Galatasaray Spandau 89

  • Ich hoffe, dass nun auch nach neutralen Zeugenberichten feststeht, dass es keinerlei zu rassistischen Pöbeleien gekommen ist.


    Er hat warscheinlich nur Mitleid und Aufmerksamkeit gesucht, damit er am Saisonende aufsteigen kann. So wie Benjamin Pilgrim und Hüseyin Özkaya die aufgrund von einer bzw. zwei guten Taten mit dem Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse belohnt worden sind.


    Es passiert so einiges in Berlin, aber keiner hat den Arsch in der Hose, auch mal Stopp zu sagen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • wenn du gegen Unterstellungen antreten willst, solltest du eigene vermeiden.

    Zitat


    Er hat warscheinlich nur Mitleid und Aufmerksamkeit gesucht, damit er am Saisonende aufsteigen kann. So wie Benjamin Pilgrim und Hüseyin Özkaya die aufgrund von einer bzw. zwei guten Taten mit dem Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse belohnt worden sind.

  • Soll ich dir das bezeugen?


    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich hier irgendwelche Sachen schreibe, die nicht der Wahrheit entsprechen. Schließlich sind meine eigenen Aussagen im Interesse des fairen Berliner Fussball von großer Bedeutung.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • ... werden ja immer Besser!


    Warum soll ich Eure Hausaufgaben machen? - Das schafft Ihr schon alleine!


    Vielleicht fängt man ja mal mit, gekennzeichneten, Ordner an, so als kleiner Tip!


    Da Du jedoch ein ganz großer Fisch im Berliner Fussball sein mußt (wenn deine Aussagen von so großer Bedeutung sind), kannst Du Dich auch an Gerd wenden. Der hilft bei Bedarf sicher weiter.

  • Das ist jetzt langweilig aber mit dem Ordner. Man kann die Zuschauer, die negativ auffallen, nur mündlich auffordern es zu unterlassen. Und bei wiederholtem Auffallen kannst du den ein Hausverbot geben und was passiert auswärts?......


    Der Fisch hat noch nicht angefangen zu stinken. Wenn es so weit ist, dann wird man sicherlich auf die Vertrauensperson Gerd zurückkommen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Zitat

    das stimmt mit dem ruhen lassen..Galatasaray bleibt wie immer eine faire Mannschaft, jeder der gegen uns schon gespielt hat kann es bezeugen , und werden es hinnehmen wenn mal wieder einmal ein schiedsrichter,der vielleicht noch nie fussball gespielt hat und zuhause nichts zu sagen hat, zu uns kommt sein frusst an uns ablässt und wieder einmal Karten verteilt und spieler gesperrt werden.
    Wir haben von 3 Hertha Schiris mehr Karten in 3 Spiele erhalten wie im ganzen letzten Jahr...upss und zufällig haben uns keine Hertha Schiris gepfiffen..merkwürdig!!!!
    zum Schluß noch zum Schiris werden nicht bei hertha ausgebildet..stimmt aber sie werden darauf gestimmt so zu pfeifen..denn nur der den in den hinter getrten wird kann sagen wie groß der schmerz ist..also bitte nimmt es nur hin was wir sagen und bildet eure meinung aber schreibt sie nicht hier hin..ich will nicht das jemand schreibt, du hast recht oder unrecht sondern das ihr sonntag für sonntag auf den plätzen darauf achtet wie auch schiris spiele entscheiden und auch zerstören..
    MFG
    Cuba


    Abgesehen von deiner Rechtschreib- und Zeichensetzungsschwäche finde ich solche subjektiven Anschuldigungen mehr als unpassend. Deine Meinung ist die eine Seite, jedoch solltest du sachlich bleiben. In Zukunft bitte erst den Kopf einschalten.

  • Zitat

    Er hat warscheinlich nur Mitleid und Aufmerksamkeit gesucht, damit er am Saisonende aufsteigen kann. So wie Benjamin Pilgrim und Hüseyin Özkaya die aufgrund von einer bzw. zwei guten Taten mit dem Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse belohnt worden sind.

    Auch solche Äußerungen bitte in Zukunft abstellen, eine solche Diffarmierung ist einfach unmöglich und das solltest auch du mit deinen über 1000 Beiträge unterlassen lieber Preußmane !
    Wie Schöneberger gesagt hat, wir wollen hier eine sachliche Diskussion, sonst wird das Thema hier ganz schnell zugemacht.

  • Zitat

    Auch solche Äußerungen bitte in Zukunft abstellen, eine solche Diffarmierung ist einfach unmöglich und das solltest auch du mit deinen über 1000 Beiträge unterlassen lieber Preußmane !
    Wie Schöneberger gesagt hat, wir wollen hier eine sachliche Diskussion, sonst wird das Thema hier ganz schnell zugemacht.



    Sag mal für wen hälst Du dich eigentlich? Mir geht dein Oberlehrer Slang ziemlich auf den Nerv.
    Auch Du solltest deine Wortwahl hinterfragen,gerade dann wenn man selber Schiedsrichter ist und einen Thread schließen will,
    in dem es um Schiedsrichter geht. Aber das wäre bei Dir ja nicht das erste mal.



    Gebt den Leuten ein Amt und sie drehen durch....

  • Zitat

    Abgesehen von deiner Rechtschreib- und Zeichensetzungsschwäche finde ich solche subjektiven Anschuldigungen mehr als unpassend. Deine Meinung ist die eine Seite, jedoch solltest du sachlich bleiben. In Zukunft bitte erst den Kopf einschalten.



    Was denkst du eigentlich wer du bist? Das ist das größte Forum Deutschlands mit tausenden von Mitgliedern. Nicht jeder kann einwandfrei texte verfassen. So viel zu deiner Toleranz gegenüber restlichen Forumsmitgliedern.


    Zitat

    Auch solche Äußerungen bitte in Zukunft abstellen, eine solche Diffarmierung ist einfach unmöglich und das solltest auch du mit deinen über 1000 Beiträge unterlassen lieber Preußmane !
    Wie Schöneberger gesagt hat, wir wollen hier eine sachliche Diskussion, sonst wird das Thema hier ganz schnell zugemacht.


    Ich bin seit fast 8 Jahren hier in diesem Forum, du hast hier mit deinen 90 Beiträgen gar nichts zu melden. Bin ich dir etwa mit meinen Beiträgen auf die Füße getreten LIEBER Machtbesessener?

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerBeobachter ()

  • Werdet jetzt mal bitte nicht Persönlich euch gegenüber! Das ist ein Forum wo man Informationen austauschen kann, evtl auch mal kleine Disskusionen starten kann.


    Diese Disskusion hier eskaliert aber langsam! Es wird einfach Lächerlich!


    Auch ich drohe hiermit an den Thread zu Sperren wenn ihr euch weiterhin nur mit Anschuldigungen, Beleidigungen oder persönlichen Dingen (wie z.B. Rechtschreibung, Zeichensetzung oder sonstiges) bombardiert! Benehmt euch eurem Alter entsprechend und bleibt auf dem Boden.



    Ich freue mich immer über neue Antworten in etlichen Threads wo ich Aktiv bin, doch sowas zu Lesen finde ich einfach nicht dem Niveau entsprechend was hier eigentlich sein sollte.



    Also liebe Forenmitglieder, belasst es bei dem was bisher geschrieben wurde und findet ein neues Thema was Sinnvoller genutzt werden kann. In eurem eigenen Interesse!


    Was geschehen ist wird vor "Gericht" oder dem Sportgericht verhandelt, das brauchen wir hier nicht übernehmen.


    Sportliche und Freundliche Grüße vom Schöneberger20

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Wir Moderatoren sind dazu da, um diese Foren Regeln einzuhalten, dazu gehört eine sachliche Diskussion und nichts anderes.


    Daher will ich dem Schöneberger nichts mehr hinzufügen, ich muss mich hier nicht beweisen, bloß wer austeilt muss auch einstecken können, nur das auf der richtigen Ebene.


    edit: die Namen wurden von mir rauseditiert

  • So langsam wird die Geschichte nervend. Alle schaukeln sich hoch - warum eigentlich?????? Ändern wird damit keiner was. Und wenn ich es richtig gelesen habe kann nicht einer zum Ausfangspunkt dieser Dikussion etwas absolut konkret sagen. Der Schreiber des Leserbriefes wird sich ja sicherlich nicht selbst den Ast absägen auf dem er sitzt. Also Füsse stillhalten und abwarten bis offiziell die Sache geprüft und ggf. entschieden wird. Ansonsten auf den sportlichen Alltag konzentrieren, jeder hat ja mit seiner Mannschaft Ziele :bindafür:
    Und hört auf hier Schiedsrichter nach Pro und Kontra zu bewerten. Es gibt sicher Gute und weniger Gute. Aussuchen kann sich aber keine Mannschaft wer ein Spiel pfeifft. Es gibt sicherlich Spiele wo man sagt der Ansetzer sollte mit Fingerspitzengefühl auswählen und einsetzen aber er ist auch nur ein Mensch. Und letztendlich entscheiden ja auch die Spieler beider Mannschaften mit ihrem Einsatz wie der Schiri pfeifft. Bei den Platzverweisen in erster Linie erstmal an die eigene Nase fassen und hinterfragen was hab ich oder mein Mitspieler dazu beigetragen. Die große Zahl an Platzverweisen in der noch relativ jungen Saison ist schon alarmierend. Vor allem die Gründe - Tätlichkeit, Schiedsrichterbeleidigung - sollten zu denken geben. Und das bezieht sich auf alle Vereine nicht nur auf die tempramentvollen !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also lasst es gut sein und nutzen wir das Forum weiter für den sportlichen Support :bindafür:


    :schal4::schal4::schal4:

Betway Online Fussball-Wetten banner