Beiträge von Kaputze (Afro)

    naja man sagt ja immer die hoffnung stirb zuletzt und gestern is sie halt einfürallemal gestorben!!


    ausserdem rechnet man sich ja trotzdem die wildesten sachen zusammen aber für uns war es natürlich auch schon seit wochen klar das dass nichts mehr wird!!


    ausserdem haben wir es ja in der eigenen hand gehabt und die big points einfach mal liegen gelassen!!

    Ersteinmal die herzlichsten glückwünsche AUS Pankow vom Bsv Heinersdorf zum aufstieg der frohnauer mannschaft!!!


    Wir haben gestern ein relativ entspanntes spiel gegen britz gehabt ohne besondere vorkommnisse, das lag sicherlich auch da dran das der schiedsrichter einen echt guten job gemacht hat und unsere jungs nie so richtig in gefahr geraten sind. 5:2 für uns und danach die ernücheterung das westend 15:2 gewonnen hat und der beste dritte auf jedenfall aus der staffel kommt!!

    Sense also ich hab zwei spiele für nichts bekommen, also bin ich gespannt wieviel eurer für sein wort bekommt!!


    und zum thema kreisliga b, da muss ich sagen is der unterschied schon gravierend zumal sich unsere zweite klar von dem unterscheidet was bei uns spielt!! nichts gegen unsere zweite und den mannschaften in der kreisliga b, aber ich bin diese saison zweimal in den genuss zu kommen bei der zweiten zu spielen und beide male war es wesentlich leichter tore zu erzielen als in der kreisliga A!


    aber es stimmt schon das viele direkt wieder absteigen und so mannschaften wie westend oder heiligensee einfach mal die mittel haben es jemanden schmackhaft zu machen aus der landesliga in die kreisliga b zu gehen, was wir letztes jahr gegen westend im pokal gemerkt haben!!


    also allen viel glück am wochende und denkt dran der ball is rund!!! :D :D

    Meeko ich muss dir in recht geben und man sollte sich vielleicht echt zusammen tun und gegen so leute klagen aber es gibt halt nichts besseres in dieser liga. Wir haben in den letzten drei wochen 7 Platzverweise!!!!! bekommen und man kann sagen das fast jedes spiel so war wie gestern. Keine über harten fouls, auf beiden seiten ein angenehmer spielfluss, und schützen musste man auch keinen spieler weil keiner sich in irgendeiner weise unfair verhalten hat. aber die platzverweise sind unnötig und mal wieder völlig überzogen von personen die jede woche ihre komplexe auf dem spielfeld unterdrücken wollen und einmal die woche wer sein wollen!!!


    Wir haben z.B. durch die vielen platzverweise und das im stich lassen einiger personen jetz jede woche das problem wie wir nächste woche spielen wollen. Und leider haben wir keine berlin liga manschaft um vieleicht das team mit qualität aufzufüllen nur eine zweite die so just for fun spielt. Also wir sehen uns mehr noch als jede mannschaft in der staffel von den schiedsrichtern benachteiligt gerade in der wichtigsten phase der saison, dem endspurt!!!!!


    Wir haben uns natürlich darüber gefreut das wir gestern noch gewonnen haben, aber das hielt nicht lange an wenn man weiß wer nächste woche wieder fehlt ob jemand noch gesperrt wird und so weiter!! also wir freuen uns also sehr nächste woche gegen britz und überlegen uns jetz schon mit wem wir so spielen, wer nich gesperrt oder verletzt ist! :schal5: :schal5: :schal5: :schal2: :support:

    Auf die derbys würde ich mich sehr freuen, lieber wären wir aber aufgestiegen und hätten dann gegen blau-gelb, einheit oder unseren erzrivalen fortuna gespielt!! gegen fortuna und einheit hätte uns sehr gereitzt zumal einige ehmalige spieler von uns in den letzten jahren dort hingewechselt sind. das sind aufjedenfall immer sehr brisante spiele hier bei uns im großraum pankow!!


    naja aber es gibt ja auch ersteinmal noch den exer cup wo wir alle aufeinander treffen könnten und diese jahr werden wir wieder versuche mannschaften zu ärgern , um vielleicht auch mal ins finale zu kommen(wie die karower!!).


    achso fusionieren nicht der weißenseeer fc und hsv rot-weiß nächste saison oder dauert es noch?


    :support: :schal2: :schal5:

    an sebschure: für das nächste mal mache ich es bestimmt so wie du es gesagt hast, ihn schön weglatschen und sich dann dafür zu rechen!! hinterher dachte ich auch nur warum ich das nich so gemacht hab!!


    und an agri muss ich mal sagen das ich das nicht nachvollziehen kann, die schwächste staffel waren wir bestimmt nicht es waren bloß die ganze saison viele komische ergebnisse bei und ich muss sagen das es eine sehr ausgeglichene staffel war, bis auf al-quatar! aber gegen die kann man auch verlieren, wie man bei uns ganz gut gesehen hat!! ausserdem hat mich das mit anadulo auch sehr gewundert, die hab ich nach der rückrunde schon als absteiger gesehen!!

    Zu den vorwürfen will ich nur eines sagen:ich hatte einen hitziegen zweikampf mit einem spieler von adler, der gleiche spieler von adler mit der nummer achtzehn hat zu mir h....sohn gesagt(zum muttertag!!!).
    Meine mutter stand am rand und hat zugeguckt!
    Als er aufstand bin ich ziemlich nah an ihn rangegangen, hab ihn aber nicht berüht und auch nich umgerempelt! und ihn gefragt was er gesagt hat? ich konnte nicht mal ausreden als er schon ganz thehatralisch auf den boden gefallen ist und jeder dachte ich hätte ihm was getan. das war aber nicht der fall!
    ich habe weder im jungend noch im männerbereich jemals eine :rotekarte: bekommen und dann lässt sich so ein typ fallen wie in der bundesliga, nur der kleine unterschied ist, das wir weder 28 kameras im kissingenstadion haben noch zwei linienrichter die sowas erkannt hätten. ich fehle meiner mannschaft als kapitän vielleicht den rest der saison !
    eine richtige entschuldigung kam ausserdem nicht von dem spieler eher von seinen mitspielern.
    und der schieri war mal wieder die härte.


    ich finde das was der spieler von adler da gemacht hat unter aller sau, erst beleidigen und dann noch bei keiner berührung fallen wie ein mädchen !! das is :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Wenn man für irgendetwas berechtigt eine rote karte bekommt dann is das für mich absolut verständlich, egal ob derjenige bei mir spielt oder bei den gegnern! aber für sowas geht echt garnicht, wir spielen jetz gegen frohnau und haben die woche davor erst drei rote karten bekommen und jetz fehle ich den jungs!! echt bullsh.t! :bindagegen:
    naja werden mit dem was wir haben aber auch alles gegen frohnau geben!! :support:

    BSV-Heinersdorf 1-2 Hsv Rot-Weiß !!! Muss mich für die vielen unschönen sachen entschuldigen,aber was der schiri da veranstaltet hat war aller unterste klasse!!!


    hat 5 oder 6 spielern von uns für kleinere fouls sofort gelb geben, hsv rot-weiß für gleiche kleinere fouls nichts! will nicht damit sagen das er uns keine karte hätte geben müssen aber nicht für jedes ding und dann auch nicht bei so einem spiel!
    dann kriegen wir zwei :gelbekarte: :rotekarte: karten weil der einfach nur den überblick verloren hat und verlieren gegen den jetzigen tabellenführer 1-2!!


    er hätte einfach ne klarere linie haben müssen. wegen so leuten gerät der fußball in der kreisliga A ins ganz schlechte licht, weil man sich nur aufregen kann was die woche für woche eigentlich für hühnerkacke pfeiffen! haben die nich mal lehrgänge oder gucken die eigentlich auch mal ein spiel im fernsehen und denken " so könnte ich auch pfeiffen"?


    es regt uns einfach auf, wir kriegen nach dem spiel berechtigt noch eine :rotekarte: , weil man bei so leuten manchmal die fassung verliert, zumindest manche spieler! es ging auf garkeinen fall gegen spieler von hsv-rot weiß, ausschließlich um den schriri.
    wir erkennen den sieg an und gratulieren auch zu dem aufstieg aber mit 11 nich mit 9 mann in den letzten 15 min. würde man besser gegen 11 rot-weiße gegen halten können. aber der schiri hat das halt unmöglich gemacht!

    der schriri war mehr damit beschäftigt unseren trainer zu kontrulieren als das spiel, in der ersten halbzeit musste ich als kapitän 4mal zu meinem trainer und in der zweiten halbzeit noch drei mal bis er ihn vom innenraum verwiesen hat. der war mehr damit beschäftigt den tariner ruhig zu halten und hat uns das im spiel zu spüren gegeben das der auf keinen grünen mehr bock hat!


    ich muss den rot-weißen dazu gratulieren den aufstieg in die bezirksliga geschafft zuhaben, in namen des bsv-heinersdorf, alles gute und wir hoffen das wir es noch schaffen können euch zu folgen!!



    in dem sinne, gut sport!

    Wir haben das schwärste restprogramm aber lassen uns davon hoffentlich nicht beeinflußen und wenn wir spiele machen wie gegen traber und der wille bei jedem zu spüren ist, behaupten wir unseren platz und wollen bester dritter werden!!


    alles andere ist dann spekulation und glückssache aber wir werden alles geben!!


    auf jedenfall haben wir mit hsv rot-weiß und mit den frohnauern noch eine rechnung offen und die wollen wir morgen und in zwei wochen gegen frohnau begleichen!!


    :support: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: BSV Heinersdorf!!

    Ersteinmal tach an die ganzen vereinskollegen der konkurenz!!! man mag mich wahrscheinlich schon bei dem ein oder anderen spiel von heinersdorf gesehen haben, ich bin Der mit der auffälligsten frisur bei den heinsdorfern.


    finde diese plattform genau richtig und es gut über viele sachen zu diskutieren und die ein oder anderen tipps zu bekommen! :-)


    Für uns zählen auch nur siege und drei punkte gegen jeden gegner!!


    also meeko und red devil bis die tage, und fair play!! ;-)