SV Adler Berlin Saison 2010/2011

• Das nächste Spiel steht an. Es geht gegen den selbst ernannten Topfavoriten TuS Makkabi II.

Es wird ein schweres Auswärtspiel, da die Gastgeber am letzten Sonntag keinen guten Saisonstart hatten und alles daran setzen werden zu siegen. Dem wollen wir entgegen wirken und mit Kampf und Siegeswille die Tabellenführung verteidigen. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Sonntag, 05.09.2010, 14.30 Uhr, Julius-Hirsch-Sportanlage:

TuS Makkabi - SV Adler

:support: :schal1: :support: :schal1: :support:

• Ich wollte euch viel Glück für die Saison wünschen. Wenn Ihr jetzt auch noch Sickert verpflichtet habt, kann ja nichts mehr schief gehen. Da ich ja offiziell noch im Aufgebot bin, hoffe ich natürlich auf den Aufstieg. :D :D :D :schal1: :schal1: :schal1:

Viele Grüße aus Brühl

Krause

• Ein erneuter und somit zweiter Sieg sollte heute nicht sein. :cursing:

Gegen eine spielstarke Vertretung von Makkabi II war mehr drin, aber wir hielten nicht immer mit dem nötigen Biss und Kampfgeist entgegen, um sie somit zu schlagen. Die ersten 15 Minuten war Makkabi mehrmals nach schön herausgespielten Szenen vor dem Tor, konnte aber kein Treffer erzielen. Danach kämpften wir und kamen besser ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit ließ Makkabi merklich nach, konnte aber dennoch mit 1-0 durch ein Abstaubertor in Führung gehen.

Anschließend war es ein Spiel auf ein Tor ( das von Makkabi ), aber richtige Torchancen konnten wir nicht herausspielen. :cursing:

Am Ende hätte man vielleicht ein Punkt verdient gehabt, aber es sollte nicht sein. :nein: :nein: :nein:

Jetzt heißt es am Donnerstag im Auswärtsspiel bei BW Spandau wieder auf Kurs zu kommen und einen Sieg einzufahren. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:schal1: :schal1: :schal1:

Krausinho: Lass Dich mal blicken, wenn Du in Berlin bist. :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• was haben meine (vom wochenende) entzündeten augen in der fuwo gelesen ?
    Mirko "Carlo Katz" Sickert ist jetzt auch bei euch ?

Adler = Filiale Helgoland :gruebel:

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• Am morgigen Donnerstag müssen wir zu einem Wochentagsspiel nach Spandau. Dort erwartet uns ein schweres Auswärtsspiel bei BW Spandau. Wir wollen nach dem verlorenen Spiel gegen Makkabi wieder siegreich sein und dazu müssen wir vollkonzentriert antreten.

Donnerstag, 09.09.2010, 20.00 Uhr, Wilhelmstr.:

BW Spandau - SV Adler

Kämpfen und Siegen für die nächsten wichtigen 3 Punkte! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

• Am gestrigen Abend konnte wieder kein Sieg errungen werden. :cursing: :cursing: :cursing:

Viele Worte möchte ich nicht dazu schreiben, da es wieder unfassbar gewesen ist. Was einige Spieler z.Zt. "abliefern". :stumm: :stumm: :stumm:

Erste Halbzeit drückend überlegen und auch verdient mit 1-0 in Führung gegangen, dann aber wieder Nachlässigkeiten aus denen kurz vor der Pause das 1-1 resultierte.

Dann in der 47. Minute einen Elfmeter für BW Spandau, den man geben kann aber nicht muss, denn dann hätte der Schiedsrichter auch auf der anderen Seite einen geben müssen! :cursing:

Und danach nur noch Spiel auf ein Tor. Aber wir haben keine zwingenden Torchancen herausspielen können!

Und somit brachte BW Spandau, die bereits nach 60 Minuten mit ihren Kräften am Ende waren, den Sieg über die Zeit. :motz: :motz: :motz:

Morgen geht es dann gleich weiter mit dem Pokalspiel beim Berlin-Ligisten VSG Altglienicke. ;(

• ...und die erfolglose Auswärtsschwäche setzt sich nun weiter in der neuen Saison fort. :cursing:
    Das was uns letzte Saison zum Verhängniss geworden ist und somit uns den Aufstieg gekostet hat, setzen wir einwandfrei weiter um. Das ist so unfassbar wie unflexibel einige Spieler wirken wenn sie zu viel Platz haben. Der Kunstrasen in Spandau war ja echt riesig. Eigentlich ein Traum für jeden Stürmer aber was gestern einige ab- bzw. geliefert haben ist einfach :thumbdown:
    Genau das macht nämlich den Unterschied, nicht nur im Training zu glänzen (wo ich auch da meine zweifel habe) sondern dann auch wenns drauf ankommt in den Punktespielen. :motz:
    Vielleicht sollten sich einige "junge Herren" mal hinterfargen wie man seine Spielweise ändern kann um der Manschaft zu helfen und nicht nur sich selbst. man ich könnt so kotzen. :motz: kennt ihr das. ?(
    In der A-Klasse braucht man Fighter und Kämpfer die wir auch haben und besitzen aber mich ärgert auch das wir es nicht schaffen die anderen mitzuerziehen. Ich glaub das ist ein Generationssproblem um jetzt mal ganz weit auszuholen. (bei mir hätte es sowas nie gegeben. :thumbup: )

Jetzt gehts auch noch morgen zum Berlin-Ligisten (AUSWÄRTS) :gruebel:
    Da gllt es vielleicht noch was zulernen. Ich habe leider kein Tauschpartner gefunden sodaß ihr die mögliche Sensation alleine schaffen könnt. Den Pokal hat seine eigenen Gesetze :schal1: :schal1: :schal1: (fürs Phrasenschwein)

• Schwalbenkönig:

Mit deinen Ausführungen hast Du so Recht. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Und es hat sich am Samstag fortgeführt. :motz: Auch wenn wir mit 0-8 verloren haben, war es achtbar.

Wir haben ohne unseren Stammtorhüter gespielt. Es musste unser Jihad ins Tor. Und der hat seine Sache sehr gut gemacht. An allen Gegentoren war er schuldlos. Hut ab vor der Leistung. :thumbsup:

Aber dann waren wir durch eine :gelbekarte: :rotekarte: in der 43. Minute weiter geschwächt. Zu dieser Ampelkarte möchte ich nichts weiter sagen! Unfassbar. Aber typisch. :motz: Altglienicke spielte ihren Stiefel herunter und waren natürlich für einen Berlin-Ligisten überlegen. Aber wir haben uns achtbar geschlagen. Hut ab ( einige ) Männer! :schal1: :schal1: :schal1:

• Nach einwöchiger Trainingspause auf Grund des Todesfalls unseres Physio haben wir wieder das Training aufgenommen und wollen nun am Sonntag wieder angreifen und müssen die 3 Punkte nach Lichtenrade holen. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Zwei Niederlagen am Stück sind genug und daher MUSS es jetzt positiv weitergehen!

:schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

Wir wollen in Hellersdorf ein Zeichen setzen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Am Sonntag geht es nach der Spielpause wieder um wichtige 3 Punkte. Wir haben ein schweres Auswärtsspiel beim Hellersdorfer FC. Der Aufsteiger aus der B-Klasse will zu Hause natürlich auch zeigen, dass sie nicht umsonst aufgestiegen sind. Und wir müssen mal wieder 3 Punkte holen. :thumbsup:

Sonntag, 26.09.2010, 12.00 Uhr, Oschatzer Ring:

Hellersdorfer FC - SV Adler :schal1:

Die Adler müssen wieder nach oben fliegen. Wir wollen nicht umsonst eine halbe Weltreise antreten, um mit leeren Händen nach Lichtenrade zurückzukehren. Aber dazu bedarf es einer Top-Leistung!

Also Männer:

Volle Konzentration und über den Kampf zum SIEG!

:support: :support: :support:

Meeko: Wir haben es zu Kenntnis genommen. Danke. :thumbsup:

• Nach der unterirdischen Leistung vom Vorsonntag MUSS jetzt eine positive Reaktion folgen und das Heimspiel gegen Lübars II gewonnen werden. Da braucht man nicht viel zu sagen. Motivation müsste genug da sein. Einfach von der 1. Minute an voll konzentriert das Spiel angehen.

Sonntag, 03.10.2010, 14.15 Uhr, Körting-Arena:

SV Adler - 1.FC Lübars II

Unsere Heimspielstärke der vergangenen Saison muss wieder in Angriff genommen werden!

Es kann nur heißen:

KÄMPFEN und SIEGEN!!!

:schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :schal1:

Schwalbenkönig:

Und die Kabine muss mal wieder beben! Da fehlt immer was! Wir brauchen die musikalische Unterstützung!

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :ja: :ja: :ja: :ja:

Triple-Sieger 2013: FC Bayern München!!!

Einmal editiert, zuletzt von Sense3 ()

• Wir haben es geschafft. Wieder mal ein Sieg. Am Ende verdient, auch wenn es noch nicht ganz rund lief, aber die Einsatzbereitschaft und der Siegeswille waren vorhanden. :thumbsup:

Von der ersten Minute wurden die ersatzgeschwächt angetretenen Nordberliner unter Druck gesetzt und waren nur auf Konter aus. Nach einigen guten Chancen musste dann ein Elfmeter ( wieder wurde unser "schwalbenkönig" brutal gefoult :D ) die 1-0 Führung bringen. Das war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit ließ man dann unverständlicherweise die Zügel zunächst etwas schleifen und ermöglichte den Gästen einige Chancen und Platzvorteile. Nach dem 2-0 war aber dann die Gegenwehr weitesgehend gebrochen und man konnte das Ergebnis in die verdiente Höhe treiben.

Auf diesen Willen und Einsatzbereitschaft kann man aufbauen und am Donnerstag im Heimspiel gegen Al-Kauthar anknüpfen, um wieder 3 Punkte einzufahren. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Die Adler haben das Fliegen wieder gelernt!