Ich wünsche mir das beide Teams ihre Spiele am Sonntag gewinnen und es einen echten Showdown gibt. Da die SKL MD erst um 17 Uhr spielt, könnte ich sogar zuschauen. Also Zinedine, kämpfen und siegen.
Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11
-
-
Handwerk II - Magdeburg III 1:0
Tor: Berlin in HZ 1
Neben Berlin kam noch Verstärkung von Petermann und noch jemandem, dessen Name mir entfallen ist.
Ansonsten Spiel auf Augenhöhe. Interessant nur das verhalten des FCM-Torwartes. Waren es in der HZ 2 anfänglich nur Wortgefechte, hatte er 5min vor Schluss schon seine Handschuhe aus und erklärte seinen Mitspielern unentwegt, wie "sch***" sie denn alle sind und dass sie ja eigentlich nichts können. Nach Spielende gab es dann noch Handgreiflichkeiten gegen den Trainer und sämtliche Mitspieler bekamen noch ein paar Beleidigungen an den Kopf geworfen.....
-
Polizei SV - FC Zukunft Magdeburg 2:2 (0:1)
In einem niveauarmen Spiel trennten sich die Tabellennachbarn nach 90 Minuten gerecht 2:2 unentschieden. Zukunft mit einer sehr anspruchsvollen Leistung in den ersten 15 Minuten, die auch die 0:1-Führung mit einem Freistoß aus 30m durch Herbst brachte. Im Anschluss verflachte die Partie immer mehr und es ging mit 0:1 in die Kabinen. 4 Minuten nach Wiederanpfiff fiel der Ausgleich nach einem Aufbaufehler des FCZ. 10 Minuten vor Schluss aus dem Gemenge heraus dann sogar die Fürhrung des PSV, die jedoch in der 88.Minute durch einen Kopfballtreffer von Hoffmann egalisiert wurde.
-
Neben Berlin kam noch Verstärkung von Petermann und noch jemandem, dessen Name mir entfallen ist.
Ansonsten Spiel auf Augenhöhe. Interessant nur das verhalten des FCM-Torwartes. Waren es in der HZ 2 anfänglich nur Wortgefechte, hatte er 5min vor Schluss schon seine Handschuhe aus und erklärte seinen Mitspielern unentwegt, wie "sch***" sie denn alle sind und dass sie ja eigentlich nichts können. Nach Spielende gab es dann noch Handgreiflichkeiten gegen den Trainer und sämtliche Mitspieler bekamen noch ein paar Beleidigungen an den Kopf geworfen.....
Der Club in HZ 2 mit 2x richtig Pech (Latte, Pfosten)
Der Treffer von David Berlin ,Mitte 1.HZ, war aber "Sahne".
Ja, der Keeper...rettete 3x den knappen Rückstand, aber letztendlich stehn wir ohne Punkte da. Dass er dann derart austickt, ist weniger schön
Überhaupt, ick hab die III. jetz einige Zeit nicht gesehn, da waren etliche "Neue" aufm Platz.... -
ESV Lok SO 0:5 (0:4) SSV Besiegdas 03
Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Schröter, 0:4 Bierstedt, 0:5 Winselmann
RK: Lorenz (30., Besiegdas)
Besondere Vorkommnisse: Busse(?) verschießt FE (30.), Nettelbeck verschießt FE (70. oder so)
-
-
Seltsam:
Zuerst kommen bei der Volksstimme keine Infos zum Spiel, weil bei LSO niemand erreichbar ist und ich kontaktiert werde. Dann gebe ich unsere Infos durch und heute erscheinen völlig wirre Abfolgen, was die Minuten angeht. Ist sicher nur von statistischem Wert, doch die Dramaturgie sah ganz anders aus. Mit dem 0:1 in der 7. Minute kann ich mitgehen, doch die Rote Karte und der verschossene Elfer passierten nicht in der 15. Minute, sondern der 36.!!! Und die Tore vom 0:2 bis 0:4 fielen in den Minuten 38, 41 und 44, also kurz hintereinander und kurz vor dem Pausenpfiff (und nicht in der 16. und 21. Minute das 2. und 3. Tor). Naja, interessiert sicher nur die wenigsten, ich verstehe es nur nicht. Mahlzeit!
-
Aufbau/Empor Ost - FSV 1895 2:6 (1:3)
Als ich fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff den Sportplatz Gübser Weg betrat stand es bereits 0:3 für die Gäste.
Alle Aussagen deckten sich und die Führung war mehr als verdient. Hack konnte für die Gastgeber auf 1:3 verkürzen.
Im zweiten Abschnitt liesen es die Fermersleber etwas gemächlicher angehen und AEO stellte den 2:3 Anschluss durch Hertzfeld her. Nun drehte der FSV wieder auf und erarbeitete sich weitere drei Tore bis zum Schluss. AEO verkaufte sich so teuer wie möglich und verlor am Ende um ein, zwei Tore zu hoch. Mit dem Ausfall von sieben Spielern, darunter einigen sehr wichtigen Akteuren konnte man dem FSV nicht die erhoffte Paroli bieten.Torschützen des FSV und ein sicherlich informstiveren Bericht wird Zinedine nachreichen ...
-
Kleines Video zum Spiel gibts hier
Dank MDer, super Aufnahmen.
-
Damit Torsten auch zufrieden ist, sollte man vielleicht nicht Handgreiflichkeiten sagen, Rangelei passt vllt. besser.... -
Damit Torsten auch zufrieden ist, sollte man vielleicht nicht Handgreiflichkeiten sagen, Rangelei passt vllt. besser....Und damit Andre auch zufrieden ist, sollte man lieber Petersdorf schreiben.
-
Spielbericht aus Sterne-Sicht gibt es auf www.rotersternsudenburg.de
-
Laut Fermersleber HP findet das Spiel wie geplant um 12.30 Uhr statt! Schön für mich, denn ich kann zuschauen. Wie wäre ein Fred, der..........wird Stadtmeister weil.....!
-
Und damit Andre auch zufrieden ist, sollte man lieber Petersdorf schreiben.
Und noch ganz "Andre" wollen auch zufieden gestellt werden.
Nur der Vollständigkeit halber: Handwerks Zweite wurde durch André Petersdorf (lautstark), Berlin und Knoche verstärkt. -
Und damit Andre auch zufrieden ist, sollte man lieber Petersdorf schreiben.
Sorry, verschrieben. Der Petermann spielt in Staßfurt.... Macht der Gewohnheit.....
-
an den Fermersleber SV für drei Jahre Gastfreundschaft. Lok kehrt endlich an seine alte Wirkungsstätte dem Tonschacht zurück. Oli, lade euch hiermit nochmal zu einem Test auf dem Tonschacht ein. Drücken euch morgen die Daumen. Tschüss Stadtliga.
-
-
Wünsche dem FSV morgen viel Glück.
-
Ich meine heute natürlich.
-
Halbzeitstand: 2:0 Fermersleben