Ich denke , dass sich bei einem Weiterkommen eines unterklassigen Vereins , das Heimrecht dann noch gewechselt wird ?!
... aber ohne Gewähr
nee stimmt schon. wir haben jetzt zwei heimspiele erst gegen babelsberg und dann gegen laubsdorf ....
Ich denke , dass sich bei einem Weiterkommen eines unterklassigen Vereins , das Heimrecht dann noch gewechselt wird ?!
... aber ohne Gewähr
nee stimmt schon. wir haben jetzt zwei heimspiele erst gegen babelsberg und dann gegen laubsdorf ....
Im Pokal ist alles möglich.
Für wann sind die Viertelfinals angesetzt?
FF spielt am 11.5. ab 19.00 Uhr. Entweder in Hohenleipisch oder zu Hause gegen Altlüdersdorf. Das entscheidet sich am 25.4. in Hohenleipisch.
sollte es Hohenleipisch sein, dürfte der Termin schwierig werden, das sie an dem ag schon ihr Nachholespiel in Rüdersdorf austragen, eine Woche später ist auch nicht besser, weil sie dann erneutes Nachholespiel gg Briesen haben...wird also der Verband alles daran setzen, das die Leipscher nicht weiterkommen ...also liebe F/F´ler freut euch auf nen Heimspiel
sollte es Hohenleipisch sein, dürfte der Termin schwierig werden, das sie an dem ag schon ihr Nachholespiel in Rüdersdorf austragen, eine Woche später ist auch nicht besser, weil sie dann erneutes Nachholespiel gg Briesen haben...wird also der Verband alles daran setzen, das die Leipscher nicht weiterkommen ...also liebe F/F´ler freut euch auf nen Heimspiel
Schmarrn....
Sollte der VfB wirklich weiterkommen , dann werden eher die Nachholespiele in der Liga noch einmal verlegt. Denn ein Pokalviertelfinale ist doch um einiges wichtiger als irgend so´n Kick gegen Rüdersdorf oder Briesen
kein Problem, dann kriegen wa eben gleich die 3 Punkte...weil spätere Termine lässt der Staffelleiter nicht zu!
wer spricht denn von später ?
3 Punkte einfach so .. nee nee so nun auch nicht , sonst klettert ihr in der Tabelle noch weiter nach oben
wer spricht denn von später ?
3 Punkte einfach so .. nee nee so nun auch nicht , sonst klettert ihr in der Tabelle noch weiter nach oben
das war doch schon vor der Saison unser erklärtes Ziel ...doch dann kam Waltersdorf
Jaja , nun ist die sympatische " BBI -Einflugschneisen Truppe " wieder daran schuld , dass ihr euer Saisonziel nicht erreicht.
Achtelfinale (Nachholespiel)
Oranienburger FC Eintracht - SV Babelsberg 03 0:3 ( nach meinen Informationen , aber ohne Gewähr? )
Achtelfinale (Nachholespiel)
Oranienburger FC Eintracht - SV Babelsberg 03 0:3 ( nach meinen Informationen , aber ohne Gewähr? )
ist leider richtig ich wär so gerne nach Laubsdorf gefahren .....
Spiele von Heute :
Achtelfinale :
VfB Hohenleipisch - SV Altlüdersdorf 2:1 n.V.
Viertelfinale:
FC Schwedt 02 - FSV Optik Rathenow 3:0
2 doch derbe Überaschungen.
Die Auslosung bei uns in der HZ-Pause ergab für das Halbfinale:
Sieger aus Seiche/Lwalde gegen Sieger Laubsdorf/Bberg
und
Sieger aus Falkensee/HohenleipischAlü - Fc Schwedt/Rathenow
somit
Sieger aus Hohenleipisch/Falkensee - FC Schwedt
FF spielt am 11.5. ab 19.00 Uhr. Entweder in Hohenleipisch oder zu Hause gegen Altlüdersdorf. Das entscheidet sich am 25.4. in Hohenleipisch.
Viertelfinale:
SV Germania Schöneiche - FSV Luckenwalde 1:0
In einem extrem schwachem Spiel siegte die Germania verdient.
Ich hatte mich eigentlich auf ein packendes Pokalmatch gefreut , aber Pustekuchen
.. stattdessen ein furchtbares Gegurke , man hatte den Anschein es handelt sich um ein Freundschaftsspiel
... von Luckenwalde war ich total enttäuscht . da war kein richtiges Aufbäumen nach dem Rückstand , auch nicht nach der witterungsbedingten Unterbrechung 15 Minuten vor Ende , zu sehen
.. enttäuschend auch die spärliche Kulisse und dementsprechend auch Null Stimmung
Fazit : Das Eintrittsgeld hätte ich mir sparen oder aber aus´m Fenster schmeissen können
Viertelfinale Laubsdorf-Babelsberg 0:3 n.V.
Bis zur 100. Min. torlos, Laubsdorf 5 Min. vor (regulärem) Schluss sogar mit der Chance...
Nach dem 0:1 ein FE zum 0:2 und schließlich gegen komplett aufgerückte Gastgeber das 0:3.
Respekt für Laubsdorf!!
letztes Viertelfinalspiel: Hohenleipisch - Falkensee (Sieger im Halbfinale gegen Schwedt)
1. Halbfinalspiel: Schöneiche - Babelsberg (Sieger im Finale... )