Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Bogard

Für Rüdersdorf II. oder für den Hennickendorfer SV :whistling:

Trainingsspiel gegen Sonnewalde (Kreisliga Elbe Elster) endet mit 2-1.
    Nach der Trainingseinheit am Freitagabend und Samstagvormittag fehlte der Jahntruppe, die letzten 20min die Konzentration und Kraft, um das Sonnenwalder Team zu besiegen.

Am kommenden Samstag trifft man zum letzten Testspiel auf die zweite Mannschaft von Motor Eberswalde im Jahnstadion. :schal4:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Der MSV gewann dieses Spiel mehr als verdient.
    Die neu formierte Hennickendorfer Mannschaft zeigte eine katastrophale Leistung.
    Laut Aussagen der Spieler hätten wohl noch 2-3 Stammkräfte gefehlt.Aber ich denke am Spielverlauf hätte das nicht so viel geändert.
    Wir mussten ebenfalls auf mehrere Stammkräfte verzichten,hatten aber auch 3 Spieler aus unserer Ersten dabei die ein wenig Spielpraxis sammelten.

• MSV Rüdersdorf II- Hennickendorfer SV 8:0

Ja es war die Zweite vom MSV die uns vorführte.Mit Fussball hatte, was der HSV da anstellte rein gar nichts zu tun,klar haben 4-5 Stammkräfte gefehlt aber das kann kein grund für so ein Desaster sein,zumal alle "Neuzugänge"bis auf einen mitgewirkt haben,die aber bisher nichtmal 2.kreisklassenniveu zeigten :thumbdown: Nach zwei wochen Training und zwei katasthrophalen Packungen,seh ich schwarz für die kommende Saison!!!!Es muss sehr viel passieren,sehr viel..........

P.S.Rüdersdorf 2 Super Leistung,hut ab :bindafür:

• MSV Rüdersdorf II- Hennickendorfer SV 8:0 (?:?)

...zumal alle "Neuzugänge"bis auf einen mitgewirkt haben

Auf der Vereinshomepage vom HSV steht ja bisher nur, dass 2 neue Trainer die Männermannschaften übernommen haben. Die Namen sagen mir jedoch nichts. Von einige Abgängen konnte man ja hier im Forum etwas lesen.

Aber da du ja scheinbar einer der Neulinge bist, dann kannste dich doch vielleicht mal über die Anzahl der Neuzugänge und deren Herkunft kurz äußern! Gibt es da auch ne öffentlichkeitstaugliche Zielstellung, mit der die neuen Spieler zum HSV gelockt wurden oder eben nur die Infos hinter vorgehaltener Hand?

s.berger scheint dem HSV ja auch etwas näher zu stehen, aber von ihm hört man ja zuletzt eben kaum noch was. :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen, drei Spieler der 1.Männer heben ganz klar das Niveau. Laut Aussage des Gäste-Trainers haben drei Spieler beim HSV gefehlt. Zu einem Neuzugang bei denen können wir etwas beisteuern, Patrick Schulze wechselte von uns nach Hennickendorf.

• hallo leute na noch irgendwelche spektakulären wechsel in der schlußphase vorgenommen??
    wir haben gegen die union truppe aus ffo leider den kürzeren gezogen und 1:4 verloren..was jedoch kein beinbruch ist..wenn man die vorbereitung sieht die in den knochen steckt..außerdem haben die jungs nen ordentlichen ball gespielt..hut ab..viel glück in der landesklasse...

na wie schaut es denn aus mit den tipps die normaler weise zu dieser zeit schon im forum zu lesen sind....
    zwecks auf/abstieg...
    irgendwelche tipps??? dann legt mal los...freu mich auf interessante berichte....
    wünsche allen weiterhin noch gutes gelingen in der vorbereitung und vor allem das alle verletzungsfrei bleiben... :schal3: :thumbsup: :schal3:

• Aber da du ja scheinbar einer der Neulinge bist, dann kannste dich doch vielleicht mal über die Anzahl der Neuzugänge und deren Herkunft kurz äußern! Gibt es da auch ne öffentlichkeitstaugliche Zielstellung, mit der die neuen Spieler zum HSV gelockt wurden oder eben nur die Infos hinter vorgehaltener Hand?

s.berger scheint dem HSV ja auch etwas näher zu stehen, aber von ihm hört man ja zuletzt eben kaum noch was. :gruebel:

um mal als erster auf deine frage zu antworten: es sind wohl 3 spieler aus woltersdorf zum hsv gewechselt, dazu noch der trainer. desweiteren war ja bereits zu lesen das es auch einer aus rüdersdorf war.

• um mal als erster auf deine frage zu antworten: es sind wohl 3 spieler aus woltersdorf zum hsv gewechselt, dazu noch der trainer. desweiteren war ja bereits zu lesen das es auch einer aus rüdersdorf war.

nach informationen sind es 3 aus woltersdorf und einer vom MSV, desweiteren werden ein paar spieler von der 2. die 1. versuchen zu unterstützen. aber ob die mit ihre spielweise weiter helfen können wage ich zu bezweifeln zumal ja bereits bekannt ist das die 3 spieler aus woltersdorf nicht gerade die granaten seien sollen ..
    und wer das spiel gesehen hat musste feststellen, das der HSV dem MSV nichts entgegen zu setzen hatte und das kann nicht nur daran gelegen das 3 stammkräfte gefehlt haben und beim MSV 3 spieler der 1. mitgewirkt haben, denn den großen unterschieden zu den spielern der 2. gab es nicht! trozdem eine super leistung der gesamten MSV mannschaft... weiter so...
    wenn in den nächsten wochen nich ganz schnell beim HSV was passiert wird es ganz schwer die klasse zu halten...

• Der Spieler der aus Rüdersdorf wechselte, namentlich ja schon genannt, ist ein wirklich guter Fussballer der technisch wie läuferisch alles mitbringt. Einizg seine Chancenverwertung ist schlecht. Deswegen stellt man den nicht im Sturm auf (wie gegen uns geschehen), total verschenkt dort. Der muß laufen und vorbereiten. Ich bin etwas entäuscht das er dort hinging, weil nach all den Abgängen doch klar war wo die Reise beim HSV hingeht. Das finanzielle Angebot zog also mehr als die sportliche Herausforderung bei uns.

• Will jetzt nicht die leidige Geld- bzw Legionärsdebatte eröffnen. Aber du meinst, dass in Hennickendorf Kohle bezahlt wird???? Bin da vielleicht etwas naiv, aber ich fänd´s schon krass.. ?(

Wer in diesen unteren Ligen so blöd ist und einem Spieler Geld bezahlt ist selbst schuld!!! Wie am Bsp. Fredersdorf sieht man auch, dass Geld keine Titel gewinnt oder aufsteigt!!! Also es sei jedem Verein selbst überlassen aber wer unbedingt Bundesliga-Manager spielen möchte, den sollte keiner abhalten :-D

Reibereien innerhalb der Mannschaft sind natürlich auch vorprogrammiert...ist meines Erachtens in unteren Ligen absolut dumm Spielern Geld zu bezahlen. Aber wie heißt es so schön: Die Dummen sterben nie aus!!! :thumbsup:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Wer in diesen unteren Ligen so blöd ist und einem Spieler Geld bezahlt ist selbst schuld!!! Wie am Bsp. Fredersdorf sieht man auch, dass Geld keine Titel gewinnt oder aufsteigt!!! Also es sei jedem Verein selbst überlassen aber wer unbedingt Bundesliga-Manager spielen möchte, den sollte keiner abhalten :-D

Reibereien innerhalb der Mannschaft sind natürlich auch vorprogrammiert...ist meines Erachtens in unteren Ligen absolut dumm Spielern Geld zu bezahlen. Aber wie heißt es so schön: Die Dummen sterben nie aus!!! :thumbsup:

Zitat von »die Nr.10«

Das finanzielle Angebot zog also mehr als die sportliche Herausforderung bei un

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das in hennickendorf geld für ein spieler bezaht wird, :?: zumal auch ein spieler wie M.Wazecha da nichts bekommen haben soll ( nach eigenen aussagen ) ne beitragsbefreiung kann ich mir höchstens vorstellen.

• 08.11.2010

TSG Fredersdorf I - Weißenseer FC 19.00 Uhr

na, eventuell das Datum verdreht? 11.08.2010 kommt mir persönlich logischer vor, das wäre nämlich heute.

Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

• Der Spieler der aus Rüdersdorf wechselte, namentlich ja schon genannt, ist ein wirklich guter Fussballer der technisch wie läuferisch alles mitbringt. Einizg seine Chancenverwertung ist schlecht. Deswegen stellt man den nicht im Sturm auf (wie gegen uns geschehen), total verschenkt dort. Der muß laufen und vorbereiten. Ich bin etwas entäuscht das er dort hinging, weil nach all den Abgängen doch klar war wo die Reise beim HSV hingeht. Das finanzielle Angebot zog also mehr als die sportliche Herausforderung bei uns.

Schwachsinn!Bei uns bekommt keiner Geld,woher nimmst du das?So ein Gerücht in die Welt zu setzen? :bindagegen: Es gibt insgesamt 5 Neuzugänge,4 aus Woltersdorf und der "Hochbezahlte aus Rüdersdorf"und davon sind 2 vielleicht was für die erste.Mehr gibts eigentlich nich zu sagen,wir werden an den ersten Spieltagen sehen wo die Reise hingeht und wo wir stehen.

• um mal als erster auf deine frage zu antworten: es sind wohl 3 spieler aus woltersdorf zum hsv gewechselt, dazu noch der trainer. desweiteren war ja bereits zu lesen das es auch einer aus rüdersdorf war.
    nach informationen sind es 3 aus woltersdorf und einer vom MSV, desweiteren werden ein paar spieler von der 2. die 1. versuchen zu unterstützen. aber ob die mit ihre spielweise weiter helfen können wage ich zu bezweifeln zumal ja bereits bekannt ist das die 3 spieler aus woltersdorf nicht gerade die granaten seien sollen ..
    und wer das spiel gesehen hat musste feststellen, das der HSV dem MSV nichts entgegen zu setzen hatte und das kann nicht nur daran gelegen das 3 stammkräfte gefehlt haben und beim MSV 3 spieler der 1. mitgewirkt haben, denn den großen unterschieden zu den spielern der 2. gab es nicht! trozdem eine super leistung der gesamten MSV mannschaft... weiter so...
    wenn in den nächsten wochen nich ganz schnell beim HSV was passiert wird es ganz schwer die klasse zu halten...

...zumal alle "Neuzugänge"bis auf einen mitgewirkt haben

Aber da du ja scheinbar einer der Neulinge bist, dann kannste dich doch vielleicht mal über die Anzahl der Neuzugänge und deren Herkunft kurz äußern! Gibt es da auch ne öffentlichkeitstaugliche Zielstellung, mit der die neuen Spieler zum HSV gelockt wurden oder eben nur die Infos hinter vorgehaltener Hand?

um mal als erster auf deine frage zu antworten: es sind wohl 3 spieler aus woltersdorf zum hsv gewechselt, dazu noch der trainer. desweiteren war ja bereits zu lesen das es auch einer aus rüdersdorf war.

Also ich kann aus sicherer Quelle sagen das von den 3 lediglich 1 Niveau für die KL hat. Die anderen beiden sind relativ lange raus. Einer hat im Jugendbereich (B-Jun) das letzte Mal aktiv gespielt, der andere hat 5 Jahre oder so pausiert. Dann gibt es noch nen Torwart, aber auch nicht so die Granate, hat auch schon mind. 2 Jahre nix gemacht.....Ich kenne die alle hab mir den beim MSV im C und B-Juniorenbereich auf Landesebene gespielt, das ist aber gute 12 Jahre her.

Morgen ist erstmal der SV Woltersdorf II zu Gast dort, mal schauen was da geht. Der SVW II ist ja von der Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen........

• Also ich kann aus sicherer Quelle sagen das von den 3 lediglich 1 Niveau für die KL hat. Die anderen beiden sind relativ lange raus. Einer hat im Jugendbereich (B-Jun) das letzte Mal aktiv gespielt, der andere hat 5 Jahre oder so pausiert. Dann gibt es noch nen Torwart, aber auch nicht so die Granate, hat auch schon mind. 2 Jahre nix gemacht.....Ich kenne die alle hab mir den beim MSV im C und B-Juniorenbereich auf Landesebene gespielt, das ist aber gute 12 Jahre her.

Morgen ist erstmal der SV Woltersdorf II zu Gast dort, mal schauen was da geht. Der SVW II ist ja von der Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen........

@Zugpferd

wann beginnt das spiel denn bei euch morgen ?( ?(

• Robben: Anstoss ist gegen 19:00 Uhr geplant, mal schauen wie das geschafft wird wegen Arbeit und so......in Hennickendorf gibt es ja kein Licht, sodass der ursprüngliche Termin um 19:30 etwas zu spät wäre. Also etwa 19:00 Uhr in Hennickendorf!