Die Spieler Onyedike und Plak sollte man schon in "Obhut" nehmen. Plak kommt zumeist über die linke Angriffsseite, Onyedike spielt "Vorne" mehr die rechte Seite. Gefährlich ist natürlich noch der Spieler Heinrich (Zentral), sehr groß und der geht da hin wo es weh tut, vor allen Dingen mit seinem Kopf. Ich denke das sind die entscheidenden Spieler bei Heinersdorf, die sollte man in ihrem Spielraum einigermaßen einschränken. Sense3, bei uns kann keiner großartige Ratschläge geben, wir spielen ja bekanntlich Woche für Woche mit etlichen Veränderungen. Ist nicht schön, hat den einzigen Vorteil, dass wir wenigstens unberechenbar sind. Viel Glück.
SV Adler Berlin Saison 2010/2011
-
-
Red Devil: Danke für die Info´s. Onyedike kenn ich schon aus vergangenen Duellen. Der ist wirklich ganz gut. Aber wir werden zu Hause alles versuchen, um unsere weiße Weste zu behalten. Ich werde unserem Trainer die Spieler nennen.
Aber ich weiß, dass er hier auch immer mal reinschaut!
Viel Glück Euch am Wochenende!
-
Am Sonntag empfangen wir eine starke Mannschaft aus Heinersdorf, die ihren Aufwärtstrend bei uns fortsetzen will. Dagegen haben wir aber was und wollen weiterhin zu Hause ungeschlagen bleiben. Wenn wird da fortsetzen, wo wir gegen Traber aufgehört haben, dann können wir die 3 Punkte bei uns behalten.
Sonntag, 31.10.2010, 14.15 Uhr, Körting-Arena:
SV Adler - BSV Heinersdorf
Von der ersten Minute hellwach sein und mit Kampf und Leidenschaft dagegen halten, dann wird´s auch was.
-
Man man, ich kann es noch immer nicht fassen. Ein 1-1 unentschieden. Und wir hätten wieder gewinnen können. Die Chancen waren da. Und Heinersdorf war nicht der erwartete schwere Gegner, da wir wieder sehr gut mit Kampf und Leidenschaft dagegen gehalten haben. Das hätte Heinersdorf wahrscheinlich nicht erwartet!
Onyedike und Plak abgemeldet. Heinrich nur Libero. Und somit konnte auch er keine Gefahr ausstrahlen.
Wir waren wieder spielbestimmend und hätten einige Chancen bessser nutzen müssen, dann wäre auch ein Sieg drin gewesen.
So bleibt uns wieder nur ein Punkt!
ABER DER SCHLECHTESTE AUF DEM PLATZ WAR HEUTE DER HERR SCHIEDSRICHTER! Der kann nur noch Senioren pfeifen. So was von schlecht für beide Seiten gepfiffen!
Kopf hoch Männer! Wir haben alles gegeben und wurden leider nicht belohnt.
-
Geht das schon wieder los Sense, ihr habt irgendwie immer Pech mit den Schiedsrichtern
Aber Kreisliga A (9.Liga), da könnt ihr eben nicht immer die besten haben oder ihr müsst einfach mal aufsteigen, dann werden die Schiedsrichter auch besser, daher noch viel Erfolg
-
Wir hatten auch schon echt gute Schiris für diese Klasse, aber der heute war nur überfordert.
Er ist einfach zu alt, um Männerfußball zu pfeifen.
Kleinfeldmannschaften wären ok. Da kann er nicht viel anstellen.
-
Durch Euch sind wir wenigstens auf dem 2. Platz geblieben. Leider haben wir es selbst vermasselt, siehe Seite Kreisliga A St. 4. Bin gespannt wer aufsteigt, ausser Frohnau II wären alle anderen Teams in der Bezirksliga überfordert. Nächste Woche schafft ihr bei Pankow den "Dreier", dazu muss man die beiden Salahi-Brüder ausschalten. Viel Glück.
-
Red Devil: Wir hätten am liebsten 3 Punkte bei uns behalten. Wäre auch mehr als möglich gewesen. Ihr habt Euch ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Dabei ist doch BW Spandau auch nicht der dolle Gegner. Aber auch uns haben sie geschlagen!
Danke für die Info über Borussia. Da müssen wir einen Dreier holen, um nicht wirklich nach unten gucken zu müssen. Wo spielen denn die beiden Brüder?
Danke und viel Erfolg noch
-
Die Spieler Onyedike und Plak sollte man schon in "Obhut" nehmen. Plak kommt zumeist über die linke Angriffsseite, Onyedike spielt "Vorne" mehr die rechte Seite. Gefährlich ist natürlich noch der Spieler Heinrich (Zentral), sehr groß und der geht da hin wo es weh tut, vor allen Dingen mit seinem Kopf. Ich denke das sind die entscheidenden Spieler bei Heinersdorf, die sollte man in ihrem Spielraum einigermaßen einschränken. Sense3, bei uns kann keiner großartige Ratschläge geben, wir spielen ja bekanntlich Woche für Woche mit etlichen Veränderungen. Ist nicht schön, hat den einzigen Vorteil, dass wir wenigstens unberechenbar sind. Viel Glück.
Ich adaptiere die Tipps mal
-
Ruhm hin oder her, eigene krasse individuelle Fehler haben uns 3 Punkte gekostet. Geht eben nicht immer gut wenn man mit einigen Stand-By Spielern antreten muss. Bisher haben wir uns jedenfalls ganz gut durchgewurstelt, wir bräuchten in der Winterpause noch den einen oder anderen Neuzugang um Engpässe besser aufzufangen. Die beiden Salahi-Brüder haben Borussia Pankow praktisch im Alleingang (fast 50 Tore) in die Kreisliga A geschossen. Habe gestaunt das keiner der beiden beim 4:1 Sieg gegen Al-Kauthar ein Tor beigesteuert hat. Beide sind eher von schmächtiger Statur, Arben spielt im Mittelfeld und Astrit im Angriff. Astrit kann an einen guten Tag eine Abwehr schon ganz gut beschäftigen, sehr quirlig aber auch ein Hitzkopf. Borussia Pankow wird nach zwei Siegen am Stück hochmotiviert gegen Euch sein, denke aber wenn ihr Euch voll konzentriert werdet ihr den "Dreier" einfahren.
-
Red Devil: Danke für die Info´s. Werden mal sehen, ob und wo sie spielen und dann dementsprechend dagegen steuern.
Bei uns ist das ja ähnlich. Haben auch jede Woche praktisch eine andere Aufstellung, da berufsbedingt nicht immer alle können. Und das wird auch am Samstag so sein. Denn welche Mannschaft spielt schon am Samstag um 12.15 Uhr . Das ist für mich unverständlich. Aber wir werden das Beste draus machen und die 3 Punkte holen. Da bin ich mir sicher.
Euch auch noch viel Erfolg beim "durchwurschteln"!
Man sieht sich dann
-
Morgen geht es zum Auswärtsspiel gegen Borussia Pankow. Wir wollen endlich mal 3 ( !!! ) Punkte auswärts holen, um unten rauszukommen und wieder ans Mittelfeld Anschluß zu finden.
Borussia Pankow hat die letzten beiden Partien gewonnen und wird hochmotiviert ins Spiel gehen. Das heißt volle Konzentration, Kampf und Leidenschaft zeigen.
Samstag, 06.11.2010, 12.15 Uhr, Pichelwerderstr.:
Borussia Pankow - SV Adler
3 Punkte sind Pflicht und nötig!
-
3-1 Auswärtssieg gegen Borussia Pankow!
Bericht folgt später...
-
Glückwunsch
-
3-1 Auswärtssieg gegen Borussia Pankow!
Bericht folgt später...
Sense: dann aber detailliert mit Austellung und Tore. erzähl mir alles.
SUPER Jungs Geht doch, geeeeeht doch Auswärts.
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das wieder mal die Abwehr hervorragende arbeit geleistet haben soll, insbesondere unsere beiden Manndecker. Kenn ich ja nicht anders
Diesmal klappte es wohl auch vorne -
Na seht ihr, geht doch mit Euch, Gratulation zum wichtigen Auswärtserfolg. Haben die beiden Salahi-Brüder gespielt ? Wir haben uns bei Makkabi auch ganz gut durchgewurschtelt. Wir sind erst einmal froh, dass wir am kommenden Wochenende Spielfrei haben, denke bis zum 21.11. hat sich dann unsere angespannte Personalsituation ein wenig entschärft.
-
-
Also immer eins nach dem anderen.
Meeko und red devil:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn es heute nicht geklappt hätte, dann weiß ich nicht wann. Der eine Salahi war mein Gegenspieler. Hat im Sturm gespielt. War ganz schon quirlig, aber recht klein und zierlich. Aber gefährlich schon. Trotzdem wurde er weitesgehend unter Kontrolle gehalten. Der andere war nicht da oder ist nicht aufgefallen.
Zum Spiel:
Von Anfang an machten wir wie gewohnt Druck und hatten spielerische Vorteile, obwohl wir mit einer unterbesetzten Mannschaft gespielt haben ( viel mussten arbeiten ) . Pankow konnte nur mit langen Bällen aggieren, die auf den Salahi ( Nr. 17 ) geschlagen wurden. Aus so einer langen Peitsche wurde dann auch das glückliche 1-0 für Pankow erzielt, wo Sense auch den langen Ball etwas unterschätzt hat. Dennnoch hätte unser Torwart ihn haben können, wenn er heraus gekommen wäre. Aber egal. Passiert halt mal.
Dann übernahmen wir wieder das Spiel und waren drückend überlegen, konnten aber wieder kein Tor erzielen. Doch vor der Pause glichen wir dann doch noch zum 1-1 aus.
Nach der Pause das gleiche Spiel. Pankow war über weite Strecken erschreckend schwach, machten aber von hinten heraus immer wieder schnelle Vorstöße. Nachdem wir aber dann das 2-1 und 3-1 erzielt hatten, war das Spiel gelaufen. Pankow setzte nun alles auf eine Karte und machte auf. Aus den Kontern hätten wir wieder mehr machen müssen.
Letztendlich ein verdienter Erfolg. Pankow ist spielerisch nicht wirklich gut.
Und der Pöbler wurde ausgemacht und hat wieder mal alles gegeben. Ein Typ, der nicht in Worte zu fassen ist. Hatte heute eine grüne Pankow-Jacke an. Der geht gar nicht.
Aufstellung sende ich Dir als PN und die Tore schossen: 2 x Percy und Tobi!
Und danke für die "Blumen"
Die Adler fliegen wieder!
-
nichts übern Schieri?
-