Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

  • ps wisst ihr schon ob unser spiel am donnerstag nun auf 19.30 gelegt wird ??
    wenn nicht wird es für zu 18.30 ganz eng oder ??

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • the kook


    Mit dem Vormittagstraining ist kein Witz. Es soll halt auch für die Schichtdienstler eine Möglichkeit angeboten werden, ihren Fitnessstand wieder auf Vordermann zu bringen.


    Mit der Spielverlegung weiß ich auch nichts Genaueres. Allerdings wäre 18:30 für einige von uns schon relativ knapp.

  • Vormittagstraining? :bindagegen: :bindagegen: Wir spielen in der A-Klasse. Das halte ich für übertrieben. Aber was tut man nicht alles für den Aufstieg, wa! :D :D :D


    Und Schichtdienstler haben wir auch ( mich eingeschlossen ), aber das würden wir gar nicht hinbekommen, da ja der Trainer auch arbeiten muss.


    Aber viel Spaß! :ja: :ja: :ja:

  • Na ja, ich hoffe mal für euch, dass sie keine große Lust haben an einem Dienstag-Abend mit der Ersten nach Hellersdorf zu fahren. Außerdem gelten ja sowieso die Sperrfristen. Das Thema hatten wir ja hier aber schon...;-)

  • Naja sagen wir mal so ^^
    Wir waren gut drauf=)


    Und Makkabi hat 3 Leute mitgenommen die sich nichtmal umgezogen haben, nachdem der Schiri angedeutet hat das er sich die Pässe genauer anschaut. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Ansonsten kannte ich nach dem Hinspiel ( unter der Woche bei denen) glaub ich 3 Mann ^^ merkwürdig
    Aber jetzt kommen wir da unten endlich langsam wieder raus!


    So Heute wirds ja auch wieder für einige ernst!


    Viel ERFOLG

  • jungs ich würde sehr gerne wissen was mit anadolu umutspor ist.......die sind ja richtig und gewinnen ein spiel nach dem anderem....
    um den aufstieg werden sie aufjedefall spielen wenn sie weiter so machen
    Und wir haben die britzer haushoch gewonnen und die revanche von der hinrunde genommen;)

  • Wie bereits erwähnt, bestreitet Anadolu die Rückründe mit einigen Neuzugängen aus der Landesliga (die genaue Zahl ist nicht bekannt). Irgendjemand hat da wohl etwas investiert... die Spieler sollen wohl auch geringe Bezahlungen erhalten. Diese Informationen erhielten wir bei unseren Spielen gegen sie in den letzten Wochen. Die Jungs sollen wohl größtenteils von Hürtürkel stammen. Dies erwähnte ein Spieler mir gegenüber.


    Wieviel davon nun genau der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen. :gruebel:


    Der Schiedsrichter aus der letzten Partie meinte, dass alleine 8 Spielerpässe der ersten "Elf" neu gewesen sind.... ich denke das spricht eine deutliche Sprache.


    Natürlich macht sich eine solche Qualität auf dem Platz bemerkbar!! Festzuhalten bleibt allerdings, dass sie zwar schwer zu spielen sind, jedoch nicht unbesiegbar!! Wir hatten sie nahe dran, aber es reichte eben nicht ganz ;) Vllt. schafft jemand von euch es ja im Laufe der Rückrunde :) :bindafür:

  • ... ist auch ein Anfang. Mit einem verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg beendeten wir das Auswärtsspiel in Treptow und zeitgleich auch unsere Negativserie. Ob das jetzt allerdings die Wende zum Positiven war, können erst die nächsten Wochen zeigen.


    Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass es sicherlich kein Leckerbissen war, wir uns aber gegen 12 Treptower, die eigentlich nur zehn hätten sein dürfen (wenn man es ganz genau nimmt sogar nur neun) die drei Punkte letztendlich verdient erarbeitet haben. Vor allem hatten wir endlich mal wieder das Glück, ein absolutes Dreckstor zu erzielen und die Schlussoffensive der Gastgeber schadlos zu überstehen. Alles in allem ein ganz wichtiger Erfolg für unseren Kopf.

  • RW Hellersdorf gewinnt in Pankow in einem schwachen, aber umkämpfen Spiel durch ein Elfmetertor mit 1-0. Negativer Höhepunkt war ein Einbruch in unsere Kabine während der ersten Halbzeit. Dabei wurden Handys, Geldbörsen und diverse andere Wertgegenstände entwendet. Dabei mutet Folgendes seltsam an: Warum lässt man uns über einen ähnlichen Vorfall vor etwa einem halben Jahr uninformiert? Warum müssen wir uns in einem maroden und vom Spielfeld schlechter einsehbaren Gebäude umziehen, während der Gastgeber dies in einem Neubau mit ingesamt 4 Kabinen tut? Die Krönung lieferte dann noch der Schiedsrichter ab, der beim Eintreffen der Polizei davon sprach, dass er das Spiel nicht abbrechen könne und man nach Abpfiff eben nochmal die Polizei rufen solle...Traurig, traurig. Ein schöner Donnerstag-Abend sieht anders aus!

  • Aber Ranjid Auswärtsspiel Marode Kabienen ? Da gibts bei uns immer ne Wertsachentüte in die Hand des Betreuers oder Trainers! Kann ich euch nur raten ist das sicherste. Ansonsten Traurig! Kenn ich aber von anderen Vereinen leider auch aus eigener Erfahrung!
    Aber 1:0 durch Elfer gegen Pankow klingt i-wie auch anders als überzeugend?


    Glückwunsch Meeko! Und das kann ja noch net am Vormittagtraining gelegen haben ;-)

  • Na ja, da ist auch eigene Dummheit dabei. Das Gebäude war in 2 Hälften geteilt und in der einen ging die Wertsachentüte rum... Aber das hätte auch nicht davor gerettet, dass einem Spieler die Jacke im Wert von über 200 Euro geklaut wird.
    Und überzeugend war das ganz und gar nichts. Wir stecken in einer spielerischen Krise und stehen nur deshalb so gut da, weil wir kaum Gegentore kassieren.

  • Tigger... Danke.


    Nee, daran noch nicht. Eher an der Einstellung, die in den letzten Spielen sehr zu wünschen übrig ließ. Ich dachte, ich beruhige mich in den zwei Stunden seit dem Abpfiff, aber der Schiri war echt ne riesige Frechheit.


    Egal... Glückwunsch an alle siegreichen Forenuser und auch weiterhin eine gute Saison für die Treptower (außer für die Nummer 7 :cursing: ) :-)