Achtelfinale

  • Hm, wer weiß, wie das Spiel weiter gelaufen wäre, wenn das 2:2 gegeben worde wäre...


    Aber scheiss drauf, solche Szenen gibts immer mal wieder und Deutschland hatte unter einer solchen 1966 wohl deutlich härter zu leiden als die Engländer heute.


    Ja sicher, nur 1966 gabs noch nicht die technischen Möglichkeiten von heute. Der Videobeweis wie in anderen Sportarten (Eishockey, Tennis) ist überfällig.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Juhu, ein Freilos im Achtelfinale.
    Zwar war das gegen Ghana nicht berauschend, aber wir wissen wenigstens, dass wir es besser können.
    Und für den englischen Keeper heisst es am Sonntag:
    The same procedure as last year ? The same procedure as every year, James !


    Und alle 2-4 Jahre grüßt das Murmeltier... :D
    Trotz Becks auf der Bank und Mick auf der Tribüne. Vielleicht schwebt ja nächstes Mal noch Queen Mum mit nem Heißluftballon über das Stadion. Helfen wird das aber wohl auch nix.
    Das nicht gegebene 2:2 ist doch eine prima Ausrede für die ansonsten spielerisch und läuferisch hoffnungslos unterlegenen Engländer. Deutschland mit starker Leistung bis zum 2:1 und nach dem 3:1. Mexico kann kommen ;)


    P.S. Laut einem User bei Spiegel-Forum wechselt Wayne Rooney mit sofortiger Wirkung zum FC Bayern. Er soll Mario Gomez auf der Auswechselbank die Getränke reichen.

  • Schwierig war es, aber für den neutralen Zuschauer kann es nichts attraktiveres geben.
    Erst Deutschland wie im Rausch, ohne zu übetreiben, dann kamen die Engländer nach dem Anschluss wieder auf. Es wurde spannend. Dazu dieses nichtgegebene Tor. Aber man hat in der zweiten Halbzeit gesehen, dass z. B. ein Özil unheimlich drauf ist, auch noch in der 70 Minuten den englischen Verteidiger locker übersprintet, dann als Garnitur der Pass durch die Beine in den Lauf von Müller, der nur noch den Schuh hinhalten muss. Zwei Konter, der zwei Tore. Beide Spielzüge nahezu perfekt. In der Innenverteidigung agierte dann ein - ich trau es mich fast gar nicht zu sagen - Arne Friedrich, dem man das Prädikat "eiskalt" anheften muss. Tor ja oder nein....es ist irrelevant...die deutsche Mannschaft war die, die viel mehr Durchschlagskraft in der Offensive hatte und läuferisch wesentliche Pluspunkte verbuchen konnte.
    Aber wir kennen ja den englischen Boulevard, die werden den Fokus auf den Unparteiischen richten....

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Tor ja oder nein....es ist irrelevant...die deutsche Mannschaft war die, die viel mehr Durchschlagskraft in der Offensive hatte und läuferisch wesentliche Pluspunkte verbuchen konnte.


    Vollkommen richtig. Selten hat ein nichtgegebener Regulärer Treffer so wenig Bedeutung gehabt. Die klar bessere Mannschaft ist heute verdient weitergekommen. Das muß man auch auf der Insel anerkennen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Die Mexikaner schenken ab - schade ;(


    und wenn ick kleines dickes Diego so sehe hoffe ich inständig, daß die am Samstag rausfliegen - auch wenn es schade wäre für den einen oder anderen Spieler :)
    aber vielleicht kommt Mexico ja noch mal durch nen Glückstreffer ran - waren ja schon dicht davor

  • bin ich eigentlich der einzige den die eklatanten fehlentscheidungen bei dieser wm auf den geist gehen, abseits nich gesehen, tore nich gegeben ,ecken verweigert , einwürfe falschrum gegeben , lächerliche kartengebung (wie nen toaster alle 10 minuten eine ,siehe d-serbien )das is doch schei**e , die sollen leiten und nich beeinflussen :motz:

  • Die Mexikaner schenken ab - schade ;(


    und wenn ick kleines dickes Diego so sehe hoffe ich inständig, daß die am Samstag rausfliegen - auch wenn es schade wäre für den einen oder anderen Spieler :)
    aber vielleicht kommt Mexico ja noch mal durch nen Glückstreffer ran - waren ja schon dicht davor

    Sehe ich genauso , der geht mir aber mal sowat von uffen Sack :cursing: Hoffentlich vergeht dem am kommenden Samstag sein selbstverliebtes großkotziges Rumgehampel :bindafür:

  • Heute war Geschenketag, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Erst der Linienrichter, dann leider ein deftiger Aussetzer der Mexikaner...
    Auf dem Silbertablett haben die Argentinier das Viertelfinale geschenkt bekommen. Ich lege mich mal fest...leider...
    Den Mexikanern hätte ich es nach diesem Anfang sehr gegönnt.
    Die spielerische Qualität der Argentinier, und das konnte man auch sehen, ist ungleich höher, ganz klar!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Und ich fordere den Weltfrieden. Ach mist. Bin ich wohl zu irrelevant ;)


    Mal ernsthaft. Du kannst nunmal nicht erwarten, dass jemand fehlerlos ist. Dass bei dieser WM enorm viele, such spielentscheidende, Fehler passiert sind ist richtig.


    Ich bin auch dafür, dass ausschließlich die besten Schieris zur WM fahren, aber die Fifa wird das schon aus politischer Sicht nicht zulassen.