Beiträge von Pom

    Da der Schiedsrichter Herr Müller nicht antrat, pfiff das Spiel ein Beyendorfer. Der dem Heimverein in der 90ten den Sieg schenkte. :cursing:
    Zum Thema Neuzugänge, da scheint kein Geld hinter zu stecken, eher viel Überredungskunst. Zur Halbserie soll noch S. Buße (FSV) kommen.

    Das Spiel findet nun doch am Samstag den 01.09.2012 um 17 Uhr statt!
    Doppelte Spielverlegung, habe ich so auch noch nicht erlebt.
    Hoffentlich klappt das bei den nächsten Gegnern von Eintracht besser! :wacko:

    Nachholspiel: 26.05.2012 16 Uhr Tonschacht
    ESV Lok Südost - SV Eintracht I


    Sich darüber aufzuregen macht bei uns eh keinen Sinn mehr, da Lok sich höchstwahrscheinlich nächste Saison aus dem Großfeldspielbetieb zurückziehen wird.

    Eintracht - BSV 93 6:4 (2:2)


    Ein schönes Sonntagsspiel. Nach 4:2 Rückstand kämpfte sich 93 noch auf 4:4 zurück. Doch Eintracht vorn abgezockter. Ein Beweis dafür das sie die beste Offensive der Liga haben, war das Zaubertor zum 6:4 von Ziemler glaub ich.

    Testspiele der Lok...


    16.07.2011 Fermersleber SV (H)
    23.07.2011 Grün Weiß Süpplingen (H)
    30.07.2011 ist noch frei
    06.08.2011 SV Eintracht Hohenwarthe II (H)
    13.08.2011 Rot Weiß Arneburg (H)
    20.08.2011 ist noch frei


    Abgänge: Sebastian Busse (FSV), Tobias Lübs (SV Beyendorf), Martin Cebulla (TuS I), René Fleck TSV Niederndodeleben, Sascha Bogedein (Verletzung), Alexander Weber , Maik Nettelbeck (SV Beyendorf), Pascal Schweigel, Martin Redner, Ronand Stiehl 8| alles ohne Gewähr

    Hallo...
    der ESV Lok Süd Ost Magdeburg sucht für die vier Juli Samstage außer den 16.07. noch Testspielgegner. Gespielt werden kann auf unserem nagelneuen Platz auf dem Tonschacht. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. :bia:

    Sommerpause
    Hallo...
    der ESV Lok Süd Ost Magdeburg sucht für die vier Juli Samstage außer den 16.07. noch Testspielgegner. Gespielt werden kann auf unserem nagelneuen Platz auf dem Tonschacht. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

    an den Fermersleber SV für drei Jahre Gastfreundschaft. Lok kehrt endlich an seine alte Wirkungsstätte dem Tonschacht zurück. Oli, lade euch hiermit nochmal zu einem Test auf dem Tonschacht ein. Drücken euch morgen die Daumen. Tschüss Stadtliga. :bia:

    Hallo...
    der ESV Lok Süd Ost Magdeburg sucht für die vier Juli Samstage noch Testspielgegner. Gespielt werden kann auf unserem nagelneuen Platz auf dem Tonschacht. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. :bia: