Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Laut Forum auf der HP von Fredersdorf/Vogelsdorf: S.Buder nach Gartenstadt und A.Bell nach Rüdersdorf

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Laut Forum auf der HP von Fredersdorf/Vogelsdorf: S.Buder nach Gartenstadt und A.Bell nach Rüdersdorf


    Man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen, was so vereinzelt auf einigen Homepages publiziert wird. Zudem handelt es sich hierbei im genannten Fall gar um ein Forum, wo jeder seinen Senf reinschreiben kann.


    Ein paar Gerüchte von mir:


    Ein paar Spieler der Tuchebander wollen wieder in die alte Heimat wechseln. El Train: Ist da was dran, oder kann man das gestrost als Ente auffassen?


    Zudem was ja örtlich wohl feststeht, dass Lietzen einen jungen Stürmer aus der 2. KK Ost holt. Ob der nun gleich in der Kreisliga spielt, wird man sehen. Talent ist da auf jeden Fall vorhanden, aber die Disziplin ist noch ausbaufähig.
    Wenn er wenigstens zu einem Verein gewechselt währe, der regelmäßig Training macht, dann hätte er sich wohl gut entwickeln können. :gruebel:


    Aber mal ne andere Frage?


    Hat jemand Kenntnis darüber, ob Altlandsberg für die Kreisliga gemeldet hat oder nicht?

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • na das hätte man doch auch alles erstmal noch in den aktuellen fred packen können. deine info´s zu fredersdorf sind ja auch nicht fix sondern lediglich aus dem fredersdorfer forum. bin mir ziemlich sicher, dass die meisten leute hier ihre info´s sowieso nicht preis geben.... da man die betreffenden spieler auch nicht so früh "outen" möchte.


    nichtsdestotrotz wird sich bei fredersdorf ja einiges tun, am wochenende nur 6 spieler und die 2. meldet möglicherweise ab (bbs exklusiv).


    wie sehen denn die spielerplanungen bei tucheband aus, oder hängt das noch vom saisonverlauf ab?

  • Ein paar Spieler der Tuchebander wollen wieder in die alte Heimat wechseln. El Train: Ist da was dran, oder kann man das gestrost als Ente auffassen?


    Sk Engel wird wohl zum Golzower SV gehen, der Rest bleibt an Bord.

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Bei Fredersdorf wird es sicherlich wieder eine überdurchschnittliche Wechselaktivität geben. Bei uns im Forum wird oft über Spieler spekuliert und z.T. provoziert. Bel und Buder werden aber wahrscheinlich gehen. Wird sich denke mal noch länger hinziehen wer nun wirklich geht und wer kommt.
    nordi ist schon mal der erste Langzeitverletzte

  • @ petermann


    habe am Freitagabend mit Patrick gesprochen und da hat er sich klar für einen Verbleib in Letschin ausgesprochen. Auch andere wichtige und ältere Spieler sollen wohl im Verein bleiben. Aber wer weiss wie alles kommt. Die Sommerpause ist ja lang.

  • @ petermann


    habe am Freitagabend mit Patrick gesprochen und da hat er sich klar für einen Verbleib in Letschin ausgesprochen. Auch andere wichtige und ältere Spieler sollen wohl im Verein bleiben. Aber wer weiss wie alles kommt. Die Sommerpause ist ja lang.


    @ petermann


    habe am Freitagabend mit Patrick gesprochen und da hat er sich klar für einen Verbleib in Letschin ausgesprochen. Auch andere wichtige und ältere Spieler sollen wohl im Verein bleiben. Aber wer weiss wie alles kommt. Die Sommerpause ist ja lang.

    Habe ich Sonnabend auch gehört. Bei der TSG wurden offiziell Schmidtke (petersh.), Bel, Grillbozer (beide Rüdersdorf) es gibt nur ein S. Buder (Gartenstadt), und Peter Opelt (sein Ziel war wohl Regionalliga ?( ) verabschiedet. Fragezeichen wahrscheinlich noch bei Gartmann (Eintritt ins Rentenalter :thumbsup: )

  • Wie sieht es denn mit Trainer Terletzki aus? Könnte mir vorstellen, dass nach dem letztlich doch deutlich verpassten Aufstieg auch über seine Arbeit diskutiert wird... Oder steht er außerhalb der Kritik???

  • Trainer Terletzki bleibt in Fredersdorf.
    Mit Gartmann(? Alter..), Hoffmann, Fabi, 2x Höpner, Kostrikov, Wegner und Nickel bleibt ein wichtiges Stammgerüst erhalten. Der Rest werden junge Hüpfer sein und das ist auch gut so ;)

    Abgänge sind ja bereits bekannt. Schade, dass Alex Bel und Sascha Buder gehen. Dir Sascha viel Erfolg in Gartenstadt!


    Meine Prognose für die nächste Saison: Einstelliger Tabellenplatz (6. - 9. ). Den Aufstieg machen andere Mannschaften unter sich aus. Großer Favorit wird für mich Neutrebbin sein, dicht gefolgt von Neuenhagen, Lietzen und einer Überraschungsmannschaft 8)

  • Zudem was ja örtlich wohl feststeht, dass Lietzen einen jungen Stürmer aus der 2. KK Ost holt. Ob der nun gleich in der Kreisliga spielt, wird man sehen. Talent ist da auf jeden Fall vorhanden, aber die Disziplin ist noch ausbaufähig.



    Lietzen Zugang:


    Marty Fudel (Reitwein)


    Leider muss man bei uns in der Region immer häufiger feststellen, dass einige Vereine den Spielern bei einem Wechsel die Freigabe verweigern. Keine Ahnung, wie sich Reitwein in diesem Fall verhält?


    Man sieht aber, dass Lietzen derzeit noch interessant für Spieler ist. Manch anderer würde dazu sagen, dass Lietzen mal wieder in der Region gewildert hat, aber diese Interpretation teile ich so nicht.

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • schönen guten abend..........


    Hennickendorfer SV beendet die saison als tabellen 12ter......



    sage danke für die saison und alles gute für die nächste saison.......


    Abgänge des HSV:


    Thomas Boldt(hört auf mit 47)respekt :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Marko Boldt(geht zurück nach Gartenstadt)wir sehen und hören uns


    Benjamin Boldt(wechselt nach Grün Weiss Rehfelde)


    Roberto Vandree(geht zurück nach Grün Weiss Rehfelde) :schal2: :schal2:


    Nick Kurzawa(wechselt nach Grün Weiss Rehfelde)



    ob weitere Abgänge folgen weiß ich nicht




    beste verein überhaupt ist und bleibt""""" SCHALKE 04"""""""" :schal1: :schal1: :schal1:

  • Hört sich ja so an als ob der HSV auseinanderbricht... Erst Warzecha nun der "Boldt-Block" ?(
    Scheint wohl in Rehfelde ein größere perspektive zu geben, vielleicht wird ja Rehfelde die "Überraschungsmannschaft" nächstes Jahr.


    Und bei Fredersdorf wird es auch höchste zeit, dass was neues aufgebaut wird. Mann wollte die letzten zwei Jahre aufsteigen und ist nun endlich auf den Boden der Tatsachen zurück geholten worden. Bin mal gespannt wie sich das bei der TSG entwickelt.


    Wenn ich mich recht erinnere wurde Patrick Redlich auch letztes Jahr schon an uns rangetragen... kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

  • rehfelde scheint sich ja reichlich zu verstärken...mit krebsi, boldte und vandre sind das ja schon 3 offensivkräfte... geht denn auch jemand weg aus deertown??? gibt es noch weitere neuzugänge??? z.b. für die abwehr?


    was mit fredersdorf passiert wird sich zeigen! sie haben weiterhin sehr viel erfahrung drin (hoffmann, gartmann, fabi und p. hoeppner...)... liegt an den jungen leuten sich zu zeigen (u.a. schmidtke, schmäck und dümling)...dann haben sie eine gute mischung aus jung und alt.... außerdem haben sie mit wegner und kostrikov einen wirklich guten sturm! wann nordi und nickel wieder eingreifen muss man auch abwarten...