2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung
-
-
Emma:
einer wird aufhören mit fußball, weil er es aus beruflichen gründen nicht mehr schafft und bei dem anderen schauen wir mal, wobei ich vermute das ich dieses mal alleine gehen werde ohne unterstützung meiner freunde
Daran hat wohl die Vereinsführung auch einen großen Anteil, das du evtl. nur alleine vom Wasserturm an den Kranbauberg wechselt.
Aber herzlich willkommen
-
Falkensee/Finkenkrug:
Eisenhüttenstädter FC Stahl:
SG Blau-Gelb Laubsdorf:
SV Babelsberg 03 II:
FC Strausberg:
Zugänge: Daniel Anton (Ludwigsfelder FC, lt. Lu-Thread)
Abgänge: Eric Heilbronner (zu 99% zwecks Berufsausbildung in Hessen)
FSV Union Fürstenwalde:
Zugänge: Tony Schnürer (SV Blau-Weiß Markendorf , davor FFC Viktoria ) , Maximilian Weyer (Frankfurter FC Viktoria) , Markus Spitzer (Lichtenrader BC)
Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1880) , Christopher Stettner
(unbekannt)TuS Sachsenhausen:
MSV 1919 Neuruppin:
Frankfurter FC Viktoria:
Zugänge: Garling,Pilczuk,Mikulin (alle Briesen)
laut MOZ
Abgänge: Maximilian Weyer (FSV Union Fürstenwalde), Alexander Bernwald (Anker Wismar)Prignitzer Kuckuck Kickers:
FV Motor Eberswalde:
Zugänge: Markus Gebhardt (1. FV Stahl Finow)
Abgänge: José Hornemann (bisher unbekannt)
FC Stahl Brandenburg:
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:
SV Grün-Weiß Lübben:
Abgänge: Harmuth(SCKossenblatt99)
BSV Guben-Nord:
Zugänge:
Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (unbekannt), Karsten Herkt (Aufbau
Eisenhüttenstadt)Victoria Seelow:
-
Falkensee/Finkenkrug:
Eisenhüttenstädter FC Stahl:
Zugänge: M. Becker, N. Culafic (Neuzeller SV) lt. MOZ
SG Blau-Gelb Laubsdorf:
SV Babelsberg 03 II:
FC Strausberg:
Zugänge: Daniel Anton (Ludwigsfelder FC, lt. Lu-Thread)
Abgänge: Eric Heilbronner (zu 99% zwecks Berufsausbildung in Hessen)
FSV Union Fürstenwalde:
Zugänge: Tony Schnürer (SV Blau-Weiß Markendorf , davor FFC Viktoria ) , Maximilian Weyer (Frankfurter FC Viktoria) , Markus Spitzer (Lichtenrader BC)
Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1880) , Christopher Stettner
(unbekannt)TuS Sachsenhausen:
MSV 1919 Neuruppin:
Frankfurter FC Viktoria:
Zugänge: Garling,Pilczuk,Mikulin (alle Briesen)
laut MOZ
Abgänge: Maximilian Weyer (FSV Union Fürstenwalde), Alexander Bernwald (Anker Wismar)Prignitzer Kuckuck Kickers:
FV Motor Eberswalde:
Zugänge: Markus Gebhardt (1. FV Stahl Finow)
Abgänge: José Hornemann (bisher unbekannt)
FC Stahl Brandenburg:
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:
SV Grün-Weiß Lübben:
Abgänge: Harmuth(SCKossenblatt99)
BSV Guben-Nord:
Zugänge:
Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (unbekannt), Karsten Herkt (Aufbau
Eisenhüttenstadt)Victoria Seelow:
-
da weiß die moz wohl mal wieder mehr als wir selber beim efc
@ spieler(6)
in welchem teil der moz stand das? hütte oder frankfurt? -
@EFC_Nummer_1
in Frankfurt (Stadtbote/ Sport-Splitter) und die MOZ lügt nicht
-
naja ich weiß davon noch nichts... also kann es nichts konkretes sein...
aber vielleicht ergibt sich ja was in den nächsten wochen...
-
bei der MOZ lautet das Motto auch..."Wie fülle ich das Sommerloch"...oder auch "Eene meene Miste es rappelt in der Gerüchtekiste"
...qualifizierte und faktenbezogene journalistische Arbeit sieht auch anders aus
-
das mit der moz ist ja seit jahren bekannt...immer das gleiche zu dieser zeit...
-
Also mit M. Becker soll es ja schon feststehen aber das mit N.Culafic steht ja noch in den Stern oder weiß da jemand mehr.
@EFC_Nummer_1
Oder kannst du uns schon mal was verraten....wer sind denn nun die neu zugänge beim EFC Stahl.
-
was die MOZ schreibt muss nicht stimmen, also bitte die Namen Becker und Culafic beim EFC wieder streichen....
-
Dann kannst du uns ja mla verrraten wer sonst zum EFC kommt....die anspannung is groß...wir wollen es wissen[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
-
15.07.2010
[Blockierte Grafik: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fsvgluckaufbrieskesenftenberg.gif] vs[Blockierte Grafik: http://www.footballimpact.com/wp-content/gallery/logos-equipos/energie-cottbus.jpg]
und was sagt man zum Nachbarn, der auf das Spiel verzichtet?
-
@ Fred
Kommt darauf an , in welcher Liga Hütte in der nächsten Saison spielt.
-
-
Wenn es dazu kommt das EFC nächstes Jahr OL spielt meinst da kommen ganz andere zugänge'? Naja ehr nicht oder?!
Wann steht es denn eig fest wegen a´dorf ob die aufsteigen dürfen oder nicht also durch hören hab ich bekommen heute aber vllt du ja mehr...:)
1. dürfen - dürfen die
2. nachwuchsmannschaften bekommen sie durch spielgemeinschaften hinungewiss:
3. reicht die zusammengekratzte kohle
4. will ER überhaupt -
Dann kannst du uns ja mla verrraten wer sonst zum EFC kommt....die anspannung is groß...wir wollen es wissen[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
das ist mir schon klar, dass ihr das wissen wollt, aber im Moment gibt es dazu keinen Kommentar und es ist auch noch nichts fix... wie unsere Nummer 1 schon sagte: Namen gibt es zu gegebener Zeit, wir lieben es halt seriös
-
@ Fred
Ich denke schon , dass man als Oberligist andere Spieler "anlocken" kann/könnte .
Hmm , ob nun heute die Entscheidung fällt ... keine Ahnung ! Jedenfalls tagt heute das Präsidium des NOFV und nimmt währendessen auch die Staffeleinteilungen ( Nord u. Süd ) vor.
-
Naja gut dürfen können sie es kann...hab ich ein bisschen falsch ausgedrück sry...
nachwuchsmannschaften durch spielgemeinschaften geht ja auch aber das noch weit und breit kein andere verein in der nähe oder?[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/confused.png]
ja kohle das is ja die frage.....
ICh denk wer will das nicht oder!:D
-