@Zugferd
danke
@Zugferd
danke
Schwachsinn!Bei uns bekommt keiner Geld,woher nimmst du das?So ein Gerücht in die Welt zu setzen? Es gibt insgesamt 5 Neuzugänge,4 aus Woltersdorf und der "Hochbezahlte aus Rüdersdorf"und davon sind 2 vielleicht was für die erste.Mehr gibts eigentlich nich zu sagen,wir werden an den ersten Spieltagen sehen wo die Reise hingeht und wo wir stehen.
Ich setze sicher kein Gerücht in die Welt. Wenn jemand beitragsfrei bleibt ist das ein Art von finanzieller Zuwendung. Da Schulle mich als Trainer von seinen Wechselabsichten informierte und eben das ganz klar äußerte, gehe ich davon aus das es stimmt. Da es bei uns im Kreismaßstab nichts zu verdienen gibt, war der Wechsel beschlossene sache. Im Prinzip ist mir das auch völlig egal, er ist jetzt bei euch und gut ist.
Lebus - Union Frankfurt (LK) 1:2 (0:1)
Den Rest habe ich einfach mal aus dem LK-Forum übernommen.
Alles anzeigenHoch lebe der viel gelobte Populismus.
Ich weiß zwar nicht, welches intellektuelles Niveau du verkörperst, aber es spricht ja für sich, wenn du eine dürftige Leistung (über 90 min. gesehen) gegen einen unterklassigen Gegner vollkommen auf die Platzverhältnisse reduzierst. Sicherlich seit ihr von der LL im letzten Jahr durchweg bessere Zustände gewöhnt.
Der Objektivität halber hätte man ja durchaus noch erwähnen können, dass der Siegtreffer erst in der Schlussminute fiel.
War der Platz im Übrigen auch dafür verantwortlich, dass der FC Union in Halbzeit 2 konditionell fast völlig eingebrochen ist, oder hat dazu der Wind, der Sonnenschein oder das zwischenzeitlich eingeschaltete Flutlicht beigetragen?
Lebuser
da du ja meinen Bericht gelesen hast, sollte dir ja nicht entgangen sein, dass ich geschrieben habe "Fussballspiel für beide Mannschaften nicht möglich". Zum Thema: FC Union in Halbzeit 2 konditionell fast völlig eingebrochen kann ich dir nur sagen: Das man auf so einem Geläuf nun mal nicht gerade vor Spiel- und Lauffreudigkeit sprüht, sollte jedem klar sein. Außerdem kam von euch läuferisch in der 2. Halbzeit auch nicht viel und klar fiel der Siegtreffer erst in der 89`,aber er fiel. Vielleicht bietet sich ja noch mal die Gelegenheit auf einem vernünftigen Untergrund gegeneinander zu spielen.
Bis dahin viel Erfolg.
PS.: Kurzbericht auf der Lebuser HP
http://www.blauweisslebus.de/
Lebuser
da du ja meinen Bericht gelesen hast, sollte dir ja nicht entgangen sein, dass ich geschrieben habe "Fussballspiel für beide Mannschaften nicht möglich". Zum Thema: FC Union in Halbzeit 2 konditionell fast völlig eingebrochen kann ich dir nur sagen: Das man auf so einem Geläuf nun mal nicht gerade vor Spiel- und Lauffreudigkeit sprüht, sollte jedem klar sein. Außerdem kam von euch läuferisch in der 2. Halbzeit auch nicht viel und klar fiel der Siegtreffer erst in der 89`,aber er fiel. Vielleicht bietet sich ja noch mal die Gelegenheit auf einem vernünftigen Untergrund gegeneinander zu spielen.
Bis dahin viel Erfolg.
Da wir ja scheinbar unser dasein in unterschiedlichen Spheren fristen, scheint mir eine sachliche Diskussion auf einer gleichen Ebene wohl ausgeschlossen.
Ich habe aber auch nicht weiter den Anreiz, mich über ein belanglosen Vorbereitungspiel weiter auszulassen. Ich denke mal, unsere Mannschaft hat gesehen, woran sie arbeiten muss und damit hat das Spiel doch sicherlich einen guten Zweck erfüllt.
Das der Gegner seine Leistung zuweilen mit eigener Leistungsverweigerung begründet, weil das Ambiente nicht der eigenen Habituation entsprach, interessiert mich eigentlich nicht mehr. Ein paar deiner Mitspieler teilen sicher deine Meinung, ein paar andere sehen die Sache wohl etwas anders.
Und für die neue Saison wünsche ich viel Erfolg.
Aktuell habe ich nicht das Bedürfnis, dass man sich mal wieder in einem Test gegenübersteht. Da gibt es bei uns im Umkreis sicher eine ganze Reihe von interessanten Testspielgegner, die nach einem Kick nicht das vordergründige Anliegen haben, sich durchweg kritisch über den Lebuser Sportverein und deren Anlagen zu äußern.
Bei einem Bierchen werde ich mich mal mit unserem Abteilungsleiter darüber austauschen .
Alles anzeigenDa wir ja scheinbar unser dasein in unterschiedlichen Spheren fristen, scheint mir eine sachliche Diskussion auf einer gleichen Ebene wohl ausgeschlossen.
Ich habe aber auch nicht weiter den Anreiz, mich über ein belanglosen Vorbereitungspiel weiter auszulassen. Ich denke mal, unsere Mannschaft hat gesehen, woran sie arbeiten muss und damit hat das Spiel doch sicherlich einen guten Zweck erfüllt.
Das der Gegner seine Leistung zuweilen mit eigener Leistungsverweigerung begründet, weil das Ambiente nicht der eigenen Habituation entsprach, interessiert mich eigentlich nicht mehr. Ein paar deiner Mitspieler teilen sicher deine Meinung, ein paar andere sehen die Sache wohl etwas anders.
Und für die neue Saison wünsche ich viel Erfolg.
Aktuell habe ich nicht das Bedürfnis, dass man sich mal wieder in einem Test gegenübersteht. Da gibt es bei uns im Umkreis sicher eine ganze Reihe von interessanten Testspielgegner, die nach einem Kick nicht das vordergründige Anliegen haben, sich durchweg kritisch über den Lebuser Sportverein und deren Anlagen zu äußern.
Bei einem Bierchen werde ich mich mal mit unserem Abteilungsleiter darüber austauschen .
er hatte lediglich angemerkt, das es keine guten platzverhältnisse waren - mehr auch nicht.
also etwas übertrieben...
und von kritik gegenüber dem sportverein konnte ich auch nichts lesen, vielleicht solltest du deinen beitrag nochmal durchgehen...
und wenn einige spieler ihre gesundheit eben vorziehen, dann kann dir das doch egal sein.
ich finde das einfach nur vernünftig, denn erstens ist es ein testspiel, zweitens geht man nebenbei noch sein geld verdienen...
na wie schaut es denn aus mit den tipps die normaler weise zu dieser zeit schon im forum zu lesen sind....
zwecks auf/abstieg...
irgendwelche tipps??? dann legt mal los...freu mich auf interessante berichte....
Also Zwecks Aufstieg würd ich Neutrebbin, Lietzen und auch Neuenhagen in betracht ziehen. Als potenzielle Überraschungsmannschaft sehe ich ganz klar Rehfelde, bin aber auch mal auf Petershagen/Egg. II gespannt die doch sicherlich ein paar Spieler aus der I jetzt erhalten haben...?
Im unteren Teil vermute ich mal die alten verdächtigen mit Letschin und Hennickendorf
wenn du schon so eine Diskussion ins Rollen bringst kannste auch gleich mal deine Tipps hören lassen
PS: 14.8.10 Rot-Weiß-Neuenhagen vs. SG Müncheberg, 14 Uhr
6er u. @ lebuser:
und wenn ihr jetzt noch beide das Wort so schreibt, wie es der Duden vorsieht, dann haben wa uns alle wieder lieb (Sphären)
...sollte der Fremdwortgebrauch nicht Eure Spezialität sein, verwendet doch bitte deutsche Beschreibungen ( wie z.B. Welten, Gebiete, Bereiche)...Danke
MVP
ich wusste es , hab`s nur übernommen aber vielleicht meinte er ja auch Sphere.http://de.wikipedia.org/wiki/Sphere
lassen wir dies den freudbetonten Lebuser doch selbst beantworten
weil das Ambiente nicht der eigenen Habituation entsprach, war auch kein Schlechter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Habituation
ja so manch einer macht auf dicke Hose...ohne einen augenscheinlichen Grund zu haben
na ja, warten wa mal ab.
bis Samstag
Also ich könnte jetzt durchaus ein Sonett dazu verfassen, warum ich die Schreibweise des Wortes gerade so gewählt habe, wie oben geschehen, aber das würde an dieser Stelle doch wohl völlig unangebracht sein.
In erster Linie ging es mir doch eher darum, ob überhaupt jemand auf diese Schreibweise reagiert und hier auch mal einer auf eine angemessene Schreibweise hinweist.
Bei manch anderen Beiträgen im Forum kriege ich ja auch fast Augenkrebs, wenn z. B. schon geläufige Ortnamen aus dem Oderbruch falsch geschrieben werden.
Beste Beispiele: Letschien und Wrietzen (ich weiß, dass hier jeweils ein Buchstabe zu viel ist)
Mir hat an der ganzen Thematik einfach nur der Begriff Kartoffelacker so dermaßen aufgestoßen, dass ich einfach mal etwas dicker als gewöhnlich auftragen wollte. Ich weiß, dass es kein Kartoffelacker war, der 6. auch, aber so ist halt nun mal der Sprachgebrauch.
Der Köder wurde ausgeworfen, jemand hat angebissen und der Rest hat sich köstlich amüsiert.
Also zurück zum Thema Fussball, denn dazu ist das Forum ja da, auch wenn derzeit wenig Wind weht.
(q. e. d.)
Also ich könnte jetzt durchaus ein Sonett dazu verfassen, warum ich die Schreibweise des Wortes gerade so gewählt habe, wie oben geschehen, aber das würde an dieser Stelle doch wohl völlig unangebracht sein.
weltklasse
Der Köder wurde ausgeworfen, jemand hat angebissen und der Rest hat sich köstlich amüsiert.
das in jedem Falle
es ist eine kunst zur richtigen zeit die sache einfach mal stehen zu lassen und sich nicht in ausreden zu winden wie ein aal.... all jene die sich nun angesprochen fühlen viel glück bei der umsetzung!
also ich find euch alle n bisschen lustig