@ Eyk : Hey, hast ja nur 8 Monate gebraucht um es zu lesen...
SV Germania 90 Schöneiche
-
-
Zitat
Original von eykUG
Man steht hier viel Müll!!!!!!
Genau wir werden von Neumann gesponsert
Ihr wisst ja besser beschei dals ich!Stimmts etwa net?
Du kannst gerne mal deine Meinung reinschreiben.....der dagewesene CCler
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Bei einem Kostenpunkt von 1,50 oder 2 € (ich bin mir nicht mehr sicher)@ Chris : Das Steak kostete 2,50.
-
Zitat
Original von cannstatter
der dagewesene CClerTut mir leid cannstatter, hab überhaupt keine Kohle :oops:, hab aber trotzdem mitgezittert, kannste glauben
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ Chris : Das Steak kostete 2,50.Wat Soviel Geld habe ich da abgedrückt??? Ich glaub, ich muß meinen Beitrag editieren ...
-
Tut mir leid cannstatter, hab überhaupt keine Kohle :oops:, hab aber trotzdem mitgezittert, kannste glauben
Ein neues Spiel - ein neues Glück
wir sehen nach vorne - nie zurück
denn gestern war Magath noch Schwabe -
naja....
-
Hab gestern beim Pokalendspiel zwei Bouletten gegessen.
Geschmack gut, war aber ziemlich schwarz
man konnte die Menge von Senf oder Ketchup selbst bestimmen
Preis: 1 EUROEigentlich wollte ich in der zweiten Halbzeit mir eine Bratwurst für 1,50 EURO holen, war aber schon ausverkauft. Außerdem hatten sie noch Steaks im Angebot für 2,50 EUR pro Stück.
Die Wartezeit war teilweise sehr lange. In der 1. Halbzeit ging es noch. Zur Pause wurde die Schlange immer länger. Und als ich in der zweiten Halbzeit antanzte musste ich ca. 10 Min. anstehen.
Ein Grill für 600 bis 800 Zuschauer ist eindeutig zu wenig.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Die waren zeimlich überfordert - sowohl am Grill als auch am Bierstand. Da müssen sie sich zum DFB-Pokalspiel aber noch etwas einfallen lassen. :sad:
-
Dann hatte ich eine halbe Stunde vor Spiel scheinbar Glück, dass ich nur zwei Minuten auf meine Bratwurst warten musste.
Wie gesagt, kostete das Teil 1,50. Geschmacklich war die Wurst durchschnittlich und wurde im Brötchen gereicht. Senf und Ketchup durfte man sich nach eigenem Gusto drauftun.
Insgesamt so lala.
-
Hab mir vor dem Spiel ne Boulette gegönnt und muss sagen das ich sie sehr lecker fand! Dazu gabs Brötchen und Ketjup soviel man wollte! Und 1 Oi ist für das Teil ist richtig gut!
-
Ja,geschmeckt hat die Boulette.Nur ziemlich dunkel(schwarz) war sie außen schon,was ich schon komisch fand.Wir haben sie über eine Stunde vor Anpfiff ggessen.Da hatten die doch noch keinen Streß.Aber wie gesagt,man hats nicht geschmeckt.Der Preis war in Ordnung,da sie ja im Brötchen gereicht wurde.
-
Mein kleiner Bericht zum kulinarischen in Schöneiche:
Boulette waren auf jeden Fall zu schwarz, Geschmack ??? Hab keine gegessen.
Bratwurst habe ich während der 2. Hälfte noch erstehen können, musste allerdings ca. 10 Minuten anstehen (und das während dem Spiel ) Geschmack, naja nicht so meine Richtung. 1,50 Euro aber i.O.
Für ne Cola musste man sich kurz vor Spielbeginn für ca. 15 Minuten anstellen und dann war die Cola auch noch lauwarm.
Also mein Urteil: 3-
-
Meine Boulette war außen knusprig und innen etwas breiig. Geschmack war O.K.
Gewartet hab ich so 2 Minuten.
Und für einen Euro ist das schon eine gute Leistung. -
Ich habe 5 Spezis und 4 Bouletten verzehrt. Vom Geschmack ist anzumerken, dass es um Cola und Fanta im Gemisch bzw. um eine gute Boulette gehandelt hat. Innen war sie weder zu fein noch zu grob. Von der Temperatur her war sie ein wenig zu heiss. Ketchup konnte im Überfluss nachgeholt werden, das Brötchen war sehr knusprig.
Preis und Qualität haben endlich mal gestimmt !
Von der Bratwurst habe ich eher Abstand genommen, da diese von aussen nicht wirklich lecker aussah.
-
Zitat
Original von Guerrero
Von der Temperatur her war sie ein wenig zu heiss.Die eine Boulette von den zwei verzehrten war ziemlich kalt. Hab schon gedacht das sie das Ding aus dem Kühlschrank geholt haben. Die andere war aber OK.
-
Während des ganzen Spiels stand ich 2 Meter vom Grill mit den Würstchen entfernt. Vor Spielbeginn hab ich eine genommen die noch nicht ganz durch war, dies änderte sich bei der zweiten und dritten Wurst. Die Wurst wusste dann voll zu überzeugen, einfach lecker. Dazu frische Brötchen und Ketchup...Das Ganze bei keiner Wartezeit und 1.50 Euro, das gibt ne glatte 1 für Wurst 2 und 3! :biggthumpup:
-
Test am 19. August:
Das Schöneicher Vereinsheim durchzog ein so leckerer Boulettenduft, dass wir es uns nicht nehmen ließen, bei der netten Dame hinterm Tresen zu fragen, ob man mal probieren dürfte. Leider ließ sie sich zunächst nicht erweichen, die leckeren Bratlinge wären ausschließlich für die VIP-Gäste gedacht. Nach eindringlichem Appell durch meinen mitreisenden Kollegen hatte sie aber doch ein Einsehen und kredenzte uns auf einem Pappteller drei der leckeren Teile. "Aber ohne Beilage!" War auch gar nicht nötig, denn lange habe ich nicht mehr eine solch schmackhafte, würzige Boulette vertilgt.
Weiter gings mit einem saftigen Steak am Grill, welches gut durch, aber nicht zu trocken war. Senf und Ketchup in Selbstbedienung. Sehr gut!
Und schließlich das Bier: Schultheiß löst normalerweise keine Begeisterung bei mir aus. Aber diesmal gab es nichts zu meckern. Gut temperiert, spritzig, frisch. Und auch noch schnell dazu. 1,50 Euro für ein 03er.
Gesamtnote: Sehr gut! -
War auch an dem Tag dort. Gegessen habe ich nichts dafür 1 Spezi und 1 Cola getrunken. Preis mit 1 € für nen großen Becher absolut fair. Kühlungsgrad war nicht vorhanden trotz aus dem Kühlschrank nehmen. Dementsprechend hats auch geschmeckt. Alles in allem würde ich eine 3 + vergeben.
-
Nachdem ich die Dame gefragt habe, ob die Getränke kalt sind sagte sie ja, als ich dann probierte war es warm. Ich habe sofort mein Geld zurückverlangt was ich dann bekommen habe. Warum bekommt man keine gekühlten Getränke? Aussage war "Kühlschrank ist kaputt"