Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11

• Wer ist euer Favorit für den Aufstieg? 43

1. FC Zukunft (20) 47%
    2. Roter Stern Sudenburg (8) 19%
    3. Magdeburger SV 90 Preussen II (5) 12%
    4. BSV 93 (4) 9%
    5. 1. FC Magdeburg III (2) 5%
    6. SSV Besiegdas 03 (2) 5%
    7. HSV Medizin (1) 2%
    8. Polizei SV (1) 2%
    9. SG Handwerk II (0) 0%
    10. SV Aufb-Emp Ost (0) 0%
    11. Germania Olvenstedt II (0) 0%
    12. ESV Lok SO (0) 0%
    13. Fermersleber SV (0) 0%
    14. VfB Ottersleben II (0) 0%

Na dann starten wir mal in die neue Saison (auf Wunsch eines Einzelnen :thumbup: )

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• 08.07.10 - Trainingsauftakt
    10.07.10 - MSV Börde I - RSS (Anstoss 14.00 Uhr)
    14.07.10 - VfB Ottersleben I - RSS (Anstoss 18.30)
    17.07.10 - RSS - FC Zukunft II (Anstoss 15.00)
    21.07.10 - Germ.Olvenstedt I - RSS (Anstoss 19.00)
    27.07.10 - RSS - St.Georg Hecklingen (Vorrunde ZLG-Industriebaucup in Atzendorf)
    29.07.10 - SV Förderstedt - RSS (Vorrunde ZLG-Cup)
    31.07.10 - Endrunde ZLG-Industriebaucup in Atzendorf
    07.08.10 - SV Hohendodeleben - RSS (Anstoss 14.00)
    14.08.10 - SG Messtron - RSS (Anstoss 15.00)
    21.08.10 - 1.Hauptrunde Stadtpokal

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Do. 01.07. 19:00 Trainingsauftakt
    Sa. 03.07. 15:00 Osterweddinger SV - BSV 93
    So. 04.07. 09:30 Elbenau-Lauf
    Mi. 07.07. Testspiel noch offen!
    Sa. 10.07. 14:00 Arminia MD - BSV 93
    Mi. 14.07. bis So. 18.07. Trainingslager
    Do. 15.07. Testspiel noch offen!
    Fr. 16.07. 19:00 Stegelitz - BSV 93
    Sa. 17.07. 15:00 Pretzin - BSV 93
    So. 18.07. 10:30 SV Wahlitz - BSV 93
    Mi. 21.07. Testspiel noch offen!
    Sa. 24.07. 11:00 MSV Börde II - BSV 93
    Mi. 28.07. 18:30 VfB Ottersleben - BSV 93
    Sa. 31.07. 13:00 W. Felgeleben II - BSV 93
    Mi. 04.08. 18:30 TuS - BSV 93
    Sa. 07.08. Testspiel noch offen, wenn nicht 1. Spieltag angesetzt wird!
    Mi. 11.08. Testspiel noch offen!

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Bei Germania Olvenstedt II gibts einen Trainerwechsel zu vermelden. Olaf Grasse wird zurücktreten und Maik Schulze wird das Amt übernehmen.
    Zum Vorbereitungsplan gibts mehr, wenn alles fix ist.
    Offen ist auch noch die Kaderkonstellation, da einige aus der 2ten in die 1ste gehen und der ein oder andere auch erwägte, den Verein zu verlassen. Die Enscheidungen stehen allerdings noch aus, somit würde es eine Austockung durch die bisherige 3te Mannschaft geben.
    Ob in der nächsten Saison dann noch eine 3ten Mannschaft aus Olvenstedt gemeldet wird, ist daher noch nicht schlüssig.

• Vorbereitungsprogramm BSV 93

als anhang
    15.7. ssv gnadau 18.30 dort

wer lust hat schaut doch mal vorbei und wer weiterhin lust hat sich bei uns anzumelden schickt mir eine mail dann sehen wir weiter

achso :D und Deutschland is im Achtelfinale :bia:

viel spaß bei der vorbereitung und bis bald ?(

• Hat zufällig wer eine Liste für die Beach Soccer Stadtmeisterschaft welche Mannschaften daran Teilnehmen :D

Soweit ich weis BSV 79 (Frauen),Lindenweiler-Gerwich (Frauen), SSV Besiegdas (Frauen), Magdeburger FFC (Frauen), SSV Besiegdas (Herren), FC Zukunft? und dann bin ich auch schon überfragt :D

14 Teilnehmende Mannschaften (stand: gestern) :gruebel:

gespielt wird 1 Torwart, 4 Feldspieler, 5 Auswechselspieler

10 Uhr gehts los und geht bis ca. 18 Uhr

Eintitt: 3 Euro
    Ermäßigt: 2 Euro

einige Bilder gibts heute Abend falls ihr welche sehen wollt :schal2:

PS: Hab es mal hier rein gesetzt denke das ja noch einige Stadtligisten dabei sind

• Gruppe 1:
    SV Inter Magdeburg
    SSV Besiegdas 03 (frauen)
    Magdeburger FFC
    MSV 90 Preussen
    TuS 1860 Magdeburg
    Post SV
    SSV Germania

Gruppe 2:
    SpG Lindenweiler Frauen
    SV Arminia 53
    Femersleber SV 1895
    SSV Besiegdas 03
    SV Beyendorf
    FC Zukunft
    BSV 79 Frauenmannschaft

1. spiel inter - preussen

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Also neben den von dir genannten Mannschaften nehmen noch teil:

Preussen Magdeburg U19
    SV Inter
    Aufbau/Empor Ost

mhh mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
    Vllt weiß ja einer die restlichen Teams.

• achso :D und Deutschland is im Achtelfinale

Und danach is Pumpe, da England 2 - 0 gewinnt :( Eigentlich müsste man "Deutsch"land Europa oder etwas ähnliches nennen, denn wer von den Akteuren hat eigentlich keinen Migrantenhintergrund? Özil - Türke, Podolski - Pole usw., die Liste is sehr lang, für ein "deutsches Team"!

• Elbsturm warum macht ihr als erste eigentlich nicht mit ?( wir hätten doch einen klaren vorteil auf Sand gehabt :rofl: :happy:

aber ok erholt euch erstmal von der Saison nächste woche geht es ja wieder los :verweis: :bia:

Von mir aus hätten wir da mitmachen können, aber vor der Vorbereitung hat doch fast keiner Lust und die meisten regenieren sich ( schöne Grüße an Schulti - schon wieder im Wellness - Bereich? :D )oder viele sind auch im Urlaub. Was unseren kleinen Vorteil betreffen würde, hoffe ich sehr, dass sich bald was ändert und wir vielleicht eine neue Wiese bekommen, mit etwas weniger Strand. Aber das liegt sicher nicht in unserer Hand. Der Verein macht meinen Informationen zufolge alles, um an dem Missstand etwas zu ändern, nur die Stadt wird wohl, wie eigentlich immer, kein Geld für nen ordentlichen Platz haben :motz: Bis übernächste Woche zum Start! :halloatall:

• Und danach is Pumpe, da England 2 - 0 gewinnt :( Eigentlich müsste man "Deutsch"land Europa oder etwas ähnliches nennen, denn wer von den Akteuren hat eigentlich keinen Migrantenhintergrund? Özil - Türke, Podolski - Pole usw., die Liste is sehr lang, für ein "deutsches Team"!

Meine Urahnen kamen aus Schweden bzw. Frankreich... Bin ich jetzt auch kein Deutscher mehr!?? (Europäer bin ich ja sowieso... glaub ich zumindest...)
    Man man man, sonst hast Du keine Probleme oder!??

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Das wäre mir neu :S
    Vielleicht ein kurzfristiger Entschluss :?: :?: :?:

• Am Ende des diesjährigen Beachsoccer Cups setzte sich die A.Junioren der Preussen im Finale gegen den FC Zukunft mit 4:1.
    Dritter wurde die Mannschaft des Arminia Kleinfeld im Spiel um Platz 3 im Neunmeterschießen 4:3 gegen den Post SV.

Die Preussen konnten den Sieg in ihrer Gruppe mit folgenden Ergebnisse überstehen:

SV Inter - Preussen Magdeburg 0:1 Torschütze: Dennis Kagelmann
    Preussen Magdeburg - TuS Neustadt 3:0 Torschützen: Dennis Kagelmann, 2x Maxim Faber
    SSV Besiegdas 03 Frauen - Preussen Magdeburg 0:2 Torschützen: Dennis Kagelmann, Maxim Faber
    Preussen Magdeburg - Post SV 2:0 Torschützen: 2x Maxim Faber
    MFFC - Preussen Magdeburg 0:2 Torschützen: Martin Schilling, Maxim Faber
    Preussen Magdeburg - SSV Germania 3:1 Torschützen: 2x Maxim Faber, Martin Schilling

Dann noch das Finale:

FC Zukunft - Preussen Magdeburg 1:4 Torschützen: 3x Maxim Faber, Andy Werner

Weitere Daten werden die anderen bestimmt noch schreiben.

In diesem Sinne eine schönen Abend.

• Glückwunsch an Preussen :!:
    Torschützenkönig dürfte der von Arminia gewesen sein der unsere Frauen gleich mal sieben tore einschenkte
    wo ich los musste hatte er glaube 15 oder 16 Tore
    ansonsten muss ich sagen war es ein schönes turnier zu dem alles gepasst hat :!:

schönstes Tor war für mich das von den von Fermersleben (Fallrückzieher) auch die beiden Tore von Besiegdas (Flugkopfball) und glaube das Tor des Torwarts vom eigenen Tor (oder war das mffc :gruebel: )

Bester Spieler waren für mich 3 leute der von Zukunft Windelband glaube hieß der, der rotkopf von inter war richtig gut und der von arminia hat auch super gespielt

Torhüter war schwer zu sagen aber der von Preussen war schon bombe

weitere Bilder folgen morgen laufe des Tages auf unserer Homepage :thumbsup: :schal2: :halloatall:

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/009.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/008.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/007.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/006.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/005.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/b/bsv79/01001.jpg]

• U23 wäre schon sehr übertrieben ;)
    3 19-jährige und 5 18-jährige schauen ja eher nach einer U19 aus ;)

Aufjedenfall hat mir das Turnier und auch meinen Mitstreitern sehr sehr gut gefallen, auch wenn es sich ziemlich in die Länge gezogen hat. Aber ich denke das unsere Mannschaft mit (fast) der selben Besetzung anreißen wird und versuchen wird den Titel zu verteidigen.

Hier noch bester Torschütze:
    Der 6er von Arminia mit glaube 16 Treffern

Bester Spieler wurde der Rothaarige von Inter

Beste Torhüterin wurde die vom Lindenweiler/Gerwisch die gerade einmal 16 Jahre alt ist.