29. Spieltag - Zielstellungen erreicht/verfehlt?

  • FSV Union Fürstenwalde - Frankfurter FC Viktoria 4:1
    SV Grün-Weiß Lübben - FV Motor Eberswalde 4:2
    FC Strausberg - SV Altlüdersdorf 2:1
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Oranienburger FC Eintracht 1:3
    TuS Sachsenhausen - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:3
    Prignitzer Kuckuck Kickers - SV Babelsberg 03 II 2:3
    FC Schwedt 02 - MSV 1919 Neuruppin 1:2
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - FC Stahl Brandenburg 3:0

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zielstellung erreicht:


    SV Altlüdersdorf - ja
    EFC Stahl - ja, auch wenn das zur Halbserie formulierte "End-Ziel" Aufstieg verfehlt wurde!
    Blau-Gelb Laubsdorf - ja/nein, nach schwierigem Saisonstart am Ende die zunächst formulierten Ansprüche teilweise bestätigt!
    SV Babelsber 03 II - ja, zumal auch noch das Pokal-Endspiel erreicht wurde!
    FC Strausberg - ja, dank starker Rückserie!
    FSV Union Fürstenwalde - ja/nein, es wäre mehr drin gewesen, Pokal-Halbfinale schön und gut, in der Rückrunde zu wechselhaft!
    TuS Sachsenhausen - siehe Füwa, allerdings ohne Pokal-Halbfinale... :happy:
    MSV Neuruppin - ja
    FFC Viktoria - ja
    Motor Eberswalde - nein
    Grün-Weiß Lübben - ja
    Brieske Senftenberg - ja
    Prignitzer Kuckuck Kickers - nein
    Stahl Brandenburg - ja
    FC Schwedt - nein
    Oranieburger FC - nein


    Nach dieser, natürlich rein subjektiver, Einschätzung: 9 "zufriedene" Vereine, 3 "hätte besser laufen können" und 4 Vereine, die definitiv nicht resp. weniger zufrieden sein dürften... :verweis: :happy:

  • 29. Spieltag
    FSV Union Fürstenwalde - Frankfurter FC Viktoria 4:3
    SV Grün-Weiß Lübben - FV Motor Eberswalde 2:2
    FC Strausberg - SV Altlüdersdorf 1:0
    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - Oranienburger FC Eintracht 2:1
    TuS Sachsenhausen - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:2
    Prignitzer Kuckuck Kickers - SV Babelsberg 03 II 4:2
    FC Schwedt 02 - MSV 1919 Neuruppin 1:2
    SG Blau-Gelb Laubsdorf - FC Stahl Brandenburg 2:0



    wer sein Ziel erreicht hat und wer nicht, wissen die Vereine wohl am besten...einfach sind die Antworten noch beim Aufsteiger und den beiden Absteigern, bei allen anderen ne blanke Vermutung! :)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Also ich kann nur sagen, auch im Namen der Mannchaft, dass wir mehr als zufrieden mit der Saison sind... Auch wenn am Ende zu erst Enttäuschung durch den verpassten Aufstieg herrschte... Aber diese Enttäuschung wurde durch die Gewissheit abgelöst das wir eine Bomben-Saison gespielt haben und am Ende mit erhbenen Hauptes in die Sommerpause gehen kann... Außerdem muss man ja auch den Hut vor Altlüdersdorf ziehen, weil sie mit Abstand die beste Mannschaft waren und es auch mehr als verdient haben aufzusteigen... ( Dafür schon mal viel Erfolg nächstes Jahr in der OL) ;)

  • FSV Union Fürstenwalde vs. Frankfurter FC Viktoria 91

    1 : 1

    SV Grün-Weiß Lübben vs. FV Motor Eberswalde

    3 : 0

    FC Strausberg vs. SV Altlüdersdorf

    2 : 2

    FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg vs. Oranienburger FC Eintracht

    3 : 2

    TuS 1896 Sachsenhausen vs. Eisenhüttenstädter FC Stahl

    1 : 2

    Prignitzer Kuckuck Kickers vs. SV Babelsberg 03 II

    3 : 1

    FC Schwedt 02 vs. MSV 1919 Neuruppin

    0 : 2

    SG Blau-Gelb Laubsdorf vs. FC Stahl Brandenburg
    1 : 2

  • @ MVP


    Natürlich ist es "blanke Vermutung". Nur läßt sich diese teilweise stützen durch sowohl vor als auch während der Saison gemachte Äußerungen. Und da ich fast mit jedem Trainer, teilweise mit Spielern und Offiziellen, gesprochen habe, dazu ab und an auch die "einschlägige Presse" verfolge macht man sich naturgemäß ein subjektives Bild, welches dann zu meiner vorgenannten Einschätzung führt. Also vielleicht doch etwas mehr als "blanke Vermutung". Unterm Strich hat aber unser Torstangen-Dino natürlich absolut Recht. Wie fast immer...! :happy: :bia:

  • @ celeon:


    meine Aussage "blanke Vermutung" bezog sich auch nicht auf dein Geschriebenes...vielmehr meinte ich mich selbst damit...das ich eben nur vermuten kann/ könnte.


    ...das du da einen größeren Einblick hast, ist ja selbstverständlich und demnach auch nicht kritikwürdig...von mir schon gar nicht!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • 29. Spieltag
    Fürstenwalde - Frankfurt 2:1
    Lübben - Eberswalde 1:2
    Strausberg - Altlüdersdorf 1:1
    Brieske/Senftenberg - Oranienburg 2:0
    Sachsenhausen - Eisenhüttenstadt 2:2
    Prignitzer Kuckuck Kickers - Babelsberg 03 II 3:1
    Schwedt - Neuruppin 0:1
    Laubsdorf - Stahl Brandenburg 0:0

  • Fürstenwalde-Frankfurt 2:0
    Lübben-Eberswalde 0:2
    Strausberg-A'dorf 1:3
    Brieske-O'burg 3:0
    Sachsenhausen-Eisenhüttenstadt 1:2
    Kuckuck-Babelsberg 3:2
    Schwedt-Neuruppin 0:2
    Laubsdorf-Brandenburg 2:1

  • Äh... allen Tippern hier sei schon mal erwähnt das in letzten Heimspiel des FSV Union gegen FFC Viktoria nach jetzigem Stand neben den Langzeit-Verletzten Parlov, Nitsche, Oelze und Holtz auch die Spieler Klein, Probst, Höhne, Mlynarczyk, Griebsch, Fischer, Stettner und M. Schmidt sowie der gesperrte Schüler nicht zur Verfügung stehen werden. Also nicht weniger als 13 Spieler...


    Ick` überleje glei zu Bejinn uff zu loofen! :happy: