVS hat es verpasst was zählbares mitzunehmen, benötigt dringend Durchschlagskraft in der Offensivabteilung.



    Sport Frei!
    :support:

    Stan_Libuda: Aber doch nicht in dem von mir geschilderten Spiel, oder? ?(


    In dem Spiel SVS-TUS II war es doch so, dass bestimmte Spieler von Beginn an die Muse hatten sich an dem Kommentieren und Reklamieren bei SR-Entscheidungen zu erfreuen :argue: . Anders ist eine so geballte negative Auslegung für mich nicht zu erklären. Ansonsten muss ich SportAndre Recht geben, da der Respekt gegenüber den Unparteiischen immer weiter runter geht :bindagegen: :abgelehnt: . Dies hat bitte nicht immer was mit dem SR zu tun! :stumm:


    Ich denke aber wir sollten den lahmen Thread hier nicht mit einer SR-Diskussion füllen, den beide Seiten machen ihre Fehler und wie sage ich immer so schön: „Ihr spielt neunte Liga, also bekommt ihr auch entsprechend SR.“ :bia:

    Guten Morgen zusammen,


    da das Forum hier ja grundsätzlich einzuschlafen scheint werde ich versuchen ab und zu ein wenig Leben reinzubringen und ein paar Spielberichte zu schreiben.
    Beginnen wir mit der gestrigen Partie der SOL:



    SV Seilerwiesen – TuS 1860 Neustadt II 3:0 (2:0)


    Auf dem regengetränkten Rasenplatz im Stadtpark entwickelte sich von Anpfiff an eine Partie, die deutlich zeigte warum beide Mannschaften zu den Abstiegskandidaten gehören. Während die Heimmannschaft noch ansatzweise versuchte Fußball zu spielen, war TuS mehr damit beschäftigt das runde Leder so weit weg wie möglich zu bugsieren, oder beschäftigte sich mit dem SR-Kollektiv.
    Die Jungs vom SVS besaßen bis zum 1:0 in der 29.Minute etliche gute Möglichkeiten, brauchten fast eine halbe Stunde um erfolgreich zu sein. Danach bekam der Turn- und Sportverein 1860 etwas Oberwasser, hatte auch ein, zwei gute Chancen zu verzeichnen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der SVS auf 2:0, nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff auf 3:0 und entschied somit das Spiel. Im weiteren Spielverlauf vergaßen die Gastgeber einen höheren Sieg einzuspielen, während sich die TuS Reserve immer weiter mit dem SR beschäftigte. Am Ende ein völlig verdienter Sieg von Seilerwiesen.



    Allen einen schönen Sonntag und Sport Frei!
    :bindafür: :support:

    BSV 79 - AEO 3:2


    BSV mit einem verdientem Sieg gegen einen über weite Strecken sehr schwachen Gegner.
    Nach der 3:0 Führung lies es der Gastgeber etwas ruhiger angehen und musste nach den zwei AEO-Toren nochmal kurz zittern.

    So kurze Informationen aus Olvenstetd:
    Richard Hartmann ( A-Jugend 1.FCMagdeburg)
    Liridon Spaija ( spielte im Ausland)



    Wenn dem wirklich so ist, dann Respekt an die Olvenstedter Verantwortlichen!
    Warum die beiden allerdings den Weg in die LK antreten bleibt für mich unerklärbar - könnten mindestens ein, zwei Ligen höher spielen. Aber es wird schon wichtige Gründe dafür geben. Bin mal gespannt wie schnell sie in Olvenstedt klarkommen und sich integrieren können.



    Sport Frei!

    Dieser Stadtfachverband wird immer lächerlicher ...


    Es grenzt doch schon an gemeinsamen Betrug. Eintracht zahlt seinen Spielern einen Haufen Geld (für diese Liga) und kann wiederholt nicht seinen offiziellen Verpflichtungen rechtzeitig nachkommen. Ich finde es für die anständigen Vereine sowas von unfair und der große SFV macht wiederholt nur DuDu ...

    SSV Besiegdas 03 Magdeburg vs. SV Eintracht Gommern >>> 0 : 0


    Aus Sicht der Gäste verschenkte zwei Punkte, mit dem negativen Höhepunkt der Verletzung von Daniel Stridde, der mit einer Handverletzung (erste Diagnose ausgekugelter Daumen) bereits in der ersten Hälfte vom Feld musste. Die Gastgeber standen sehr kompakt, hatte die erste Chance zur Führung nach 6 Minuten. Ansonsten der SSV sehr aufs Kontern bedacht.


    Nach gut 20 Minuten kam die Eintracht besser ins Spiel, doch über die gesamte Spielzeit zu ungenau im Abschluss, besonders Neuzugang Martin Rose mit Pech am Fuß. Auch in der Überzahl nach gelb/rot zehn Minuten vor Schluss keine zwingende Torchance. Der Gastgeber fünf Minuten vor Ende im Glück, als der SR einen Vorteil für die Eintracht und das Tor von Marko Bittersmann zurückpfeift und auf Freistoß für den SVE 20 Meter vor dem Tor entscheidet.



    Erst einmal gute Besserung an den Sportkamerad Stridde! :bindafür:
    Denke o.g. Zeilen kann man so stehen lassen, wobei ich von einem gerechten Remis sprechen würde.


    Eintracht Gommern viel Erfolg in der Hinserie ...

    Für eine Schule, wenn ich mich nicht irre. Außerdem gibt es dort viele Anwohner mit vielen Kindern und da spielen auch die Poor Pigs Baseball.


    Die haben damals aber nur das Sozialgebäude saniert bzw. neu gemacht! Wurde der Platz nicht auch erneuert? Ist meiner Meinung aber kein Kunstrasen - waren doch riesige Diskussionen vor einem Jahr in der VS!


    Laluet: Ich finde die Begegnug trotzdem nicht gerade Eröffnunsspielreif!

    Spielplan der höchsten Magdeburger Spielklasse ist hier online.


    Wenn ich es richtig überblicke sind es diese Saison sehr wenig Sonntagsspiel - hat die Anordnung ja was genützt :thumbsup: !
    Eröffnungsspiel VfB II - Börde II :?: Da gibt es sicherlich interessantere Begegnungen :verweis:
    Wo spielt denn nun Eintracht seine Heimspiele aus?



    Allen Mannschaften eine verletzungsfreie Vorbereitung und maximale Erfolge ab dem ersten Spiel!


    Wenn das stimmt, schlecht für die II. und sicher gut für die Preussen.


    Wer da bei der II. bereits weg is...meine Fresse. Fürn Mittelfeldplatz, wieder mal mit A-Jugend aufgestockt, könnte es reichen.



    Gerücht kann ich bestätigen!