• Wer wird Gruppensieger? 24

    1. Argentinien (20) 83%
    2. Südkorea (4) 17%
    3. Griechenland (0) 0%
    4. Nigeria (0) 0%

    Eine sehr lustige Gruppe, ich denke Griechenland und Südkorea Nullen sich zu Platz 3 & 4. Die Gauchos werden ohne Probleme mit Demicheles, Messi und Co. durchmarschieren, so oder so, und wenn die Hand Gottes nachhelfen muss! Nigeria übersteht als einzige afrikanische Mannschaft die Vorrunde, es sei denn Otto R. schafft eine Sensation wie 2004, diese dürfte dann aber schon mit dem Erreichen der nächsten Runde beendet sein.

  • ARG und NIG mit je 2 Siegen und einem Unentschieden gegeneinander, der Rest entscheidet sich über die Tordifferenz oder den direkten Vergleich GRI-KOR.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Zitat

    Eine sehr lustige Gruppe, ich denke Griechenland und Südkorea Nullen sich zu Platz 3 & 4. Die Gauchos werden ohne Probleme mit Demicheles, Messi und Co. durchmarschieren, so oder so, und wenn die Hand Gottes nachhelfen muss! Nigeria übersteht als einzige afrikanische Mannschaft die Vorrunde, es sei denn Otto R. schafft eine Sensation wie 2004, diese dürfte dann aber schon mit dem Erreichen der nächsten Runde beendet sein.


    dem einleitungstext ist nichts hinzuzufügen :thumbup: genau meine meinung - wenn arg sich am schleuper reisst, sehen wir mehr spiele von denen als gewünscht :whistling:

  • Argentinien fertigt am Samstag Nigeria ganz locker mit 3 oder 4:0 ab.


    Die Militärmacht erzielt 0 Treffer, der neue Finanzriese ist ebenfalls sparsam! 0:0


    Argentinien sollte gewinnen, denke 2:0 oder 3:1.
    Und Korea und die mit dem Kuckuck auf der Brust trennen sich 1:1 (wenn Otto I. schon ein Tor verspricht...)

  • Was machen den Ottos Griechen heute, mit dem 0:1 nach 30min. sind sie aber noch gut bedient. Könnte ja schon gut 0:3 heißen.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Argentinien marschiert souverän durch. Wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Südkorea und Nigeria. Hängt alles davon ab, was Lagerbäck in der Kürze der Zeit bewirken konnte. Ohne den richtigen Trainer, der in der Lage ist aus ein paar Einzelkönnern ne taktisch disziplinierte Mannschaft zu formen, ist keine afrikanische Mannschaft wettbewerbsfähig.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Auf jeden Fall ein Mitfavorit für den Turniersieg.


    Das sollte - bei dem Kader - vollkommen zu erwaten sein! Wenn nur der Coach nicht wäre :-). Deshalb tippe ich auf Endstation Viertelfinale.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Wirklich stark heute gespielt. Halbfinale auf jedenfall. Aber den Titel holen ja wir :D

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.