• einziger punkt der mir sorgen bereitet, ist die mieserable chancenverwertung.

Schön wär's, wenn das stimmen würde. Es gibt doch relativ große Probleme in der zentralen Abwehr, speziell Mertesacker wirkt stark verunsichert. Auf der linken Seite sind für mich beide Positionen noch offen, denn da stimmt manches nicht. Und wo ist der Stürmer der richtig gut drauf ist und wer bringt Kopfballstärke ein? ?(

• 1:0 reicht auch. :thumbsup:
    Die Tomismüssen wir schon vorher schlagen mit Poldi wird es nichts. ?(

Seit wann heissen die Tomis? Ich kenne sie nur als Pommies

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Warum Kießling nicht spielt, bleibt wohl vorerst ein Rätsel - glaubt man "Quellen" wie Matthäus, dann hat er wohl bisher im Training nicht überzeugt!

Miro wird wieder beginnen. Falls es nicht klappt, böte sich ein Einsatz an. Und Janßen müsste schon fast spielen, wenn Boateng noch verletzt ist. Das würde sicher Belebung nach vorne bringen.

• Schön wär's, wenn das stimmen würde. Es gibt doch relativ große Probleme in der zentralen Abwehr, speziell Mertesacker wirkt stark verunsichert. Auf der linken Seite sind für mich beide Positionen noch offen, denn da stimmt manches nicht. Und wo ist der Stürmer der richtig gut drauf ist und wer bringt Kopfballstärke ein? ?(

die abwehrprobleme würden dochgar nicht zum tragen kommen, wenn man nur 50 % der guten chancen nutzen würde. das es hinten "Wackelt" war doch schon vor der wm klar. links stimmt es nicht, weil podolski kaum was nach hinten macht und der lv meist sehr allein ist. rechts mit müller und lahm sieht es besser aus, weil der müller gefühlt das dopplete von podolski läuft. kopfballstärke brauchen wir nicht, weil ecken und freistöße katastrophal sind und regelmäßig über den strafraum hinweg fliegen. :whistling: