Die beste Bratwurst wird es wohl in Thüringen geben!
Beim Besuch im Stadion von FCRWE (1.FC Erf.Nord gg. VfB Leipzig) konnte ich folgende Testergebnisse fetshalten:
1. Gute, normale Größe
2. scharfer Senf soviel man mag
3. Guter Preis (eine Eurone zwanzig), übrigens Steak: zwei Euronen (mit Brötchen)
4. auf Wunsch Brötchen gegrillt
5. echter Holzkohlegrill
6. kaum Wartezeit - möglichst passendes Geld!
:O
FC Rot-Weiss Erfurt
-
-
Die kostet jetzt 1.50
-
Wucher !!!
Ciao Marek !
-
In Erfurt (Juni 2000) wurde für uns (eine Busladung Schönberger) extra ein Holzkohlegrill aufgebaut. Wurst und Steak waren wirklich lecker, bei der Getränkeversorgung war man auf den norddeutsche Durst bei hochsommerlichen Temperaturen nicht wirklich eingestellt. Trotzdem wird es für uns auf absehbare Zeit immer _die_ Tour bleiben.
-
naja das bier is braugold aber die würste sind 1a
-
Brätl super gepfeffert und groß - klasse !
Bier - Warsteiner light - war schlecht zu erwarten, trotzdem probiert und dass ich bei einem Spiel nicht mal 0,4 Bier schaffe ... das gilt nicht als Getränk.
Nun liegt das Stadion neben der Braugold-Brauerei und auch die Imbissschirme sind derartig beflockt. Gibt's das Bier auch irgendwo am Stadion ? Ich fands nicht, war aber nach dem Warsteiner auch wie gelähmt.
-
Mir hat das Bier in Erfurt (Braugold) immer geschmeckt, war aber auch fast 3 Jahre nicht mehr da. Und die Bratwurst war eh stets über einen Zweifel erhaben.
-
17.3. werd ich se ma kosten .. mal sehn ob se wirklich soo toll is de Bratwurst :cool:
-
thüringer bratwürste sind eigentlich top, ich glaube das siehste nach dem 17.3. genauso.
-
So hab am 17.03.07 die Verpflegung auf Gästeseite getestet.
Bratwurst:
normale Größe
Preis: 1,50 € (wenn mich meine Erinnerung nicht trübt ?()
Brötchen: frisch
Geschmack: ganz okay, aber fast kalt
und keine Umtausch
Wartezeit: vorm Spiel ca. 10 Minuten
Note: 4 (da Kalt)Bier:
irgendso ein Light-Kram :schüttel: :???:
0,4 l für 2,50 €
Geschmack: Brrrr
Wartezeit: kurz vor der HZ ca. 3 Minuten
Note: 5Fazit: Nie wieder
-
Zur Wurst: Preis 2 €! Geschmack war so wie überall sonst auch. Von wegen ,,...die berühmte Thüringer Wurscht...''.
Was aber gar nicht ging: Senf gabs ausschließlich in mitropamäßigen Portionsbeutelchen!!!
Megapeinlich und Kreisklassenniveau! -
Zitat
Original von ALFATIER
Zur Wurst: Preis 2 €! Geschmack war so wie überall sonst auch. Von wegen ,,...die berühmte Thüringer Wurscht...''.Was aber gar nicht ging: Senf gabs ausschließlich in mitropamäßigen Portionsbeutelchen!!!
Megapeinlich und Kreisklassenniveau!ja!
-
naja, der Gästesektor im heimischen SWS ist kulinarisch keine Hochburg.
Der Heimsektor mt "Clubcatering" hat da schon mehr zu bieten.
Bratwurst: Preis: 1,80€, aber lecker (weil eigene Rezeeptur)
wer richtiges Bier will, sollte (als neutraler) ins Fanhaus gehen.Außerdem muss man sagen, dass das Erfurter Catering (Heimbereich) immernoch zu den besseren in Deutschland zählt, obwohl ab und an auch lange Wartezeiten üblich sind.
Achja, Kuchen und Fischbrötchen gibbet auch hinter der Haupttribüne!
-
So hier mal mein Test des RWE Stadions!
Sehr schickes Stadion, scheint ja nicht allzualt zu sein oder?!
Die Bratwurst is ja ein Gedicht, hab gleich 3 (!) davon vertilgt !
Sehr gut durchgebraten und das brötchen auch sehr frisch und warm !!! 1 + !!!
Jediglich die lange Wartezeit in der Halbzeitpause war nicht so toll! Da sollte mann vielleicht nicht nur einen Stand machen bei solchen Topspielen!
Getränke konnt ich keine Testen, ersten wollt ich was warmes Trinken aber da gibts ja nur den Punsch und als Autofahrer darf man das ja nich!
Fazit immer wieder gerne!
-
Getränke konnt ich keine Testen, ersten wollt ich was warmes Trinken aber da gibts ja nur den Punsch und als Autofahrer darf man das ja nich!Fazit immer wieder gerne!
der war doch alkoholfrei!! -
der war doch alkoholfrei!!im allgemeinen hat Punsch aber doch nen paar "Umdrehungen",oder?kann natürlich auch sein,dass ich da grad nur an den "Silvesterpunsch" von Ekel-Alfred denke
-
Zu Sicherheitsspielen ist kein Alkohol drin!
-
getestet am 25.07.08 Erfurt - SGD im Gästeblock
Bratwurst:
Größe: OK
Geschmack: mittelmaß
Toast/Brötchen: wurde im Brötchen serviert
"Soße": gab Senf oder Ketchup in abgepackten Portionen
Bedienung: war ganz nett
Wartezeit: normal
Preis: weiß ich nicht mehr, war glaube 2 € oder doch nur 1,50 €Urteil: 3-
-
getestet am 09.01.11 RW Erfurt - Sechzig München im Gästeblock
Hasseröder 0,4 l 2,40 Euro
Kaffee 2 Euro
Bedienung nett wie auch die Ordner und Kassierer. Muss man erwähnen.