Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

  • Nach meinen Berechnungen ist das die neue Staffel 4 der Kreisliga A:



    Anadolu-Umutsspor


    1.FC Traber


    Lichtenberg 47 II


    SV Adler


    BSV Heinersdorf


    FC Treptow


    BW Spandau


    BSC Agrispor


    HSV Rot-Weiß II


    RW Hellersdorf


    Frohnauer SC II


    1.FC Lübars II


    BW Mahlsdorf/Waldesruh


    Borussia Pankow


    Conc. Britz II


    Hellersdorfer FC



    Schöne Reisen für uns! :cursing: :cursing: :cursing:


    Falls jemand eine Änderung hat, weil ich mich geirrt habe, dann einfach ändern!


    Danke.


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Habs gegen gerechnet komm auf das selbe, bis auf BW Waldesruh da bin ich auf wen anders gekommen. Aber kann natürlich sein das du recht hast Sense !
    hast
    Das wird ne schöne spannende Saison !
    Und weber RWH wird ja wohl ne Grundsatzfrage ;-)

  • Na bei Mahlsdorf/Waldesruh bin ich nach dem besseren Torverhältnis ggü. Makkabi II gegangen. :gruebel:


    Wir werden es ja sehen.


    Aber schön, dass die selbe Liga rauskommt.


    Danke.


    Es wird eine spannende neue Saison 2010/2011!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • @dieHandGottes:


    Es hat deshalb nicht gereicht, weil Stern 1900 II in einer Staffel mit weniger Mannschaften war. Und da errechnet sich der Koeffizent anders, so dass sie es geschafft haben. :bindafür:



    Tigger1989:


    Davon bin ich mal ausgegangen. Vielleicht irre ich mich auch. :gruebel: Lassen wir uns mal überraschen. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Mahlsdorf/Waldesruh in einer anderen Staffel wäre. :happy:


    Warten wir es ab.

  • Naja Sense, der Koeffizient errechnet sich immer gleich!


    Punkte geteilt durch Spiele.


    Tja und da wir nur 26 Spiele hatten, um möglichst viele Punkte zu holen, im Gegensatz zu den 30 Spielen der anderen Staffeln, mussten natürlich auch weniger Punkte zum Aufstieg reichen.
    Und deshalb sind wir, auch wenn wir alle 4 Tabellen nebeneinander stellen, mit den wenigsten Punkten der drittplatzierten, der beste 3.Platz in der Kreisliga A. Tja und dann kommt eben noch Normannia dazu, als zweitbester.


    tja und mit deiner anderen Vermutung wirst du wohl Recht haben. Wenn der Koeffizient gleich ist, geht es nach Torverhältnis und da liegt Mahlsdorf ja vor Makkabi.


    Ich hoffe die Mahlsdorfer haben am Sonntag nicht den Aufstieg gefeiert, ohne zu wissen wie es wirklich aussieht, ohje..... :D

  • Perfekt nochmal erklärt. Danke. :thumbsup: Dann wissen die anderen Bescheid.


    Ob Mahlsdorf gefeiert hat, kann ich Dir nicht sagen, da ich ja wie gesagt krank ( noch immer bin :motz: ) und somit nicht auf dem Platz war.


    Also viel Glück in der BZ-Liga!

  • So was gibts hier neues über die Teams zu sagen?
    Dramatische Abgänge bei den Absteigern bzw. Aufsteigern?
    Klare Verstärkungen?


    Und welche Teams sind für euch die Favouriten oben wie unten?
    Hoffe die Staffel ist beim posten net so schläfrig^^

  • Bei Borussia Pankow gibt es 2 ganz wichtige Abgänge!!


    Astrith Salahi und Arben Salahi sind weg!!!


    Beide waren bestimmt an über 40 Toren beteilligt!(von 105)
    Arben Salahi war ein ganz wichtiger Faktor im Mittelfeld!!


    Ohne die beiden wird es ganz schwer in der neuen Liga!!!


    Über Zugänge weiß ich noch nichts!!!

  • erster spieltag der staffel:


    Borussia Pankow 1960 I - Anadolu-Umutspor I
    BSC Agrispor I - SV Lichtenberg 47 II
    FC Treptow I - RW Hellersdorf I
    SV Adler Berlin I - VfB Concordia Britz II
    BSV Heinersdorf I - Hohenschönh. SV RW II
    1.Traber FC Mariendo I - TUS Makkabi II
    FV Bl.-W. Spandau 03 I - Frohnauer SC II
    1.FC Lübars II - Hellersdorfer FC I

  • Ich habe mir eben zufällig auf fussball.de im DFB-Net die Ansetzungen der Staffel angeschaut und feststellen müssen, dass der komplette Spielplan geändert wurde. Grund dafür ist die Aufnahme vom FC Al Kauthar in die 4.Abteilung. Nun ist dadurch eine 17er-Staffel entstanden und es werden dadurch auch englische Wochen fällig. Wie es dazu kommt, weiß ich nicht. Ich weiß aus dem FUWO-Sonderheft, dass Al Kauthar letztes Jahr als 14. der 4.Abteilung der Kreisliga A abgestiegen ist und ursprünglich nun der 6.Abteilung der Kreisliga B zugeordnet wurde. Nun aber diese Änderung...
    Hat jemand dazu nähere Informationen?


    Danke im Voraus!


  • Ich habe mir eben zufällig auf fussball.de im DFB-Net die Ansetzungen der Staffel angeschaut und feststellen müssen, dass der komplette Spielplan geändert wurde. Grund dafür ist die Aufnahme vom FC Al Kauthar in die 4.Abteilung. Nun ist dadurch eine 17er-Staffel entstanden und es werden dadurch auch englische Wochen fällig. Wie es dazu kommt, weiß ich nicht. Ich weiß aus dem FUWO-Sonderheft, dass Al Kauthar letztes Jahr als 14. der 4.Abteilung der Kreisliga A abgestiegen ist und ursprünglich nun der 6.Abteilung der Kreisliga B zugeordnet wurde. Nun aber diese Änderung...
    Hat jemand dazu nähere Informationen?


    Danke im Voraus!



    Einsprüche über Einspürüche
    Dazu musst du mal ein Blick in die Fussball Woche die letzten Montag rausgekommen ist schauen. Seite 29.
    Ich versuch es mal zu verkürzen. Es stand wohl bis jetzt die Frage ob AL-Kauthar unerlaubte Spieler eingesetzt hatte beim dem Sieg gegen Agrispor. Der dann umgewandelt wurde als Niederlage. Dies sollte der Schiedsrichter dann beim Gericht bestätigen erschien aber nie zum Termin.
    Das Spiel ist so lang her das ich bezweifle das der Schiedsrichter sich an den besagten Spieler erinnert und folge daraus bleibt Al Kauthar in A-Klasse oder so `ähnlich` :verweis: ?(