Beiträge von Scotty

    Es hat sich auch ziemlich schnell beruhigt, aber wegen irgendwelcher Kampfsportgelüste hab ich ehrlich gesagt keine Lust meine Knochen hinzuhalten. Deshalb hoffe ich, dass es wirklich empfindliche Strafen gibt.

    Dann werde aber auch etwas konkreter bei deinen Anschuldigungen, so kann man ja alles Mögliche hineininterpretieren.


    Also, was ist denn genau vorgefallen?

    Das
    Spiel war recht nicklig und durch ständige Provokationen auf und neben
    dem Feld geprägt. An sich erstmal nichts dramatisches, Emotionen halt.
    Der Schiedsrichter war meiner Ansicht nach schon recht überfordert.
    Pfiff absolute Kleinigkeiten und eindeutige Sachen wurden laufen
    gelassen. Damit hat sich das ganze hochgeschaukelt. Gegen Ende des
    Spiels gab es einen Zweikampf, der wieder nicht abgepfiffen wurde und
    die erste Drohung, das nach dem Spiel zu klären wurde ausgesprochen. Ja,
    auch das kommt öfter mal vor. Das Spiel war vorbei, ich schon am Gehen,
    Gerangel zwischen der kompletten Post- und RSS-Riege. Von wem es genau
    ausging konnte ich nicht deuten, aber es waren nahezu alle involviert,
    inklusive Trainerbank von Post. Hinzu kamen die Post-Anhänger, die
    gleich mit Bierflaschen bewaffnet dazwischen gingen. Ich schau mir öfter
    Spiele von Post an, wenn es sich ergibt und da ist desöfteren
    Aggressionspotential von Außen vorhanden. Die Schiedsrichter haben
    jedenfalls fleißig geschrieben und gestern hörte ich, dass wohl noch
    Strafen ausgesprochen werden. In welcher Form, weiss ich allerdings
    nicht.


    Hier noch ein Schnappschuss der Freunde von Sportblog-MD
    zum Vorfall. Das war auch nur eine Momentaufnahme, die aber schon erkennen lässt, was los war.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/stooh/Downloads/Sportblog-RSS-Post.jpg]

    Unglaublich was sich heute nach Post-RSS abgespielt hat. Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Und wenn dann die ganzen "Fans" von Post mitprügeln, frag ich mich, was das noch mit Fußball zu tun hat. Da sollte der SFV mal die Augen aufmachen. Gegen Gewalt predigen und sowas straffrei lassen, das darf nicht sein.

    Cocaine, danke für den Bericht. Wir haben grad mit unseren Chancen in der ersten HZ die Möglichkeit das Spiel offener zu gestalten. Und in der zweiten Halbzeit fehlte uns leider vorn der Pfeffer. Als Aufsteiger haben wir uns trotz 0:3 ganz gut verkauft.

    Vielen Dank! Bedauerlich ist, dass wir kampflos aufgestiegen sind. Nach zwei spielfreien Tagen und der Absage heute, kam nur bedingte Freude auf. Die Jungs waren voll motiviert und wollten das Ding spielerisch klar machen. Viel schwerer wiegt natürlich, dass wir fernab der "Heimat" spielen mussten und bis 2016 tun werden müssen. Wir versuchen das Beste daraus zu machen und vielleicht feiern wir mit dem KF noch den Doppelaufstieg. Das ist dann Trostpflaster genug.

    Nur mal so zum Verständnis, weil mir der Sinn des Ganzen noch nicht klar ist. Warum fängt die SL mit Spieltag 3 an und die Spieltage 1 und 2 sind irgendwo reingeschoben?



    Vorbereitung SV Seilerwiesen:



    20.07.2013, 10.00 Uhr: SV Inter-Sommercup
    27.07.2013, 12.30 Uhr: SSV Besiegdas 03 II (A)
    03.08.2013, 15.00 Uhr: SG Drackenstedt (A)
    10.08.2013, 15.00 Uhr: Blau-Weiß Eggersdorf (A)

    Aber erübrigt sich das nicht, wenn die Mannschaft die dann nicht absteigen würde der BSV 93 ist, der zur neuen Saison sowieso nicht meldet? Zumal ja immer noch nicht geklärt ist, wie sich das mit der Staffelstärke verhält. Ich rechne dann sowieso mit einem SV Pechau in der SOL.

    Wir werden nächste Woche mal schauen, wie groß die Schäden sind. Man sieht gerade noch so den Querbalken des Kleinfeldtores. Man kann sich also ausrechnen wie hoch es dort steht.


    Ich kannte die Bilder von 2002, wusste auch wie es 2011 aussah, aber das jetzt selbst so zu sehen, hätte ich nie für möglich gehalten. Es wird Monate dauern da wieder Stabilität reinzubekommen. Eigentlich wollten wir am 22.06. unser 20-jähriges Bestehen feiern. Nun wird es wohl eher eine Auferstehung. Ich bin immer noch fassungslos.


    Und ja, im Vergleich zu anderen Orten und Schicksalen sicher nur ein kleines Licht. Aber dennoch hoffen wir auf Unterstützung fleißiger Helfer und der Stadt, damit es auf Seilerwiesen weitergehen kann.

    Die Aussage wurde vorhin korrigiert: SOL mit 16 Teams, SL mit 18, dies verringert sich wenn weniger melden.


    Warten wir einfach ab was passiert. Fakt ist, die Stadtklasse macht so jedenfalls absolut keinen Sinn und führt eher zu einem Abnehmen der Teams. Ich hätte darauf jedenfalls keine Lust.

    Die Infos die ich habe und mir per Mail mitgeteilt wurden, sagen, dass für den Fall, dass zur nächsten Saison 34 Mannschaften gemeldet sind, die SOL mit 18 spielt und die SL mit 16 Mannschaften. Sollten es weniger werden, verringert sich die Zahl der SOL-Mannschaften.


    Es hängt also ales davon ab. Sollen es mehr als 34 werden, bleib alles beim Alten.


    Bleibt nun die Frage wer alles zurück zieht, wer sich neu formiert, etc.


    Gerüchte gibt es ja einige und bestätigt wurde auch schon das ein oder andere.


    Wer hat denn noch Neuigkeiten diesbezüglich? Wer macht dicht, wer auf?