LL Nord 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

• Heute konnte man in der Beilage der Märkischen Oderzeitung zum Saisonbeginn 2010/2011 die Namen der restlichen Zugänge beim FC Schwedt 02 erfahren:

Tomek Adamzak (FC Widochowa/Polen) und Alexander Schilcher (FC Poing/Bayern)

Darüber hinaus noch einige Nachrücker aus der A-Juniorenmannschaft.
    Durchschnittsalter des Männerteams 23,5 Jahre und 12 Spieler unter 23 Jahre.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Heute konnte man in der Beilage der Märkischen Oderzeitung zum Saisonbeginn 2010/2011 die Namen der restlichen Zugänge beim FC Schwedt 02 erfahren:

Tomek Adamzak (FC Widochowa/Polen) und Alexander Schilcher (FC Poing/Bayern)

und haste die mal gesehen? können sie gerade aus laufen? ;)

also schwedt neben werder doch top-favorit. wußte ich es doch :halloatall:

• Nein - nicht gesehen, sie sind jetzt erst ins Training bei uns eingestiegen. Bekannt war es schon länger. Technische Voraussetzungen sollen gut sein, aber man kann wohl noch nicht so viel erwarten. Aber in Hinblick auf die gelegentlichen Ausfälle durch Beruf, Lehre oder Studium ist das schonmal ein Vorteil gegenüber der letzten Saison.
    Ob wir Favorit sind, dazu müssen wir erstmal sehen, wie wir aus den Startlöchern kommen. Fing ja schon wieder mal "gut" an mit diversen Trainingsausfällen nach teilweiser schwerer Krankheit und ersten Verletzungen.

Berichtigung ! Wird sich bei Schilcher wohl um den TSV Poing handeln !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• Natürlich glaube ich an die Möglichkeit eines Aufstiegs. Genauso wie ich mir sicher bin, daß Templin nicht noch einmal unter die ersten 5 kommt und Rathenow keine Rolle spielen wird. Der Aufstieg wird sicherlich zwischen Werder, Hennigsdorf, Oranienburg, Schwedt und irgend einer Überraschungsmannschaft (vielleicht Egge/Petersh.) ermittelt.

• ihr glaubt doch nicht wirklich an ein wieder aufstieg in schwedt?
    glaub ich nicht dran eer macht es rathenow auch wen sie gehen kyritz im 1 spiel mit 2-3 verloren haben

na was jeder glaubt ist ja nun seine sache. rathenow hat ne tolle truppe und gehören zum spitzenfeld. für schwedt sprechen aber einige argumente mehr. da steht eine eingespielte bb-liga truppe auf dem platz. die musst du erstmal schlagen. für mich immernoch der favorit der liga neben werder. danach 5 weitere top-verfolger

• Was Rathenow kann, das werden wir ja gleich nächste Woche sehen. Nun weiß ich ja auch nicht, mit welcher Truppe Neustadt aufgelaufen ist, aber man wird sich dort sicher nicht gleich zu Beginn freiwillig vom Aufstiegstraum verabschieden wollen.

• Natürlich glaube ich an die Möglichkeit eines Aufstiegs. Genauso wie ich mir sicher bin, daß Templin nicht noch einmal unter die ersten 5 kommt und Rathenow keine Rolle spielen wird. Der Aufstieg wird sicherlich zwischen Werder, Hennigsdorf, Oranienburg, Schwedt und irgend einer Überraschungsmannschaft (vielleicht Egge/Petersh.) ermittelt.

Glaube ebenfalls an die Möglichkeit eines Aufstiegs für Schwedt. Allerdings glaube ich auch, dass Silli überhaupt keine Ahnung hat.. Wusste gar nicht, dass wir letzte Saison unter den ersten fünf waren...

• im letztem jahre waren wir zu winterpause auf platz 2 und zum schluß auf den 6 platz
    wir waren der beste aufsteiger in der saison. und standen im bandenburgpokal im achtelfinale
    in diesem spieljahr 2010-2011 gehe ich mal davon aus das wir wieder gut mitmischen werden und den einen oder anderen es schwer machen
    unter den ersten 5 wird templin am ende auf jeden fall sein

• Wer es vielleicht noch nicht weiß:

Der FC Freya Marienwerder wird ab der Rückrunde im Westendstadion zu Eberswalde spielen :!:

Ab der nächsten Saison spielen Motor Eberswalde und Freya Marienwerder gemeinsam unter dem Namen FV oder FC Preussen Eberswalde..... :rolleyes:

• Wer es vielleicht noch nicht weiß:

Der FC Freya Marienwerder wird ab der Rückrunde im Westendstadion zu Eberswalde spielen :!:

Ab der nächsten Saison spielen Motor Eberswalde und Freya Marienwerder gemeinsam unter dem Namen FV oder FC Preussen Eberswalde..... :rolleyes:

Football´s coming home... :D

Marienwerder stellt meines Wissens wieder ein Mannschaft und beginnt neu in der 3. Kreisklasse.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

• Gestern fand das traditionelle Oberhavel-Masters des OFC statt.
    Auch die 13. Auflage war mit 850 Zuschauern ausverkauft. Sieger wurde erwartungsgemäß der Oberligist Altlüdersdorf, der auch mit Abstand die beste Mannschaft stellte. Zweiter wurde überraschend Forst Borgsdorf, vor dem Oranienburger FC und Hohen Neuendorf.
    Diesmal gab es einige Überraschungen. So wurde Zehdenick fünfter, noch vor Hennigsdorf, Sachsenhausen und Velten.