Lichtenrader BC 25 - 2010/2011

• @Lagner
    Ich finde,du lehnst die gar nicht so weit aus dem Fenster.Rudow steigt zu 100% nicht ab,da bin mir ziemlich sicher. :schal2:
    Der Lbc wird es natürlich nach so einem Umbruch schwer haben,aber ich denke auch das Detlef eine gute truppe zusammen basteln wird. :bindafür:

• @ omen

Der Berliner SC soll schlechter sein als LBC? Never ever, da halt ich mit 'ner Quote von 5:1 dagegen. Bin der Überzeugung das der BSC am Ende der Saison definitiv in der oberen Hälfte der Tabelle zu finden sein wird!

Wünsche dem LBC mitsamt Coach Garz viel Glück für die bevorstehende, sehr schwierige, Saison...! :bindafür:

• langner

Is ja schön und gut, aber die Realität wird anders aussehen.Katastrophal was die im Testspiel gegen uns gezeigt haben, da war ein gewißer Hr. Rießler aus der 2. der beste Mann und die anderen wollten aber konnten nicht!!!!!!!
    Aber wie heißt es so schön: Wunder gibt es immer wieder...

lg Hartson

Ps: Statt deine Kohle so zu verschwenden kannst du sie mir lieber auf mein Konto überweisen :rofl: :bia: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• "Is ja schön und gut, aber die Realität wird anders aussehen.Katastrophal was die im Testspiel gegen uns gezeigt haben, da war ein gewißer Hr. Rießler aus der 2. der beste Mann und die anderen wollten aber konnten nicht!!!!!!!
    Aber wie heißt es so schön: Wunder gibt es immer wieder..."

Mag sein, es sind aber nur Vorbereitungsspiele. Ich glaube die packen es.

Also, alle Möglichkeiten für den LBC. Es gibt schwächere in der Liga:

Rudow, Frohnau, Köpenick und Spandau werden es schwer haben.

Der Berliner SC hat keine Neuverpflichtungen, hatte im letzten Jahr viel Glück und wird daher Absteiger Nr. 1 sein.

• Der Berliner SC hat keine Neuverpflichtungen, hatte im letzten Jahr viel Glück und wird daher Absteiger Nr. 1 sein.

...definitiv nicht, sie haben aber dafür eine eingespielte und eingeschworene truppe, die versteht was sie spielen sollen!!!

...und rudow bleibt ebenfalls drin!!

• ...als in der letzten Spielzeit. Da hatte man ja mit dem SSV und dem MSV praktisch 12 Pflichtpunkte.

Derzeit sehe ich kein Team, das vom ersten Spieltag an ohne jegliche Chance ist und von daher wird sich diese Saison wohl ausgeglichener gestalten.

Lustig in Bezug auf den FSC finde ich immer die Argumentation, dass andere Teams ja eingespielt sind und deshalb nicht absteigen werden. Wir haben in der Rückrunde 28 Punkte geholt, einen Abgang zu verzeichnen, ein Großteil der Mannschaft kennt sich seit Jahren, einen hervorragenden Trainer, ein tolles Umfeld, leisten super Jugendarbeit, sind finanziell vernünftig aufgestellt und haben uns in dieser Saison gut verstärkt... und dennoch gelten wir als Abstiegskandidat Nummer 2.

Vielleicht ist der Informationsfluss aus dem hohen Norden bis ins restliche Berlin etwas schwieriger, aber das wurmt mich ein wenig.

Naja, sicherlich wird es für uns in erster Linie um den Klassenerhalt gehen und da ich eine Schwäche für Stadtrandvereine mit intaktem Vereinsleben habe (so war es ja beim LBC zumindest noch in der letzten Saison) drücke ich den Lichtenradern ganz fest die Daumen (wie auch den Rudowern).

• Langner, ich hätte mit dem Promoter (ach, die guten alten Forumzeiten) auch schon einen potenten Sponsor an der Hand.

Müssten uns dann nur etwas im Falle eines Bundesligaaufstiegs überlegen, denn "Süden" würde ja für Euch die Bayern bedeuten und gegen die würde ich auch ganz gerne noch die Stiefel schnüren.

• Stern 1900 - Lichtenrader BC 3:0

Völlig verdienter Sieg. LBC nur sehr wenige bis gar keine Torchancen.....
    Stern auch nicht wirklich zwingend...aber eben doch deutlich besser. In meinen Augen nicht berechtigter Elfer.... hatte aber auch schon ein paar Kaltschalen intus... vllt hat es ja jmd anders gesehen ;)

Gegen den BSC wird es nach unserer Leistung und vor allem nach der der BSC'er alles andere als einfach....

Aufstellung LBC:

Gottwald - Engel, Franke (C), Bär, Kraatz - Ossai (Turan), Rießler (Timur) Paulick, Fiedler, Zidjou - Maykowski

Eine Auswechslung fehlt mir leider noch...reicht bestimmt jemand nach... ;)

• Denke auch, verdienter Sieg für Stern!

LBC hatte nur eine Großchance zu Beginn, die Reformat vereitelte.

Danach bestimmt Stern vorallem kämpferisch das Spiel.
    Dem LBC merkte man an, dass vorallem jegliche Abstimmung unter den Mannschaftsteilen fehlte.
    Der Elfmeter war eher eine Konzessionsentscheidung, nachdem kurz vorher Pomplun hart im Strafraum zu Boden gebracht wurde.
    Die Situation die zum Elfmeter führte, war ehrr zweifelhaft. Sterns Stürmer läuft rückwärts in die Beine des Abwehrspielers und fällt zu Boden. Sehr strittig, aber auch im Endeffekt egal, denn der Sieg war nie gefährdet.

Bester Spieler auf Sterner Seite: Pomplun

Aber der LBC darf nicht aufstecken, hatte ihn eigentlich noch schwächer erwartet. Es heißt jetzt erstmal in der BerlinLiga ankommen und an die Härte gewöhnen!

• Die Fans sangen auch bald "wir ham die Schnauze voll" und packten ihre Transparente schnell ein.
    Garz steht eine ganz schwere Saison bevor und ist nicht zu beneiden.

Vor dem Spiel gab man sich als eingeschworener Trupp im Kreis zum Besten, aber mit dem Anpfiff war das Spiel verloren.
    Es fehlt schlichtweg an Qualität.

Respekt den Spielern und dem Trainer, dass man bei LBC geblieben ist. Der Abstieg wird keinesfalls zu vermeiden sein, wenn im Winter nicht 11 neue kommen. Bis auf 2-3 hatte heute zumindest keiner ueberhaupt landesliganiveau!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• In 4 Jahren LBC kam dies zum ersten mal unter uns Fans vor..... Ich denke aber, man kann es nachvollziehen....
    Meinen größten Respekt hat Detlef inne...der sich das antut. Er ist und bleibt eben der beste Mann auf'm Schiff. Ob es sinkt...?! Wird man sehen. Wir bleiben dennoch.... :support:

• Hab mir heute mal das Spiel meines Ex-Clubs angeguckt und muss sagen mit dieser Leistung holt man nicht einen Punkt. Habe mir aber sagen lassen, dass es letzte Woche um einiges besser gewesen sein soll. So wird es wohl wie letztes Jahr sein, dass man nur Punktet, wenn man einen besonders guten und der Gegner einen besonders schlechten Tag hat.
    Einziger mit annähernden Berlinliga Niveau war Hr. Woithe. Kann Zauminho nur recht geben, es fehlt an Qualität an allen Ecken und Enden. Das 2:0 und 3:0 entsteht nicht umsonst nach krassen Individuellen Fehlern. :versteck:
    Das man in der zweiten Hälfte mit zehn Mann noch drei Dinger bekommt, ist aber völlig normal. Wäre gerne mal bei der Einzelkritik dabei....... Trotzdem allen alten Weggefährten viel Erfolg noch und reißt euch am Riemen :bindafür: