Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

  • Das sollte es wohl dann gewesen sein.


    Leider mussten wir auf 5,5 Spieler verzichten und so waren die Vorzeichen vor der Partie bei Traber nicht unbedingt die günstigsten. Dazu verschliefen wir die Anfangsphase und lagen mal wieder mit 0:1 hinten. Zum Glück fingen wir uns dann relativ schnell und konnten noch vor der Halbzeit ausgleichen und hätten eigentlich auch noch nachlegen müssen, aber der Kepper von Traber verhinderte eine FSC-Führung.


    Relativ schnell nach dem Wiederbeginn gelang uns dann doch die eben angeprochene 2:1-Führung und spätestens mit dem dritten Treffer war die Partie entschieden. Es war eigentlich ein relativ faires Spiel, mit einem nicht guten Schiedsrichter und zwei Entgleisungen auf Traber-Seite, wobei aber eine sofort vom Trainer der Gastgeber geahndet wurde. Er nahm seinen Spieler, der ganz offensichtlich einen Frohnauer von hinten gegen den Kopf schlug, als der Ball gerade auf der entgegengesetzten Seite war runter, obwohl er nicht mehr wechseln konnte. :bindafür:


    Damit sollten unserem Aufstieg eigentlich - je nachdem wie Heinersdorf gespielt hat - nichts oder nur noch gaaaaanz wenig im Weg stehen. Glückwunsch auch an den HSV Rot-Weiß und es würde mich freuen mal einen kleinen Bericht vom sicherlich interessanten Hellersdorfer Derby zu lesen.

  • Das Ergebnis trügt über das Spiel hinweg. Unentschieden wäre OK gewesen. Aber so ist das wenn man oben steht. Glückwunsch Heinersdorf trotzdem.


    1-0 Sonntagsschuss, den er nie wieder macht!


    2. und 3. Tor in der Drangphase, wo wir aufgemacht haben.


    3. Tor: geschenkter Elfmeter! :cursing: :cursing:


    Der Schiedsrichter ist ganz schwach gewesen. Stand nur in der Mitte rum und hat von dort alles gesehen!


    Aber bei der Erscheinung kein Wunder! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Der HSV legte gegen BW Spandau gut los,schon nach einer Minute hatten wir einen Innenpfostenschuss. Kurz darauf rettete ein Spandauer Spieler auf der Linie, da kann man auch Elfmeter und Rot geben, der Arm war im Spiel. Wir hatten genug Chancen um ein hohes Ergebnis zu gestalten, Spandau hatte allerdings auch einen Hochkaräter. In der 2. Hz. spielte der HSV mit Geduld und Nervenstärke weiter und wurde in der 75. Minute mit dem goldenen Tor belohnt. Die Gäste haben uns das Leben schwer gemacht, aber nach Vorne ging bei ihnen nicht sehr viel. Wir wollten heute feiern und das ist uns geglückt. Frohnau II ist nun praktisch auch aufgestiegen, nächste Woche gegen Heinersdorf kann man die letzten (minimalen) Zweifel zu Hause beseitigen. Um eventuell noch bester Dritter zu werden ist Heinersdorf allerdings wieder mal zum Siegen verdammt, bei einem Punktverlust hat sich das Thema Aufstieg wohl endgültig erledigt. Nicht ganz überraschend war für mich der Derbysieg des Hellersdorfer FC gegen RW Hellersdorf. Bei RWH ist etwas ganz gewaltig schiefgelaufen, von der Heimniederlage gegen uns haben sie sich jedenfalls nicht mehr ganz vollständig erholt. Gut, dass wir noch zwei Heimspiele gegen zwei Gegner haben, für die es nicht mehr um all zu viel geht. Zumindest nächste Woche werden bei uns einige Spieler fehlen, deshalb war es schon ganz O.K, dass wir es heute klar gemacht haben. Wünsche allen eine gute Woche. :schal4: :schal4: :schal4:

  • Heinersdorf - Adler 3 :0


    Eigendlich hat Sense3 recht. Bis zum Sonntagsschuß war es sehr aussgeglichen, wenig Höhepunkte. Bei uns mit den Aussfällen kein Wunder, bei Adler vielleicht bei dem einem oder anderen ein wenig die Luft raus, wenig zwingendes. Ich würde höchstens sagen das wir die etwas zwingenden Chancen hatten und so wenn auch Glücklich aber leicht verdient gewonnen haben. Aber solche Spiele sind nicht selten 0:0 aussgegangen.


    Schiedsrichter ja was will man sagen. Gibt bessere mit mehr Bewegung. Einige Entscheidungen kamen mir leicht "geraten vor". Tut mir auch leid das ich es mal sagen muß aber ich habe noch nie einen Schirie gehabt der bei einem ruhigen Spiel nach ende keine Verabschiedung durchführt. Spieler müßen Fairplay durch führen Schiedsrichter nicht. Nun gut. Bei Adler denke ich, das man jetzt die neue Saison vorbereitet, wird ne lange Vorbereitung. Arme Spieler, aber sind ne dufte Truppe mus man echt mal sagen.


    Noch viel Glück und Erfolg.

  • Laut FuWo gab es bei euch je eine Rote Karte pro Team in der 57. Minute. Haben sich da etwa Zwei gesucht und gefunden :argue: ? Kann ja sein, dass die beiden auch nur zusammen ganz in Ruhe duschen wollten :knuddel: . Auf alle Fälle sind Privatfehden auf dem Platz immer schlecht, sie lenken einen nur unnützt vom Spiel ab. :schal4: :schal4: :schal4:

  • Da sind wir uns ja weitesgehend einig. :thumbup: Ja, leider ist bei uns die Luft bei einigen raus, aber wir wollen bis zum Ende alles geben und den einen oder anderen Punkt holen. Der Schiedsrichter war mal wieder ein negativer Höhepunkt. Ich habe auch noch nie erlebt, dass ein Schiedsrichter nicht zur Mitte kommt nach dem Spiel. Auch das müsste eine Strafe vom Verband geben. Du sagst es richtig, bei den Spielern und Trainern wird immer fairplay verlangt! Und bei den Herren in schwarz? ?( ?( :motz:


    Aber zum Bericht in der Fuwo sage ich nur ... :motz: :motz: :motz:


    Denn ein hoch verdienter Sieg war es nicht. Wir haben noch ein Tor aberkannt bekommen, dass niemals Abseits war und einen Elfmeter nicht bekommen. Wären das Tore gewesen, dann hätten wir das Ding gewonnen. Da bin ich mir sicher, aber was soll´s. Glückwunsch an Euch. Jetzt gegen Frohnau II wird natürlich eng, aber auch das kann man gewinnen. :thumbsup:


    Red Devil:


    PN habe ich bekommen. Danke. Zu den :rotekarte: Karten möchte ich nur sagen: ÜBERTRIEBEN! Beide hatten sich unnötigerweise "lieb". Unserer Spieler soll den Heinersdorfer beleidigt haben, was niemand und schon gar nicht der Schieri von der Mittellinie hören konnte. Und der Heinersdorfer hat unseren umgerempelt. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass unser Spieler "sehr leicht" umgefallen ist.

  • Unserer Spieler soll den Heinersdorfer beleidigt haben,


    Ich habe mit beiden Spielern nach dem Spiel geredet. Beide bestätigten mir die Beleidigung. Das Schimpfwort der Saison ist für mich H.....sohn. :abgelehnt: :bindagegen:
    Ich finde es soo zum kotzen, wie oft ich das schon gehört habe, die Saison ist echt unfassbar. Und ganz ehrlich wenn es darum geht, sind einige unser Spieler leider ganz weit vorne. :argue:

  • Zu den vorwürfen will ich nur eines sagen:ich hatte einen hitziegen zweikampf mit einem spieler von adler, der gleiche spieler von adler mit der nummer achtzehn hat zu mir h....sohn gesagt(zum muttertag!!!).
    Meine mutter stand am rand und hat zugeguckt!
    Als er aufstand bin ich ziemlich nah an ihn rangegangen, hab ihn aber nicht berüht und auch nich umgerempelt! und ihn gefragt was er gesagt hat? ich konnte nicht mal ausreden als er schon ganz thehatralisch auf den boden gefallen ist und jeder dachte ich hätte ihm was getan. das war aber nicht der fall!
    ich habe weder im jungend noch im männerbereich jemals eine :rotekarte: bekommen und dann lässt sich so ein typ fallen wie in der bundesliga, nur der kleine unterschied ist, das wir weder 28 kameras im kissingenstadion haben noch zwei linienrichter die sowas erkannt hätten. ich fehle meiner mannschaft als kapitän vielleicht den rest der saison !
    eine richtige entschuldigung kam ausserdem nicht von dem spieler eher von seinen mitspielern.
    und der schieri war mal wieder die härte.


    ich finde das was der spieler von adler da gemacht hat unter aller sau, erst beleidigen und dann noch bei keiner berührung fallen wie ein mädchen !! das is :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Wenn man für irgendetwas berechtigt eine rote karte bekommt dann is das für mich absolut verständlich, egal ob derjenige bei mir spielt oder bei den gegnern! aber für sowas geht echt garnicht, wir spielen jetz gegen frohnau und haben die woche davor erst drei rote karten bekommen und jetz fehle ich den jungs!! echt bullsh.t! :bindagegen:
    naja werden mit dem was wir haben aber auch alles gegen frohnau geben!! :support:

  • hat den der schieri die situation gesehen oder hat er nur auf rufe von draussen reagiert? und die rote gezogen?
    aba solche spieler liebe ick ja erst beleidigen und dann wie n kleines kind rumheulen :bindagegen: :rotekarte: ...
    aba kaputze(afro) hättest den ma links liegen lassen und ihm im nächsten zweikampf dann ma schön weggegrätscht :rofl: :rofl:

  • @kaputze: Ich kann nur als Spieler sagen, dass es wirklich sehr komisch war. Ich weiß nicht, was ihn so umgepustet hat. Sorry. Mehr kann ich nicht sagen. Das Fehlen ist wirklich das ärgerlichste daran. Das kann ich nachvollziehen. Zumal ihr vorher auch keinen Zweikampf hattet, wo das hätte der Auslöser für sein können. :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    @sebSchure: Der Schiedsrichter hat gar nichts gehört. Er hatte das nur von "Kaputze" erzählt bekommen. Und dann meinte er als Begründung: " Wenn ich :rotekarte: zeige, dann für beide!" :argue: :gruebel: Sehr merkwürdig. Aber das war er das ganze Spiel.

  • glückwünsche auch aus Karow an die beiden aufsteiger :thumbsup:
    vllt erwischen wir nächste saison auch endlee ma ne einfachere staffel...kann doch nich sein das wie letztes jahr wieder aus unserer staffel die ersten 3 hochgehen :rofl: :rofl: :rofl:

  • an sebschure: für das nächste mal mache ich es bestimmt so wie du es gesagt hast, ihn schön weglatschen und sich dann dafür zu rechen!! hinterher dachte ich auch nur warum ich das nich so gemacht hab!!


    und an agri muss ich mal sagen das ich das nicht nachvollziehen kann, die schwächste staffel waren wir bestimmt nicht es waren bloß die ganze saison viele komische ergebnisse bei und ich muss sagen das es eine sehr ausgeglichene staffel war, bis auf al-quatar! aber gegen die kann man auch verlieren, wie man bei uns ganz gut gesehen hat!! ausserdem hat mich das mit anadulo auch sehr gewundert, die hab ich nach der rückrunde schon als absteiger gesehen!!

  • doch doch afro.......so leicht ist mir die liga seit 5 jahren nicht gefallen.....
    es kann doch nicht sein, dass wir(agrispor) spiele gegen gute mannschaft gewinnen,obwohl wir kein tag training machen und uns von sonntag zu sonntag sehen...ich denke mal dass das genug ist für die aussage:
    die liga ist diesmal sehr einfach gewesen

  • @ kaputze hättest das ma gemacht :thumbsup:
    klar sind kreuzvergleiche immer bissel blöde aber die schwerste is eure def nich :rofl: und die leichteste nu auch nich da is die 1ste abteilung leichter...
    und next year schön derby time wenn karow heinersdorf nordring buchholz blankenburg vllt in einer staffel sind :thumbsup: