@tigger: Kann ich mir nicht vorstellen.
Übrigens: einen Dank an Treptow für die Verlegung auf 19.30 Uhr. Wäre für uns richtig eng geworden...
@tigger: Kann ich mir nicht vorstellen.
Übrigens: einen Dank an Treptow für die Verlegung auf 19.30 Uhr. Wäre für uns richtig eng geworden...
Ranjid Silva,
habe gehört Elfer berechtigt, aber waren auch einige Schiedsrichterentscheidungen pro RotWeiß. Aber naja kommt immer auf die Sichtweise an. Einige Kommentare und äußerungen aus eurer Mannschaft und Ecke waren wohl auch nicht das was auf den Fußballplatz gehöhrt. Was kann der Verein für den Einbruch? Was kann der Gegner dafür wenn man gelbrot bekommt, warum muß man den anderen Verein dann als scheiß Verein beschimpfen wenn man selber die Fehler macht?
Aber Emotionen gehören halt dazu, aber über solche sachen sollte man auch diskutieren, bevor man Schieries oder andere kritisiert. Davon lebt aber auch der Fußball.
Glückwunsch trotzdem zu euren Sieg und viel Erfolg weiterhin.
Es gab ganz sicher einige Schiri-Entscheidungen pro Hellersdorf, das ist richtig. Zum Elfmeter und zur gelb-roten Karte kann ich nicht viel sagen, da ich zu der Zeit in der Kabine bei der Polizei war.
Ich habe ja Pankow auch keine Absicht unterstellt, aber es wäre schon ganz nett gewesen, wenn wir uns auch in den Neubau hätten umziehen können.
Was Deine Kritik an unserer Ecke betrifft: Das stimmt wohl und es nervt mich mittlerweile auch, dass ich mich ständig hier für die Aktionen meiner Mitleute entschuldigen darf. Zumal ich an solchen Aktionen einfach mal nie beteiligt bin und ganz klar auch sage, dass wir ein schlechtes Spiel gemacht haben.
Meine Kritik am Schiri bezog sich ganz klar auf die Aktion mit der Polizei und die Weigerung das Spiel zu unterbrechen. In diesem Punkt halte ich sie auch nach wie vor für angebracht.
Das mit dem Diebstahl ist ja wohl mal echt dreckig...
@ meeko: ich fand den schiri eigentlich sehr souverän zumindest bis zu dem punkt als man unsrem 6er durchaus auch die gelb-rote karte zeigen kann. aber bis zu dem zeitpunkt gabs eigentlich nix zu meckern an ihm. danach wurde es tatsächlich etwas treptow lastig lag aber vielleicht auch daran das ihr ihn bei jeder entscheidung belabert habt wie wilde tiere. da hat ersich vielleicht dadurch beeinflussen lassen. aber ich muss zu ihm sagen ich hatte ihn jetzt schon ein paar mal als schiri und er ist aus meiner sicht der beste der in der kreisliga pfeifft. hatte eigentlich jedes spiel im griff und selten grobe fehlentscheidungen.. wollt ich nur mal loswerden. ps: euer drittes tor war aber irgendwie kein abseits was? höchstens beim spiel in die spitze aber da er das hat durchgehn lassen und erst beim querleger pfeifft da kanns kein abseits mehr sein. naja habt ja trotzdem gewonnen.
Naja, wir haben das ja jetzt im Treptow-Thread ausdiskutiert. Für mich hatte er das Spiel bis zum Platzverweis (oder auch nicht Platzverweis) einigermaßen im Griff. Danach wurde es spürbar schlechter. Mit dem 3:1 sehe ich es auch so... Letztendlich sind wir ja nicht unbedingt als die Pöbeltruppe bekannt, aber ein wenig was musste halt bei uns auch mal passieren.
Es gab ein paar Aktionen, die sicherlich nicht so schön waren, aber letztendlich haben wir uns wieder alle lieb und wirklich schlimm war es ja nun gestern auch nicht.
Ich nehme den an und reiche ein Versöhnungs
Juten Tach!
Wie hieß denn euer Schieri oder von welchem Verein?
Herr bleisch
Achso der war von Viktoria Friedrichshain.
Kann mir gar nicht vorstellen das ihr mit ihm Probleme hattet, er sicher einer der Besten Schiedsrichter in der Kreisliga A.
Also wir freuen uns immer wenn er Freundschaftsspiele oder bei den Lichtenberger Sommermeisterschaften pfeift. Aber sicher hat er wie jeder Schiedsrichter seine eigene Art und die muss man dann vielleicht auch erstmal raus bekommen.
Auf jeden Fall weiß ich das man wenn man ihn zu sehr volllabert man definitiv schlechte Karten hat.
Das Spiel gegen Lichtenberg 47 II wurde für uns gewertet. Bandermann hätte nicht spielen dürfen.
@Poeti: Ich will ihn auch nicht aufgrund von einer Partie bewerten. Allerdings muss man ganz objektiv feststellen, dass es zwei krasse Fehlentscheidungen gab. Aber egal, wir sind halt alle nur Menschen
Man ist doch immer wieder überrascht, dass Mannschaften gibt, die bewusst oder auch unbewusst die Regeln brechen. Mittlerweile müsste es doch bei allen Vereinsvertretern angekommen sein, welche Regeln gelten und das da besonders bei II. Mannschaften die Gegner zweimal hinschauen.
Wie blöd muss L 47 eigentlich sein ? da sich Bandermann die auch ne gegen die Erste von Frohnau eingehandelt hat, für ne Berlin-Liga Truppe echt ein Armutszeugnis.
Wieder nur ein Unentschieden =/
Wir treten also weiter auf der Stelle =/
Glückwunsch an Ranjid und Hellersdorf.
40 Punkte bedeuten den Klassenerhalt, bis Ostern sollte das zu schaffen sein. Treptow hatte mit Sicherheit nicht den besten Tag und zeigte kaum gelungene Angriffszüge. Der HSV spielte solide und kam erst in der 86. Minute zum 2:0, danach ließ sich Treptow ein bisschen hängen und kassierte dadurch noch zwei weitere Treffer. Insgesamt gewann der HSV in diesem fairen Spiel verdient, vielleicht ein bis zwei Tore zu hoch. Wünsche den Treptower Forumfreunden viel Glück im Kampf um den Klassenererhalt. Wir werden in den Heimspielen gegen Al Kauthar, Borussia Pankow, Concordia Britz II und BW Spandau versuchen Euch mit HSV-Siegen zu helfen. Kommenden Mittwoch bei Lübars II wird es für uns allerdings wieder schwer, da haben wieder wieder etwas Personalnot. Am letzten Mittwoch im Pokal gegen Hermsdorf II musste sogar der Trainer (50) über 90 Minuten mit ran. Zwei Spieler fehlen jedenfalls definitiv, zwei andere versuchen noch mit ihrer Arbeit was zu drehen, glücklicherweise kommen auch wieder drei Spieler dazu. Wir hoffen jedenfalls, dass Lübars II auch ein paar Problemchen hat.
Danke an Dariusz und viel Erfolg euch noch. Sollte ja mit dem Aufstieg bei euch klappen!
Ich denke, wir sind gut beraten, nicht mehr vom Aufstieg zu reden.
Ansonsten auch von mir Glückwünsche zum Sieg
Ich erspare mir zum Bericht in der FuWo und zur Leistung des Schiris jeden Kommentar.
Felix Trampisch wurde gestern mit Fußbruch ausgewechselt, Daniel Schenk wird gerade ärztlich behandelt.
Es lebe der Sport.
Hey Meeko, den Kopf in den Sand stecken gilt jetzt aber nicht. Ihr steht ja immer noch gut genug da und ich drücke euch die Daumen, dass am kommenden WE auf heimischen Geläuf die Revanche für´s Hinspiel gelingt; wobei es sicherlich eine zähe Auseinandersetzung wird (könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen).
Denk dran, wir warten (hoffentlich) auf Euch . Mehr Motivation kanns doch eigentlich kaum geben, um einen angepeilten Aufstieg zu realisieren, oder? Mit dem fast besten Sturm und der fast besten Abwehr der Staffel muss doch noch was gehen.
Eiserne Grüße aus´m (im Moment) "sonnigen" Poste