Lichtenrader BC 25 - 2010/2011

  • @ Kalle B.
    Da (fast) alle Forumschreiber nicht mehr beim LBC spielen, wird deine Frage wohl unbeantwortet bleiben.
    Aber ich denke eher nicht, denn wenn man überlegt, dass der LBC nach meinen Infos in läpperlichen 2 Heimspielen Gewinn gemacht hat. Die Kosten sind für diesen Verein einfach zu hoch.

  • Maisel
    schön dich vorhin mal wieder getroffen zu haben!!!


    kannst du ein wenig was zu dem neuen team schreiben?? aufstellung, torschützen??


    Hat denn der neue Capitano schon nen Kasten inne Kabine jestellt?? :bia:

  • Hab mich auch gefreut Pago :)


    Leider kann ich noch keinerlei Details nennen. Ist alles noch in der Mache....
    Von den heutigen Torschützen weiß ich jetzt nur 2 mal Woithe und ein Traumtor von einem Timo Tarek oder so?!
    Schönet Ding gewesen. Ansonsten spielten Gottwald im Tor (kam aus der A-Jugend hoch), Manuel Knop, Nico Hargesheimer, Fatih Turan, Yannick Woithe.... Über die weiteren Spieler kann ich wie gesagt aktuell leider noch nichts sagen.... Weil die Mannschaft eben noch nicht steht. Dementsprechend glaub ich auch noch nicht an den Kasten in der Kabine :D

  • Die Berlin Liga Saison 2010/2011 wird der LBC 25 ohne medizinische Unterstützung von "Doc." Hansi überstehen ?? müssen.
    Leidenschaft, Begeisterung, Charakter war das Motto bis zum Oberliga Aufstieg, aber die Jungs, die nach dem Abstieg gegangen sind, mussten erfahren das Charakter nicht unbedingt das ist was beim LBC Vorstand Großgeschrieben wird. Auch die letzten Treuen werden so nach und nach ausgemustert.Schade was mit diesem Traditionsverein passiert. Einige Trainer und Jugendspieler haben ebenfalls die Segel gestrichen.Schade.. Alles gute für die Jungs die bereits andere Vereine gefunden haben.
    Aber es gibt immer ein Morgen und man sieht sich Zweimal
    Ich bin Frei und offen für andere Aufgaben oder Angebote. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Zuerst der SSV (ok, die hatten einfach auch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen), Preussen ist auch schon wieder unten und in den Niederungen der Sechstklassigkeit angekommen und jetzt sieht es für den LBC auch nicht gerade rosig aus.


    Der Aufstieg in die Oberliga ist für viele Berlinligisten anscheinend nicht wirklich erstrebenswert.

  • Wenn du nen Sponsor hast, der dir das ganze Unternehmen immer und immer wieder finanziert....dann sieht es schon anders aus. Keine Frage. Aber mit normalen Mitteln ist der Aufstieg in die Oberliga doch unglaublich schwer zu finanzieren.
    Im Sinne des Sports ist dies natürlich nicht....aber seit wann geht es beim Fußball noch wirklich um den Sport an sich :versteck: :versteck: ;(

  • Aber mit normalen Mitteln ist der Aufstieg in die Oberliga doch unglaublich schwer zu finanzieren.


    das wusste man aber vorher, ebenso das es der "tod" des vereins bedeuten würde!!

  • Einfach Schade für diesen Verein !


    Ein neuer Vorstand sollte sich Gedanken machen und mit einem schlüssigen Konzept einen Neuanfang wagen.
    Egal ob es in der nächsten Saison Berlin Liga oder LL heißt. Man hat jetzt ein Jahr um ein KOnzept zu entwickeln und dann wieder anzugreifen.
    Dabei viele Glück !!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Was würdet ihr davon halten wenn wir uns das Geschehen beim LBC bis zu Saisonende anschauen und dann das Thema nochmal anschneiden? Wieso gibt ihr der jungen Truppe keine Chance? Man muss bedenken, dass LBC in den Testspielen NIE in Bestbesetzung gespielt hat. Ich habe mir einige Spiele angesehen, bis auf die Torwartposition sind die Lichtenrader garnicht so schlecht aufgestellt. Außerdem haben sie meiner Meinung nach einen der besten Trainer in der Liga, der das richten wird! Lassen wir uns überraschen !!! 8) :thumbup:


    p.s. : nichts ist verloren ;)

  • @ Affenhirn


    Man kann sich sicherlich überraschen lassen, aber meiner Meinung nach wird es sehr schwer die Klasse zu halten. Die Abgänge sind nicht zu kompensieren. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, aber recht glauben kann ich daran leider nicht.
    :bindafür:
    Außerdem wer spielt in der Vorbereitung schon in Bestbesetzung.

  • Schwanne, dit kann ich so aber auch nicht stehen lassen.
    Wenn es mich nicht täuscht hab ich dich bei keinem einzigen der Testspiele vor Ort gesehen; du hast dir also selbst kein Bild von der Mannschaft oder der Situation machen können.
    Sicher wird es schwer, darüber müssen wir gar nicht streiten. Aber lasst doch auch mal die Leute in Ruhe arbeiten bevor alles schlecht geredet wird, da hat Affenhirn schon ganz recht. Wir werden ja sehen, was uns in nächster Zeit erwartet. Bin mir auch relativ sicher, dass mit Geduld und viel Kraft auch daraus eine homogene Truppe werden kann.


    Kommt Zeit, kommt Rat ;)


    @Pago - Da hast du vollkommen recht. Habe auch nichts anderes behauptet ;)
    Dennoch wird ein Aufstieg für "kleine Vereine" ab einer gewissen Liga-Stufe einfach nicht mehr erschwinglich. Die Entwicklung ist ziemlich traurig....

  • Zitat

    Davon bin ich überzeugt. Der Berliner SC aber auch Rudow sollten schlechter sein!


    Dazu würde ich dann sagen, warten wir es ab. :bia:


    Es hängt auch immer viel vom Verlauf, samt Verletzungen und anderer Probleme ab. :!:


    Fakt ist, es wird weder für LBC, noch für Rudow oder sonst wen in irgendeiner Form leicht dieses Jahr. :verweis:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Dazu würde ich dann sagen, warten wir es ab. :bia:


    Es hängt auch immer viel vom Verlauf, samt Verletzungen und anderer Probleme ab. :!:


    Fakt ist, es wird weder für LBC, noch für Rudow oder sonst wen in irgendeiner Form leicht dieses Jahr. :verweis:


    Dazu würde ich dann sagen, warten wir es ab. :bia:


    Es hängt auch immer viel vom Verlauf, samt Verletzungen und anderer Probleme ab. :!:


    Fakt ist, es wird weder für LBC, noch für Rudow oder sonst wen in irgendeiner Form leicht dieses Jahr. :verweis:

    Da stimme ich ihm völlig zu, die Berlin Liga ist dieses Jahr etwas schwieriger als sie es im letzten Jahr war!