Ab sofort wird die alte Saison abgehakt und Neuigkeiten rund um den SV Adler, 1. Männer, hier reingeschrieben!
Die Vorbereitung beginnt am 19.07.2010!
Dann heißt es wieder angreifen und gut vorbereiten für die neue Saison 2010/2011!!!
Ab sofort wird die alte Saison abgehakt und Neuigkeiten rund um den SV Adler, 1. Männer, hier reingeschrieben!
Die Vorbereitung beginnt am 19.07.2010!
Dann heißt es wieder angreifen und gut vorbereiten für die neue Saison 2010/2011!!!
Nehmt Ihr nicht am T-Pokal teil?
Nee, leider nicht. Spiele auch gerne den T-Pokal, aber da ist auch noch die halbe Mannschaft und Trainer im Urlaub und das würde dann nichts bringen.
Daher bin ich ja auch so gegen diesen frühen Beginn des T-Pokals. 2 Wochen später oder so hätte auch gereicht.
Schade, aber die Verantwortlichen werden das wohl nie hinbekommen!
Dafür am Sonntag, 25.07
SC Union Südost - SV Adler
Ja richtig, aber woher weißt du?
Bist Du jetzt zu USO gegangen oder pfeifst Du bei uns?
das wirste ja denn sehn
Spielverderber!!!
Mein Bruder wird es mir schon verraten!
schade unser Rivale aus Malsdorf/Waldesruh sind doch nicht in unserer Staffel.
Dafür Tus Makkabi II
Am Montag ist die Pause auch bei den Adlern zu Ende.
Trainer Stefan Thier empfängt die Mannschaft zum Vorbereitungsbeginn!
Pokalspiel:
TSV Helgoland 97 - SV Adler Berlin
da kommt doch bei sense freude auf
Oh ja, da kommt Freude auf. Und nicht nur für mich. Bei uns spielen ja so einige Ex-Helgoländer!
Ich fürchte nur, dass ich da nicht spielen werde, da ich im Urlaub bin!
Daher bin ich für eine Verlegung!
cool, wieder erstes und letztes Punktspiel zu Hause.
Am ersten Spieltag empfangen wir Conc. Britz II.
Dann gehts wieder los unsere Heimstärke über die ganze Saison zu verteidigen und diesmal auch Auswärst einige pünktchen mehr mit nach Hause zu nehmen.
Genau, das ist die richtige Einstellung!
Ich habe aber auch von Dir nichts anderes erwartet!
Wir wollen wieder die Serie neu starten und eine Heimmacht werden!
Die Vorbereitung hat am Montag mit einer ersten "lockeren" Laufeinheit begonnen!
Wir werden die Adler wieder zum fliegen bringen!
Die erste Woche der Vorbereitung ist nun vorbei und endete heute mit einem Freundschaftsspiel gegen
Union Südost. Das Spiel endete 1-1. Es waren auf unserer Seite noch viele Abspiel- und Abstimmungsfehler zu erkennen, aber es war das erste Spiel und da sollte man drauf aufbauen. Zudem fehlten noch einige Spieler.
Union Südost war relativ spielsicher und im konditionellen Bereich einfach schon weiter, aber im Abschluß haperte es doch enorm.
Aber so ist die Vorbereitung. Man kann dort noch viele Sachen ausprobieren und verbessern bis zum Saisonstart.
Morgen geht es dann mit der nächsten Laufeinheit weiter!
Immer weiter nach vorne gucken Männer!
Am gestrigen Mittwoch wurde das zweite Vorbereitungsspiel absolviert.
LFC II ( Landesliga ) - SV Adler 4-2 ( 1-1 )
Von Beginn an zeigten wir keinen Respekt und spielten ordentlich mit. Davon waren die LFCer beeindruckt, gingen aber doch durch einen Standard 1-0 in Führung. Davon unbeeindruckt spielten wir weiter mit. Schöne Kombinationen und Spielzüge waren erkennbar. LFC war nicht so stark wie für eine Landesliga-Mannschaft erwartet. Sie hatten alle Mühe mit uns, konnten sich aber am Ende glücklich durchsetzen. Am Ende wär ein Remis verdient gewesen.
Trotz immernoch vieler Ausfälle ( Arbeit, Verletzung und Urlaub ) war es ein sehr ansehnliches Adler-Spiel.
Weiter so Männer.
Sonntag geht es dann im nächsten Spiel gegen den neuformierten MSV 06!
Na dann viel Glück dem Adlerhorst für die kommende Saison und dem Sensenmann ganz besonders
Wollen wir doch mal schauen wie hoch die Adler fliegen
Vielen Dank dualo!
Wir werden unser Bestes geben und ohne jeglichen Druck in die Saison gehen!
Ich hoffe, dass das Beste rausspringt.
Euch natürlich auch alles Gute. Mischt die LL richtig auf. Das Zeug dazu habt Ihr allemal!
Und übrigens: Echt cooles neues Bild bei Dir!
@ Sense
Das Logo wird das Logo der 1. herren und sich demnächst auf Polos, T Shirts, Sweat uns . wieder finden !
Oh das ist cool. Da kann man ja etwas neidisch werden!
Würde ich ja auch nehmen! Sieht echt super aus.
Na mal sehen was sich für einen Alt Marienfelder machen läßt