Wir haben unseren Balken in der FuWo!!!!!
Wir haben unseren Balken in der FuWo!!!!!
SV Adler gegen FC Treptow 0:3
Zu dem Spiel ist nix zu sagen, außer das wir mit einer Ausgelosten Aufstellung spielten. Dementsprechend kam auch das Ergebniss zustande.
Wohlbemerkt das es zur Halbzeit noch 0:0 stand. Lag wohl am neuen Libero
Viel schlimmer und beschämender finde ich, dass wir unseren Trainer nicht mit einen positiven Abschluss in form eines Sieges verabschieden konnten. Trainer Stefan Thier und der Verein gehen nun getrennte wege.
Ich wünsche dir lieber Stefan alles gute für den neuen Verein und dass du da deine sportlichen Ziele erreichen wirst.
Also so weit ich das beurteilen konnte habt ihr nur in der 1. Hz mit ausgelosten Positionen gespielt und zur 2. Hz wieder umgestellt.. Kurios ist ja, dass ihr mit der ausgelosten Aufstellung, also in Hz 1, besser agiert habt, als mit eurer "richtigen" Aufstellung.. Zumal man ja nicht weiß, wieviele eurer eigentlichen "Stars" zum Saisonabschluss gefehlt haben..
Sport frei und viel Glück in der nächsten Serie
Leider nur teilweise richtige Beurteilung. Wir hatten zwar umgestellt, aber nicht alle haben ihre Position "zurück" bekommen.
Für mich hat nur einer gefehlt, der aber verdienterweise schon im Urlaub weilt. Von hieraus schöne Grüße nach Türkei
Auch für euch natürlich eine verletzungsfreie Saison 2011/12
Hey "schwalbenkönig", bin wieder im Lande!
Hatte deinen Bericht verfolgt. Hörte sich ja nicht so versöhnlich an.
Natürlich wünsche ich unserem scheidenden Trainer Stefan Thier auch alles Gute weiterhin!
Wo auch immer sein Weg hinführen wird!
Man sieht sich auf dem ein oder anderen Platz bestimmt.