LL Nord 2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • es ist immernoch der alte daniel gatzmann... Glatzmann und Gatzmann da ist es wohl klar, dass es sich um einen Rechtschreibfehler handelt. Ach und übrigens ist der Bericht nicht vom MW-Pressesprecher geschrieben worden, sondern von Gelmroth (Motor Eberswalde Pressesprecher)


    und bei redlich handelt es sich um maik redlich, rückkehrer aus finowfurt.


    Ansonsten 4 neue: Ronny Wittenberg (Criewen), Andreas Daherr (Finow), besagter Maik Redlich und Sven Saaber (Passow)

  • Ronny Wittenberg (Criewen), Andreas Daherr (Finow), besagter Maik Redlich und Sven Saaber (Passow)


    Sind die für die Landesklasse nächstes Jahr geholt worden ? :stumm:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ne mal im Ernst. Diese Wechsel sind doch keine Bereicherung, zumindest was die 2 aus der Uckermark betrifft.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • silly


    nicht immer so pessimistisch Silly ;) Ok weiss nicht wie oft du die beiden geseen hast, und kann sie selber überhaupt nicht einschätzen. Aber selbst in der Kreisklasse gibt es immerwieder spieler, die locker das potenzial haben in der LK zu spielen und mit ein wenig Training auch sicher in der LL mithalten können.


    Zitat

    Orginal von Silly vom Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:33 zum Thema P.Roller


    Ist das der körperlich robuste da Vorne drin? Wenn ja hat der schon Potenzial, wird aber mit dem Tempo in der BBL vorerst nicht zurechtkommen. Außerdem wirkt er zu unbeweglich (ist vielleicht nicht das richtige Wort) auf mich. Wenn es der Richtige nach meiner Vermutung ist, wurde der in den mehrfachen Testspielen gegen uns völlig abgemeldet. Lag aber auch an der Mannschaftsleistung, denn er war im Spiel letztendlich völlig auf sich alleine gestellt. Der braucht seine Zeit und wird "aus dem Stand heraus" Sachsenhausen vorläufig nicht qualitativ verstärken. Aber vielleicht steigert er sich ja am Gegner. Die Voraussetzungen hätte er.

  • Roller hatte Glück, daß die Verbandsliga qualitativ nachgelassen hat. So konnte er den Sprung etwas schneller schaffen. Aber angekommen ist auch er erst, wenn er längere Zeit das Niveau umsetzen kann.
    Er ist aber kein Vergleich zu diesen Leuten da jetzt bei Marienwerder, spielte ja schon in der LK auf Spitzenniveau. Ich sehe da nur quantitative Zugänge zumal ich weiß, wie Trainer Kalainski "gestrickt" ist.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Roller hatte Glück, daß die Verbandsliga qualitativ nachgelassen hat. So konnte er den Sprung etwas schneller schaffen.


    und wenn ich mir die zugänge der teams bis auf 2 oder 3 ausnahmen anschaue - und noch dazu die qualität der auf- und absteiger - dann befürchte ich, dass die qualität in der neuen saison noch weiter in den keller geht. umso ärgerlicher für uns. aber in diesem jahr merkt man besonders, das alle vereine nicht mehr so viel kohle zur verfügung haben und mehr auf masse als auf qualität setzen

  • Muss schmunzeln,bei den Aussagen von Silli und O-burger.


    In einem habt ihr RECHT,der FC Schwedt und der OFC konnten in der letzten Saison nun ganz und gar nicht zur Bereicherung der Brandenburgliga beitragen und sind somit verdient abgestiegen.

  • und wenn ich mir die zugänge der teams bis auf 2 oder 3 ausnahmen anschaue - und noch dazu die qualität der auf- und absteiger - dann befürchte ich, dass die qualität in der neuen saison noch weiter in den keller geht. umso ärgerlicher für uns. aber in diesem jahr merkt man besonders, das alle vereine nicht mehr so viel kohle zur verfügung haben und mehr auf masse als auf qualität setzen


    Über die letzten beiden Postings kann ma nur :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Erstens seit ihr im verkehrten Thread und zweitens konzentriert euch mal auf die LL.
    Denn so schwach ist sie nicht, das ihr euch mit der BBL beschäftigt.

  • @ Tusse & 1896igerJK66 - Ist ja nicht neu, daß man sich in Sachsenhausen eher mit Personen, als mit deren Meinungen auseinandersetzt.


    @ Tusse - Du singst. :keks:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @ 1896igerJK66
    hat auch kein mensch behauptet. aber darum ging es gar nicht ....


    @ tusse
    über was wir disskutieren wirst du doch freundlicherweise uns überlassen.
    im übrigen ist das meine ganz persönliche einschätzung auf dem papier, ohne das auch nur ein spiel der neuen saison absolviert wurde. die muss auch keiner teilen, sondern jeder soll seine meinung haben

  • @ Tusse & 1896igerJK66 - Ist ja nicht neu, daß man sich in Sachsenhausen eher mit Personen, als mit deren Meinungen auseinandersetzt.


    In einem Forum ,ganz gleich welcher Coleur,setzt man sich immer mit Meinungen auseinander,nicht mit der Person als Solcher ,welcher sie geäussert hat... .

  • Dann haltet Euch mal dran. Ansonsten dürfte unser Disput andere Leser hier langweilen und deshalb ist er für mich beendet.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Vorbereitung FSV Bernau
    am Freitag FSV - SV Lichterfelde 2:3


    gestern spielte man beim Landesklassenaufsteiger aus dem Barnim
    Fortuna Britz - FSV 0:5 Hz. 0:2


    Sonnabend dann gegen Lichtenberg 47 auf/in Rehberge 15:00