2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

• ja ihr müsst es ja besser wissen (touri, tompersich)...
    07.08.2010 erscheint das sonderheft der fuwo und, wenn sie es auch drin lassen, wird dort das saisonziel platz 1-5 stehen

aber ihr wisst es ja anscheinend besser!

was heißt hier besser wissen...
    darf ja wohl meine meinung sagen...die ich mich von dir rotschopf schon gar nicht verbieten lassen muss
    wenn damit nicht klar kommst, dann machs gut..

zumal man ja eigentlich nur seine verwunderung ausgedrückt hat... 8|

• Denke schon! was in Seelow geschaffen wurde, geschieht nicht so einfach nebenbei. Was das Regionale betrifft, denke ich schon, das ich mich ein wenig auskenne. Bin seit 23 Jahren im Trainergeschäft, habe mit Daniel Meyer vom FC Strausberg den B- Schein gemacht! Wenn dich dieses Gefühl beschleicht.... laß es schleichen! :ja: ;)

... dann sind deine postings zu den ofc- unf tus-testspielen nr umso merkwürdiger .....

• ... dann sind deine postings zu den ofc- unf tus-testspielen nr umso merkwürdiger .....

Zu OFC - Spielen habe ich nach meinem Wissensstand noch kein Posting gemacht + zu dem vom TUS habe ich nur gesagt, dass das Spiel gegen Joachimsthal eine respektable Leistung war!!! Ich verstehe Deinen Gedankengang nicht, irgendwie fehlt mir aus Deiner Sicht ein IQ, der Dir fehlt - oder Du belehrst mir eines Besseren!!!

• Zu OFC - Spielen habe ich nach meinem Wissensstand noch kein Posting gemacht + zu dem vom TUS habe ich nur gesagt, dass das Spiel gegen Joachimsthal eine respektable Leistung war!!! Ich verstehe Deinen Gedankengang nicht, irgendwie fehlt mir aus Deiner Sicht ein IQ, der Dir fehlt - oder Du belehrst mir eines Besseren!!!

Hasste doch, siehe Landesligaforum "Wer ist VfB Hermsdorf ??? Muß man sich Gedanken um den Oranienbureger FC machen. Es hat den Anschein !! ?? Schade!!!" (Eines besseren belehrt :thumbsup: )

• Zitat von »Mitsch«

ja ihr müsst es ja besser wissen (touri, tompersich)...
    07.08.2010 erscheint das sonderheft der fuwo und, wenn sie es auch drin lassen, wird dort das saisonziel platz 1-5 stehen

was heißt hier besser wissen...
    darf ja wohl meine meinung sagen...die ich mich von dir rotschopf schon gar nicht verbieten lassen muss
    wenn damit nicht klar kommst, dann machs gut..

zumal man ja eigentlich nur seine verwunderung ausgedrückt hat... 8|

ganz hervorragend Tom :thumbsup:
    hab gefeiert, pass nur auf, dass er nicht deinen Beitrag löscht :versteck: , Kraft seines Amtes...

zum Thema: habe auch gehört, dass man Platz 1-5 anstrebt... :versteck: :halloatall: ob das erreicht werden kann, angesichts der (aufrüstenden) Konkurrenz wird sich zeigen. Denke persönlich, dass der FFC mit dem Aufstieg nichts zu tun hat, Platz 5 wäre wohl das Optimum.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ja ihr müsst es ja besser wissen (touri, tompersich)...

aber ihr wisst es ja anscheinend besser!

Ja, zum Thema "Wissen" hat sich Tom bereits treffend geäußert. Ich wollte eigentlich nur ne Quelle dieser Aussage haben!? Konntest Du, trotz Antwort, noch nich liefern. Wahrscheinlich definierst Du jetzt beim FCV sportliche Ziele und bist als inoffizieller Pressesprecher berechtigt dies in der Fowu kund zu tun :gruebel:
    Anonsten schließe ich mich da dem Hanseaten an - Platz 5 scheint realistischer als Platz 1 (O Gott!), wobei Platz 7 wiederum realistischer als Platz 5 und 13 scheint, naja... :huh:

• Gestern:

SV Victoria Seelow : Blau - Weiss Wriezen - LKO 6:0 (3:0)

Gutes Vorbereitungsspiel - jetzt geht es Samstag zum LLN - Aufsteiger Petershagen - Eggersdorf!

Und dort möchte ich gerne ein ähnliches Ergebnis sehen. Nicht, weil ich es Seelow gönne, sondern weil ich es P/E nicht gönne 8)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• SV Falkensee/Finkenkrug:
    Zugänge: Mirko Rücker (FV Motor Eberswalde), Stefan Demuth (TSV Havelse), Kevin Nofz, Özkan Yilmaz (beide FC Spandau 06), Nino Hippe, Maurice Baars, Alexander Stach, Anton Kress, Patrick Nofz, Jan Steffens, David Strauß (alle A-Junioren), Fabian Fritsch, Hubert Budick (beide 2. Männer), Andreas Schiemann (Co-Trainer/FC Spandau 06)
    Abgänge: Caglar Halici (SV Germania 90 Schöneiche), Nino Purmann (TuS 1896 Sachsenhausen), Philipp Kötzsch (VfB Auerbach), Thoralf Stein (VSG Altglienicke), Tim Sliwa (Tus Makkabi), Martin Krüger, Sascha Knaak, Thomas Guggenberger (alle MSV 19 Rüdersdorf), Sebastian Hein (FSV 63 Luckenwalde), Rodrigues (SC Victioria Templin)

Eisenhüttenstädter FC Stahl:
    Zugänge: Michel Becker (Neuzeller SV), Alexander Mauch (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt), Steffan Meißner (SV Vogelsang), Michael Thiele (SG Aufbau Eisenhüttenstadt)
    Abgänge: Andrè Keipke (Karriereende/2. Männer), Marcus Schadrack (Karriereende/2. Männer), Benjamin Bartz (SV Vogelsang)

FC Strausberg:
    Zugänge: Daniel Anton (Ludwigsfelder FC), Martin Wunderlich (VfB Fortuna Biesdorf), Christian Schmolinske, Julius Meinhold (beide eigene A-Jugend), Marko Kurzhals, Patrick Kluge (beide MSV 19 Rüdersdorf), Aaron Semmling (FSV Blau-Weiß Wriezen), Sirko Neumann (FV Motor Eberswalde)
    Abgänge: Eric Heilbronner (Berufsausbildung), Rene Gröschel (2. Männer), Sebastian Holtze (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf), Kevin Schirrmeister (unbekannt), Robert Pocrnic (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf)

FSV Union Fürstenwalde:
    Zugänge: Tony Schnürer (SV Blau-Weiss Markendorf), Maximilian Weyer, Kevin Richter (beide Frankfurter FC Viktoria), Markus Spitzer, Dennis Dort (beide Lichtenrader BC), Christian Rauch (Ludwigsfelder FC), Benjamin Griesert, Tim Lensinger, Maximilian Wolchow (alle Tennis Borussia Berlin), Felix Kalohn (TuS 1896 Sachsenhausen), Kevin Schulz (A-Junioren)
    Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1880), Matthias Reischert (Frankfurter FC Viktoria), Andreas Nitsche, Tonio Parlov (beide Karriereende), Christopher Stettner, Mouhamad Chance Franck, René Robben (alle unbekannt), Manuel Cornelius (Trainer 2. Männer)

TuS 1896 Sachsenhausen:
    Zugänge: Pascal Wolter, Andor Müller (beide Oranienburger FC Eintracht), Nino Purmann (SV Falkensee-Finkenkrug), David Nerger (Reinickendorfer Füchse), Dmytro Fomin (Reinickendorfer Füchse), Daniel Zottmann und ein TW von Lübars
    Abgänge: Stefan Elor (SV Zehdenick), Bernd Rochow (pausiert), Felix Kalohn (FSV Union Fürstenwalde), Philipp Morsch, Philipp Kühl (beide Oranienburger FC)

MSV 1919 Neuruppin:
    Zugänge: José Hornemann (FV Motor Eberswalde), Marcel Weckwerth (Prignitzer Kuckuck Kickers)
    Abgänge: Markus Filarski (Lindower SV Grün-Weiß), Fabian Sander (unbekannt), Paul Viezens (Brandenburger SC Süd)

Frankfurter FC Viktoria 91:
    Zugänge: Fred Garling, Jakub Pilczuk, Alexander Mikulin (alle FV Blau-Weiß 90 Briesen), Matthias Reischert (FSV Union Fürstenwalde), Michél Winkler (FV Dresden 06 Laubegast), Sebastian Lawrenz, Nabiel Nasser, Simeon Apostolow (alle A-Junioren), Fabian Doil (FSV Germania Storkow 90), Manuel Trebbin (BSV Blau-Weiß Podelzig), Anastasios Alexandropoulos (FSV Blau-Weiß Wriezen), Martin Bugge (FC Union Frankfurt)
    Abgänge: Maximilian Weyer, Kevin Richter (beide FSV Union Fürstenwalde), Alexander Bernwald (FC Anker Wismar), Christian Hanne (Südafrika), Toni Mutschler (Germania Halberstadt)

FV Motor Eberswalde:
    Zugänge: Marcus Gebhardt (1.FV Stahl Finow), Matthias Schentke (Schönower SV)
    Abgänge: José Hornemann (MSV 1919 Neuruppin), Mirko Rücker (SV Falkensee-Finkenkrug), Michael Mieseler (Fortuna Britz), Sirko Neumann (FC Strausberg)

SV Grün-Weiß Lübben:
    Zugänge: Steffen Schumann (SV 1885 Golßen), Dirk Schieban, Markus Jugan (beide Blau-Weiß Straupitz), David Molks (VfB Herzberg), 'Christian Harmuth (Torwarttrainer)', Steffen Knöfel (SV 1885 Golßen), Lars Greifenhagen (DJK Finsterwalde), Stefan Jurrack (Blau-Weiß Straupitz), Felix Paech (A-Junioren), Kevin Haarich (A-Junioren), Thomas Schade (A-Junioren)
    Abgänge: Christian Harmuth (SC Kossenblatt 99), Florian Popp, Marc Hübner (beide unbekannt), Marc Metzing (Studium)

BSV Guben-Nord:
    Zugänge: Ronny Jüngel, Steven Stoll, Benjamin Zscholpig (alle 1.FC Guben), Nico Bergelt (SV Süden Forst), Toni Lempke (SG Blau-Gelb Laubsdorf)
    Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (unbekannt), Karsten Herkt (SG Aufbau Eisenhüttenstadt)

SV Victoria Seelow:
    Zugänge: Steffan Möckel, Patrick Schmidt (beide Germania Lietzen), Rafal Cipinski (GKP Gorzow Wielkopolski)
    Abgänge: Robert Fröhlich, Dennis Mielke (beide FC Union Frankfurt)

SG Blau-Gelb Laubsdorf:
    Zugänge: Paul Schötzig (Köpenicker SC), Stefan Baum (Spremberger SV), Tobias Voigt (VfB Krieschow)
    Abgänge: Alexander Grunewald (VfB Krieschow), René Handreck, Randy Gottwald, Sebastian Domschke (alle Wacker Ströbitz), Martin Weller (Ludwigsfelder FC), Christian Weller (unbekannt), Toni Lempke (BSV Guben Nord), Alexander Poser (unbekannt), Oliver Döscher (unbekannt)

FC Stahl Brandenburg:
    Zugänge:
    Abgänge: Robert Rades (TSV Chemie Premnitz), Martin Kahl (unbekannt)

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:
    Zugänge: Daniel Zerna (Fortuna Babelsberg), Robert Rietschel (SV Eintracht Ortrand), Nils Reichardt (FSV Eintracht Königs Wusterhausen), Franz Lehnigk (Senftenberger FC), Kevin Gerstenberg (BSV Mittenwalde), Stephan Bloch (A-Junioren)
    Abgänge: keine

SV Babelsberg 03 II:
    Zugänge: Patrick Moritz (1. Männer)
    Abgänge: Falko König (FC 98 Hennigsdorf), Alexander Ost, Rico Eichstädt, Daniel Feller (alle Ludwigsfelder FC), Fabian Lenz, Felix Thoß (beide Werderander FC Viktoria), Tobias Francisco (1. Männer)

Prignitzer Kuckuck Kickers 2000:
    Zugänge:
    Abgänge: Marcel Weckwerth (MSV 1919 Neuruppin)[/quote]

• SV Falkensee/Finkenkrug:
    Zugänge: Mirko Rücker (FV Motor Eberswalde), Stefan Demuth (TSV Havelse), Kevin Nofz, Özkan Yilmaz (beide FC Spandau 06), Nino Hippe, Maurice Baars, Alexander Stach, Anton Kress, Patrick Nofz, Jan Steffens, David Strauß (alle A-Junioren), Fabian Fritsch, Hubert Budick (beide 2. Männer), Andreas Schiemann (Co-Trainer/FC Spandau 06)
    Abgänge: Caglar Halici (SV Germania 90 Schöneiche), Nino Purmann (TuS 1896 Sachsenhausen), Philipp Kötzsch (VfB Auerbach), Thoralf Stein (VSG Altglienicke), Tim Sliwa (Tus Makkabi), Martin Krüger, Sascha Knaak, Thomas Guggenberger (alle MSV 19 Rüdersdorf), Sebastian Hein (FSV 63 Luckenwalde), Rodrigues (SC Victioria Templin)

Eisenhüttenstädter FC Stahl:
    Zugänge: Michel Becker (Neuzeller SV), Alexander Mauch (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt), Steffan Meißner (SV Vogelsang), Michael Thiele (SG Aufbau Eisenhüttenstadt)
    Abgänge: Andrè Keipke (Karriereende/2. Männer), Marcus Schadrack (Karriereende/2. Männer), Benjamin Bartz (SV Vogelsang)

FC Strausberg:
    Zugänge: Daniel Anton (Ludwigsfelder FC), Martin Wunderlich (VfB Fortuna Biesdorf), Christian Schmolinske, Julius Meinhold (beide eigene A-Jugend), Marko Kurzhals, Patrick Kluge (beide MSV 19 Rüdersdorf), Aaron Semmling (FSV Blau-Weiß Wriezen), Sirko Neumann (FV Motor Eberswalde)
    Abgänge: Eric Heilbronner (Berufsausbildung), Rene Gröschel (2. Männer), Sebastian Holtze (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf), Kevin Schirrmeister (unbekannt), Robert Pocrnic (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf)

FSV Union Fürstenwalde:
    Zugänge: Tony Schnürer (SV Blau-Weiss Markendorf), Maximilian Weyer, Kevin Richter (beide Frankfurter FC Viktoria), Markus Spitzer, Dennis Dort (beide Lichtenrader BC), Christian Rauch (Ludwigsfelder FC), Benjamin Griesert, Tim Lensinger, Maximilian Wolchow (alle Tennis Borussia Berlin), Felix Kalohn (TuS 1896 Sachsenhausen), Kevin Schulz (A-Junioren)
    Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1880), Matthias Reischert (Frankfurter FC Viktoria), Andreas Nitsche, Tonio Parlov (beide Karriereende), Christopher Stettner, Mouhamad Chance Franck, René Robben (alle unbekannt), Manuel Cornelius (Trainer 2. Männer)

TuS 1896 Sachsenhausen:
    Zugänge: Pascal Wolter, Andor Müller (beide Oranienburger FC Eintracht), Nino Purmann (SV Falkensee-Finkenkrug), David Nerger (Reinickendorfer Füchse), Dmytro Fomin (Reinickendorfer Füchse), Daniel Zottmann und ein TW von Lübars
    Abgänge: Stefan Elor (SV Zehdenick), Bernd Rochow (pausiert), Felix Kalohn (FSV Union Fürstenwalde), Philipp Morsch, Philipp Kühl (beide Oranienburger FC)

MSV 1919 Neuruppin:
    Zugänge: José Hornemann (FV Motor Eberswalde), Marcel Weckwerth (Prignitzer Kuckuck Kickers)
    Abgänge: Markus Filarski (Lindower SV Grün-Weiß), Fabian Sander (unbekannt), Paul Viezens (Brandenburger SC Süd)

Frankfurter FC Viktoria 91:
    Zugänge: Fred Garling, Jakub Pilczuk, Alexander Mikulin (alle FV Blau-Weiß 90 Briesen), Matthias Reischert (FSV Union Fürstenwalde), Michél Winkler (FV Dresden 06 Laubegast), Sebastian Lawrenz, Nabiel Nasser, Simeon Apostolow (alle A-Junioren), Fabian Doil (FSV Germania Storkow 90), Manuel Trebbin (BSV Blau-Weiß Podelzig), Anastasios Alexandropoulos (FSV Blau-Weiß Wriezen), Martin Bugge (FC Union Frankfurt)
    Abgänge: Maximilian Weyer, Kevin Richter (beide FSV Union Fürstenwalde), Alexander Bernwald (FC Anker Wismar), Christian Hanne (Südafrika), Toni Mutschler (Germania Halberstadt)

FV Motor Eberswalde:
    Zugänge: Marcus Gebhardt (1.FV Stahl Finow), Matthias Schentke (Schönower SV), Wojciech Gregula (Odra Chojna), Tim Mengel (eigene 2. Mannschaft)
    Abgänge: José Hornemann (MSV 1919 Neuruppin), Mirko Rücker (SV Falkensee-Finkenkrug), Michael Mieseler (Fortuna Britz), Sirko Neumann (FC Strausberg)

SV Grün-Weiß Lübben:
    Zugänge: Steffen Schumann (SV 1885 Golßen), Dirk Schieban, Markus Jugan (beide Blau-Weiß Straupitz), David Molks (VfB Herzberg), 'Christian Harmuth (Torwarttrainer)', Steffen Knöfel (SV 1885 Golßen), Lars Greifenhagen (DJK Finsterwalde), Stefan Jurrack (Blau-Weiß Straupitz), Felix Paech (A-Junioren), Kevin Haarich (A-Junioren), Thomas Schade (A-Junioren)
    Abgänge: Christian Harmuth (SC Kossenblatt 99), Florian Popp, Marc Hübner (beide unbekannt), Marc Metzing (Studium)

BSV Guben-Nord:
    Zugänge: Ronny Jüngel, Steven Stoll, Benjamin Zscholpig (alle 1.FC Guben), Nico Bergelt (SV Süden Forst), Toni Lempke (SG Blau-Gelb Laubsdorf)
    Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (unbekannt), Karsten Herkt (SG Aufbau Eisenhüttenstadt)

SV Victoria Seelow:
    Zugänge: Steffan Möckel, Patrick Schmidt (beide Germania Lietzen), Rafal Cipinski (GKP Gorzow Wielkopolski)
    Abgänge: Robert Fröhlich, Dennis Mielke (beide FC Union Frankfurt)

SG Blau-Gelb Laubsdorf:
    Zugänge: Paul Schötzig (Köpenicker SC), Stefan Baum (Spremberger SV), Tobias Voigt (VfB Krieschow)
    Abgänge: Alexander Grunewald (VfB Krieschow), René Handreck, Randy Gottwald, Sebastian Domschke (alle Wacker Ströbitz), Martin Weller (Ludwigsfelder FC), Christian Weller (unbekannt), Toni Lempke (BSV Guben Nord), Alexander Poser (unbekannt), Oliver Döscher (unbekannt)

FC Stahl Brandenburg:
    Zugänge:
    Abgänge: Robert Rades (TSV Chemie Premnitz), Martin Kahl (unbekannt)

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:
    Zugänge: Daniel Zerna (Fortuna Babelsberg), Robert Rietschel (SV Eintracht Ortrand), Nils Reichardt (FSV Eintracht Königs Wusterhausen), Franz Lehnigk (Senftenberger FC), Kevin Gerstenberg (BSV Mittenwalde), Stephan Bloch (A-Junioren)
    Abgänge: keine

SV Babelsberg 03 II:
    Zugänge: Patrick Moritz (1. Männer)
    Abgänge: Falko König (FC 98 Hennigsdorf), Alexander Ost, Rico Eichstädt, Daniel Feller (alle Ludwigsfelder FC), Fabian Lenz, Felix Thoß (beide Werderander FC Viktoria), Tobias Francisco (1. Männer)

Prignitzer Kuckuck Kickers 2000:
    Zugänge:
    Abgänge: Marcel Weckwerth (MSV 1919 Neuruppin)

• Brieske : Lothar`s Greife aus Torgelow
    richtiges Ergebnis 0:8
    Da kann ich nur sagen - ARMER HSV!!!

Desweiteren kam heut der Wetterbericht für den Süden Brandenburgs ins Haus.Darin heißt es das ab Ende August/Anfang September mit schweren Schneestürmen zu rechnen ist!:-)
    Mal sehen ob der Rasen das mitmacht?

• Ist ja nicht so schlimm.Hauptsache nicht 2 stellig!
    War ne echte Lehrvorführung der Greife.Da hat Man(n) gesehen was so ein tägliches Training alles bringen kann.Mal sehen wo die am Ende stehen - ich sag mal zwischen 1 - 3 in der Oberliga Nord.
    Darauf eine Geleebanane :-)