steht das heute in der moz?!?
welche region?!? frankfurter stadtbote
2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung
-
-
Stadtbote Ffo, nicht online
-
Stadtbote Ffo, nicht online
was steht denn genau drin? die andere Dame vom Amt sitzt gerade beim Geburtstagshackepeterbrötchen
-
ich zitiere:
Wie verlautet, sollen neben Garling auch Pilczuk und Mikulin zu Viktoria wechseln.
-
aja, danke.
-
Pilczuk auch noch ?
hab noch von nen anderen gehört aus briesen gehört
wäre ja dann 4 leute die kommen - wenn es so wäre, dann wäre es wohl gut :D:D:D -
Pilczuk auch noch ?
wäre ja dann 4 leute die kommen - wenn es so wäre, dann wäre es wohl gut :D:D:D -
Pilczuk auch noch ?
wäre ja dann 4 leute die kommen - wenn es so wäre, dann wäre es wohl gut :D:D:Dder vierte ist noch wankelmütig -
-
ja is richtig
-
nu sag schon wer der 4. sein soll!!! aber alle 3 nicht verkehrt
-
ja is richtig
klar is es richtig
bin sehr gespannt, wie sich die beiden "Neu-Viktorianer" beim FFC schlagen.
was gibts denn in Sachen mögliche Abgänge bei FFC zu berichten, man hört da ja auch so das ein oder andere ? -
Falkensee/Finkenkrug:
Eisenhüttenstädter FC Stahl:
SG Blau-Gelb Laubsdorf:
SV Babelsberg 03 II:
FC Strausberg:
Zugänge:Abgänge: Eric Heilbronner (zu 99% zwecks Berufsausbildung in Hessen)
FSV Union Fürstenwalde:
Zugänge: Tony Schnürer (SV Blau-Weiß Markendorf , davor FFC Viktoria )Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1880) , Christopher Stettner (unbekannt)
TuS Sachsenhausen:
MSV 1919 Neuruppin:
Frankfurter FC Viktoria:
Zugänge: Garling,Pilczuk,Mikulin (alle Briesen) laut MOZPrignitzer Kuckuck Kickers:
FV Motor Eberswalde:
FC Stahl Brandenburg:
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:
SV Grün-Weiß Lübben:
BSV Guben-Nord:
Zugänge:Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (unbekannt), Karsten Herkt (Aufbau Eisenhüttenstadt)
Victoria Seelow:
-
lt. Lübbener Spielbericht vom WE, wurden der Trainer (Minkwitz) und C. Harmuth verabschiedet...
...einer nen Ahnung, wohin es den Kollegen C. Harmuth zieht und was mit Minki ist, hört er einfach nur auf, oder übernimmt er anderswo das Traineramt??
-
Markus Spitzer vom Oberligisten Lichtenrade nach Union Fürstenwalde
-
Das stimmt, bis auf zwei "Wackelkandidaten" steht der Kader für die nächste Saison, Namen gibts später!
-
Falkensee/Finkenkrug:
Eisenhüttenstädter FC Stahl:
SG Blau-Gelb Laubsdorf:
SV Babelsberg 03 II:
FC Strausberg:
Zugänge:
Abgänge: Eric Heilbronner (zu 99% zwecks Berufsausbildung in Hessen)
FSV Union Fürstenwalde:
Zugänge: Tony Schnürer (SV Blau-Weiß Markendorf , davor FFC Viktoria ) , Maximilian Weyer (Frankfurter FC Viktoria) , Markus Spitzer (Lichtenrader BC)
Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1880) , Christopher Stettner
(unbekannt)TuS Sachsenhausen:
MSV 1919 Neuruppin:
Frankfurter FC Viktoria:
Zugänge: Garling,Pilczuk,Mikulin (alle Briesen)
laut MOZ
Abgänge: Maximilian Weyer (FSV Union Fürstenwalde)Prignitzer Kuckuck Kickers:
FV Motor Eberswalde:
FC Stahl Brandenburg:
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:
SV Grün-Weiß Lübben:
BSV Guben-Nord:
Zugänge:
Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (unbekannt), Karsten Herkt (Aufbau
Eisenhüttenstadt)Victoria Seelow:
-
Das stimmt, bis auf zwei "Wackelkandidaten" steht der Kader für die nächste Saison, Namen gibts später!
Bleibt denn mein Freund Franck oder zieht es ihn Richtung FF?
-
Denke eher das er gehen wird, aber ist noch nicht fix!
-
@ Faker / Füwaristen
Wer hat dir das mit Weyer gesagt? Nur, weil die MOZ - in diesem Falle Herr Hagen Bernhard - irgendeinen unbestätigten Mist schreibt, bitte nicht alles sofort für bare Münze nehmen...!
Ich hab' leider schon vieles erlebt und solange ein Spieler bei uns nicht eingetreten ist und wir nicht den Paß des Spielers in den Händen halten, inklusive Freigabe, wird es von offizieller Seite - namentlich Sven Baethge oder meine Wenigkeit - keine Statements, Namen oder Sonstiges geben. Unterm Strich bringt man eventuell den betreffenden Spieler in eine unangenehme Situation. Gegen Spekulationen kann man sich nicht wehren, zumal in diesem Fred ja bereits viel Käse geschrieben worden ist, aber ich bitte alle Füwaristen mit entsprechenden Informationen hier und an andere Stelle "den Ball flach zu halten".
Für alle, die es interessiert: Langner hat Recht, wir haben - nicht zuletzt auf Grund der Tatsache, dass wir schon frühzeitig haben planen können - bereits viele gute Gespräche gehabt. Und auch einige vielversprechende Zusagen. Entscheidend für uns ist aber der Umstand, dass beinahe alle Kaderspieler der jetzigen Spielzeit ihr "Okay" für die kommende Saison gegeben haben. Und nur das ist zunächst einmal entscheidend für uns. Darüber hinaus wollen und müssen wir "nachlegen", zumal Parlov und Nitsche nicht mehr Fußball spielen können, Stettner und Holtz (und vielleicht noch der eine oder andere weitere Spieler!) gehen werden und mit Oelze und Dreßler zwei Stützen ggf. längerfristig verletzt sein werden (aber "dabei" bleiben werden!). Und da wir die vergangenen Wochen kontinuierlich mit "dem letzten Aufgebot" bestreiten mußten, zuletzt immer wieder Spieler aus der A-Jgd. bzw. 2. Mannschaft haben einsetzen müssen, hat das Zusammenhalten der Truppe oberste Priorität. Danach wird es wichtig sein, der Kader auf eine (sehr) breite Basis zu stellen. Denn nur dann werden wir den angestrebten, nächsten Schritt nach vorne gehen können. Dafür sind unbestätigte und ungesicherte Informationen, die unbedacht nach außen getragen werden, eher kontraproduktiv denn hilfreich.
Aber ich bin natürlich gerne bereit, dir die ein paar Informationen unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit zuzuschustern...!
-
@ celeon
... ich dachte die MOZ wäre ein seriöses Blatt
ps. .. einige Informationen sind längst schon bis zu mir vorgedrungen und werden mit Sicherheit hier auch nicht von mir weiter verbreitet