60. Minute Ausgleich Sudenburg
Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11
-
-
77. Sonntagsschuss von Sudenburg zum 2:3
-
Sudenburg siegt 5:2. Glückwunsch!!!!!
-
Glückwunsch an die Sterne!
Am Ende verdient! Viel Erfolg in der Landesklasse! -
FCM III - AEO 9:2 (4:0)
Unmöglich wie sich die Gäste vom Gübser Weg präsentierten. Obwohl der ein oder andere Stammspieler gefehlt hat darf man mehr Einsatz von den aufgebotenen Spielern erwarten. Der Sieg, auch in dieser Höhe, jeder Zeit verdient.
Glückwunsch den Sternen zum Aufstieg und viel Erfolg in der Landesklasse!
-
FC Zukunft - SG Handwerk II 4:2 (2:0)
Glückwunsch an die Sterne und allen eine erholsame Sommerpause!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
War echt nen prima Finale, FSV hat gut gekämpft...
-
Arminia hat die Klasse gehalten
-
Erstmal glückwunsch nach Sudenburg zum Stadtmeistertitel. Und auch gratulation an die Fermersleber für diese überragende Saison. War ein klasse Spiel!
Lok verliert in Olvenstedt mit 1:10! -
FCM III - AEO 9:2 (4:0)
Unmöglich wie sich die Gäste vom Gübser Weg präsentierten. Obwohl der ein oder andere Stammspieler gefehlt hat darf man mehr Einsatz von den aufgebotenen Spielern erwarten. Der Sieg, auch in dieser Höhe, jeder Zeit verdient.
Hmm schon klar
-
-
Ja leider. Es hätte nur ein Sieg mit 3 Toren Unterschied gereicht, nach dem "überraschend" hohen Sieg des FCM III.
-
Glückwunsch an die Sterne!
Am Ende verdient! Viel Erfolg in der Landesklasse!Was war bei euch nur los.. ihr hattet die sterne so gut im griff erste halbzeit man man schade dennoch auch von mir glückwunsch an die Sterne!!! ...
PS: leider bekomme ich hier momentan keine bilder hochgeladen .... aber ein kleines video und glaube auch ein paar bilder folgen noch heute oder morgen denk ich mal ...
Ps: willkommen zurück ach nee ist ja noch die saison 2010/2011
-
Glückwunsch auch von mir an die Sterne. Es war offensichtlich ein Herzschlagfinale wie im Drehbuch.
Für die Fermersleber hat es zwar nicht gereicht, aber sie haben eine Saison gespielt, die nur wenige ihnen zugetraut haben.Schön, dass sich auch der Club dank Arminia in der Liga gehalten hat. Lassen wir mal das Ergebnis gegen AEO und die Umstände, wie es vielleicht zustande gekommen ist, beiseite.
Denn was da manchmal mit den Fans, Fotos und gar Videobeweis abgeht, ist wirklich einmalig in dieser Liga und sollte ihr erhalten bleiben. -
Glückwunsch an RSS zum Aufstieg.
Rückblickend natürlich schön gegen den Stadtliga-Meister nicht verloren zu habenWir hätten noch gern die Polizisten überholt, da wir auch dort im direkten Vergleich die Nase vorn hatten.
Aber nach den Leistungen der letzten Wochen können wir auch mit Platz 5 zufrieden sein
Nicht zu vergessen, dass wir den Torschützenkönig stellen.Sportlichen Gruß
-
Danke für die Glückwünsche!Das war gestern ein Hammercomeback in der 2 Halbzeit!
Sicherlich schade für FSV nach dieser guten Saison, aber es kann nur Einer aufsteigen und wir haben es allemal verdient!
Jetzt wird erstmal ne Woche lang gefeiert!!! -
Glückwunsch an die Sterne.
Viel Erfolg, auf das es mehr als nur ein Jahr Landesklasse wird.
-
Gratulation an Dauler und den Roten Stern aus MD Sudenburg.
-
Auch von mir Glückwunsch an die "Redstars" und den ältesten Torwart der Welt .
Und natürlich auch an die Fermersleber für ihre tolle Saison. So spannend wie in diesem Jahr war es schon lange nicht mehr!Schade nur das der Bsv nun eine Etage tiefer spielen muss. Aber Kopf hoch Jungs wir sind ja schon ein paar mal aufgestiegen, dass klappt bestimmt nochmal. Ist halt nicht so einfach für euch gewesen die ollen Männer , in dieser Saison, zu ersetzen .
-
Endlich geschafft......Spielbericht aus Sternesicht zum finalen Spiel auf www.rotersternsudenburg.de
Danke an alle für die Glückwünsche!!!